[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Haube beim neuen Golf finde ich auch etwas zu rund.
Hier gefällt er mir noch besser, liegt aber auch an der Farbe (der rote Zierstreifen kommt besser zur Geltung finde ich):
202086_5298246070442967bxl.jpg
 
Achjo..

mein Supersprint auspuff ist früher als erwartet schon eingetroffen.
Liegt gerade auf meiner Rückbank.. muss mal schauen wie ich die dann drunter bekomme :d
 
Dann würde ich mal vorschlagen, du fährst zu einem Metallverarbeitendem Betrieb und lässt dir schnell nen 3" Rohr drunterkaspern, das Luxx wirft fürs Material bestimmt auch zusammen. Oder hat hier jemand nen 3 Zylinder? :fresse:
 
kack felgen ^^ ich hoffe die machen irgendwas anderes

Heute habe ich soviele blitzer gesehn von Billstedt richtung Stillhorn ^^ man man
 

100%tige Diffsperre.... :d

Dann würde ich mal vorschlagen, du fährst zu einem Metallverarbeitendem Betrieb und lässt dir schnell nen 3" Rohr drunterkaspern, das Luxx wirft fürs Material bestimmt auch zusammen. Oder hat hier jemand nen 3 Zylinder? :fresse:


Geil, ihr werft zusammen? Dann organisiere ich was :)
 
Wieso 3-Zylinder?
Mein Bruder hat nen 3-Zylinder mit zwei dickeren Endrohren als beim GTI (ab Werk!) :fresse:
 
das ding ist zu geschweißt, heut noch mit dem Tuner über den wagen gesprochen :d
Aber.. der wagen hat nen Alpina Schaltknauf :d

"kannst das ding nicht mal normal aus der Werkstatt rausfahren, siehste die Spuren hier? alles von dem e30!"
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding ist zu geschweißt, heut noch mit dem Tuner über den wagen gesprochen :d
Aber.. der wagen hat nen Alpina Schaltknauf :d

"kannst das ding nicht mal normal aus der Werkstatt rausfahren, siehste die Spuren hier? alles von dem e30!"

:d Ne, NUR quer find ich blöd, dann lieber eine nicht ganz so heftige Sperre, aber wenigstens die entfernte Möglichkeit, halbwegs normal damit zu fahren :)


3 Zylinder weil die einfach geil klingen. :fresse:


:lol: 3 Zylinder klingen einfach nur kacke. Egal ob mit oder ohne Schalldämpfer.
 
Wie gesagt, schickt mir die Rohre und ich knall sie an meinen M52B28 dran.
Da kenn ich nix :fresse:

(VSD bearbeite ich ja in den Herbstferien, mal sehen wie er dann klingt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immernoch auf einen grünstigen original Auspuff für den 528iger, dann kann ich den leerräumen :fresse:

Will meinen originalen nicht groß verändern...
 
à propos Auspuff .... hab mir vor kurzem auch 'nen anderen Pott drunterschweißen lassen ...;)

 
joha prädestinert für solche Idioten ...

Sieht mir nach nem Hilfeschrei aus, ala "wirwissennichtmehrweiter"
 
Nur weil VW mal endlich etwas neues Designtechnisches bringt ist es böse :shot:


Ham letztens auch en 328i Pott leergeräumt aber der fahrer ist erwachsen geworden und hat realisiert das das zu laut ist.
Und vll. mochte er das Opel zeichen nicht was wir drauf geschweisst haben :d

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also mein aktueller pott.. der wurde zwar modifiziert.. aber laut ist er nicht.
dachte ne zeitlang das wäre so normal seitens BMW, nur ein paar leute, die den normalen ESD kennen, haben gesagt, dass er modifiziert ist.

Der ESD brummt vor sich hin, im Innenraum, auch wenn die Fenster unten sind, nimmt man ihn nicht wahr.

bei mir im Video klingt das auch nur so laut, weil der Mikrofon empfindlich eingestellt ist.. man hört am anfang auch, wie ich den Schlüssel umdrehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh