Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joha prädestinert für solche Idioten ...
Sieht mir nach nem Hilfeschrei aus, ala "wirwissennichtmehrweiter"
Das sagt der richtige
Du mit deinen Löchern in Ohren
Was schätzt ihr wo ein gut ausgestatteter 7er GTI preislich so liegen wird?
Meint ihr für 36k kriegt man einen mit paar Assistenzsystem und solchen Spielereien?
Edit:
Ok, wohl eher nicht, im Konfigurator komme ich mit dem 140 PS Motor schon auf 37k...
What? Einen Golf mit 140PS für 37k Euro? Respekt, dafür bekommt man woanders eine voll ausgestattete Limo/Kombi mit mehr PS und vermutlich mehr drin...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Denke ich auch, Trouble.
37k für einen Golf klingt zwar viel (und ist es auch), aber die anderen sind ja leider auch nicht günstiger, zumindest nicht wenn man was aus Deutschland oder so will.
Wenn man sich überlegt, dass mein Vater für seinen ersten GTI damals glaube ich irgendwas bei 20.000 DM bezahlt hat, und einer heute das Vierfache kostet...
Nur mit Inflation und der Tatsache, dass das natürlich das viel bessere Auto ist, kann man das glaube ich auch nicht erklären
@TheFrozen:
Das wäre ja wirklich "günstig". Würde ich jetzt gerne nachprüfen, aber für den Mazda-Konfigurator muss man erst Silverlight installieren...
Wobei mir da einfällt, dass der 5er GTI vor 6 Jahren auch 32k gekostet hat.
Hat aber auch deutlich weniger Ausstattung als z.B. der Golf den ich eben konfiguriert hab.
So viel Geld kriegt man sonst nirgends in so kurzer Zeit verbrannt