[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liege beim Schnellsten bei 5kg/PS. Mit chippen werdens 4kg/PS. Das langt, denke ich. Der MX hat was um 7.5 und das ist schon ok, aber eben nicht schnell.

die 6,7kg hat meiner z.Zt. auch noch zu drücken. Demnächst sind es dann nur noch 5,5kg/PS. ... und nein ich schmeiße keine Teile raus. ;)

Darf der Schnittlauchtrupp überhaupt auf den Beschleunigungsstreifen bei einer Bundesstraße blitzen?? :hmm:

Es waren 70 erlaubt, etwa auf Höhe meiner Hinterachse war ein LKW und ich habe Gas gegeben um mich noch vor ihn zu setzen. Hab dabei in den Spiegel geschaut und beim Spurwechsel kommt von rechts ein roter Blitz ...

hm, das ist pech... fließender verkehr hat vorrang, in deinem fall der lkw. ist die klassische "am ende des beschleunigungsstreifens anhalten" geschichte, die zwar unsinnig ist, aber du siehst ja, was dabei rauskommt ;)

[Trollmode]
Hat kein Heckantrieb, +300PS, gewichtsoptimiert, und ist kein Roadster und somit in diesem Thread nix anderes als nen besseres E-Bike mit Türen und Dach - weißte doch ;)
[/Trollmode]

Aufm beschleunigungsstreifen darfste doch fahren was geht und wenn du auf die ab rauffährst wieder bremsen auf max speed.

Da kannst ja gegen an gehn. Natürlich mit rechtsbeistand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Türlich musst ja den verkehr überholen können
Dafür is er da.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da 100 ist dann darfst du auf dem Beschleunigungsstreifen auch nicht schneller wie 100 fahren.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Quatsch, die müssen dich reinlassen. Da musst du eigentlich keinen überholen.

und nicht mal das, weil der fließende verkehr eben vorrang hat...
du musst dich eingliedern, und wenn das bedeutet (weils der verkehr eben net anders zulässt), dass du abbremst oder sogar (theoretisch) stehen bleibst am ende vom beschleunigungsstreifen.

Interessant ist die Position des Tempo 100? Schildes, wenn das vor der Auffahrt war dann gilt es nicht für dich

Tempo 70 weil Bundesstraße, aber stimmt.
Wenns führerscheinrelevant ist würde ich heute Nacht hinfahren und das Schild eigenhändig 50m weiter stellen :fresse:
Auf einen Beschleunigungsstreifen zu blitzen ist aber wirklich dreist.

Wenn ein Schild rechts der Blockmarkierung steht darfst du auch nur so schnell fahren. Stecht nur links ein Schild sind es dann 100...

Ausserhalb geschlossener Ortschaften gilt Tempo 100 wenn kein Schild was anders sagt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Quatsch, die müssen dich reinlassen. Da musst du eigentlich keinen überholen.

das ist quatsch. man muss zusehn wie man auf die bahn kommt. die dicke gestrichelte linie trennt sozusagen die beiden straßen. du musst also keinen rein lassen der auf die spur will (abfahrt) und ebensowenig muss dich keiner reinlassen wenn du diese überqueren willst.

mmhh hab diese Woche den neuen Einkaufswagen meiner Mum aus München geholt

A3 8L 1.8T 150PS
5-Türer in Lorbeer Metallic

ziemlich nette Ausstattung mit Xenon, Bordcomputer, Klimaautomatik, Multifunktions-Lederlenkrad, PDC, Glasschiebedach, Symphony Radio (Cassette und CD-Wechsler) und einer Handyvorbereitung inkl. altem Siemens Handy in der Mittelarmlehne :fresse:

der Motor ist absolut Top, selbst im Originalzustand (wird nicht geändert da der Motor für meine Mum eh schon mehr als ausreicht)
werd den Wagen jetzt wohl auch öfters nutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh