[Sammelthread] Automobile

Schon so ziemlich :d Aber gut, jeder hat ja seinen Fetisch...ich hab den Anti-Siff-Innenraum-Fetisch :fresse:

BTW: @vag: weil tiefer ja bekanntlich cooler ist, wird das sogar serie schon praktiziert...

Golf 7 @ Pariser Autosalon:

IMG]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/389857_420508681346956_314134800_n.jpg[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, die müssen dich reinlassen. Da musst du eigentlich keinen überholen.

Also DAS ist jetzt, mit verlaub, der größte Quatsch. Der fließende Verkehr muss gar nichts. Der darf einfach so weiter fahren, wie er fährt. Er darf nur keine Lücke zu machen oder so. Aber das du da rien kommst, ohne jemanden zu behindern (oder gar zu gefährden) ist dein Problem.

---------- Post added at 20:23 ---------- Previous post was at 20:13 ----------

Sofern Platz ist wechsele ich immer nach links ... ich merk schon, bin einfach sozial :fresse:

Spur wechseln, um jemanden auffahren zu lassen, ist einfach zu sozial. Hier ist es schade, dass die DDR Regelung zu dieser Situation nicht übernommen wurde. Da war das nämlich verboten.
 
Mein Paps hat heute nach 7 Monaten seinen daytonagrauen Q3 TDI quattro abgeholt. Ein sehr schickes Auto mus ich sagen.
Außen S Line, innen Sline sieht sehr wertig aus. Und der Sitzkomfort ist enorm , selbst auf der Rückbank.
Würde mir auch gefallen, aber wenn man einen BMW hat ist es schon eine Umstellung mit der Schaltung, Navi etc.

free
 
7 Monate Wartezeit fürn Q3?! Krass, der ist doch erstmal nichts besonderes, warum solange?

edit:

Nachher 2205 auf NTV ne Doku über Straßenrennen von der BBC, ist auch auf Youtube aber für die jenigen die kein englisch können, vielleicht ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der q3 hat doch ne hohe nachfrage. Daytonagrau wird sicher auch nicht jeden tag lackiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
di-1013487719561.jpg


/edit:

Der neue GTI...
di-913487726027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die Nachfrage nach dem Q3 ist relativ hoch. Werde die Tage mal paar Bilder posten.

free
 
Wo siehst du blingbling? Die rote Naht durch die Scheinwerfer find´ ich mal ganz gut, bringt etwas Schwung in die Front :)
 
Der arme Evo );
 
Pfui, Dreiecksfenster hinter der A-Säule.
 
joa

vorher waren es 199,5ps
ist kein schlechter Wert dafür, dass das ganze immer noch nicht richtig dicht ist :d
Motor läuft normal... aber bissl zieht der noch falsch luft.
 
Der Golf 7 GTI auf dem Foto ist übrigens nur eine Seriennahe Studie. Also mal abwarten wie der finale Golf GTI aussieht :wink:
 
Du fährst ja auch ohne Öl und Flüssigkeiten und vor allem bist du nie der Fahrer wa :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh