[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hätts geklatscht, kleiner ;)

Weiss wer wo man Unterbodenschutz in rauen Mengen günstig beschaffen kann? :d:d
 
Wenn ich so klein bin, trete ich ihm in die Eier. Problem solved. Er sagte 5k und 180PS geht nicht, ich zeige ihm sein Auto mit zugegebenermaßen vielen Kilometer, war ja klar, das es nicht in Ordnung ist, wer gibt schon gerne zu, dass sein Auto nicht gut/vernüftig ist... Hab nichts anderes erwartet^^
 
Stell dich nicht so dumm an ;) weist doch genau so wie ich das es keinen vernunfigen wagen gibt für das Geld....nen teg erst recht nicht....das ding steht in Italien, alter

@bxd: und was ist jetz dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denn? Bei Audi/Mercedes/BMW reichen die 37k€ meistens nicht mal fürs Basismodell mit bisschen Ausstattung ;)

Richtig. Unser 120d hatte Listenpreis 47000€.



Deswegen verkaufen die genannten Hersteller auch ein Großteil ihrer Neuwagen nicht an Privatpersonen sondern per Leasing an Firmen - erst danach gehen die in den "privaten Gebrauchtwagenmarkt" zurück und zu den Privatpersonen.

Beispiele (Q1 2011):
Audi Q3: 100% gewerbliche Halter
Audi A8: 93%
BMW 7er: 92,4%
Audi A6: 86,7%
VW Passat: 86,3%

Hmm, kann ja nicht sein. Mein Vater hat seinen Q3 für privat gekauft. Und 2 Kollegen von mir auch.

free
 
Wie hier bereits angemerkt wurde, bekommt man für rund 33k Euro einen voll ausgestatteten Mazda 6 (und vor allem gibt es dort keine Aufpreisliste die auch ein Telefonbuch sein könnte) und bei anderen Herstellern gibt es ähnliches (accord und co). Und mal ehrlich, dass ist m.e. schon eine Klasse über der kompaktklasse Golf. Und was ist an dem besser? Nur weil es ein deutsches Auto ist? Qualitativ nehmen die sich absolut nix mehr. Meine Ex hat einen E93 und im Vergleich zum neuen Mazda 6 finde ich den absolut nicht wertiger... und dort war Serie quasi gar nix drin... Wie gesagt jedem das seine, doch warum zahlt man für einen Golf 37k Euro? Nur um auch Golf zu fahren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bekannter hat letzte Woche nen Mazda 6 Diesel mit Tageszulassung gekauft (5km auf der Uhr), Vollausstattung (Sportirgendwas Kombi) mit knapp 190PS für 25k. EZ02/12

Also ich find die Karre top.

Bin auch mal verschiedene 323 gefahren und fand die (vor allem für das Geld!!) nicht schlecht.
 
mein bester freund sucht fürn Winter nen Auto :d

bmw e36 will er haben.. 318is.
kann mir etwas zum M42 und M44 motor was sagen?
 
Dann würde ich mal vorschlagen, du fährst zu einem Metallverarbeitendem Betrieb und lässt dir schnell nen 3" Rohr drunterkaspern, das Luxx wirft fürs Material bestimmt auch zusammen. Oder hat hier jemand nen 3 Zylinder? :fresse:

3 Zylinder Turbo hätte ich aber der kriegt einen ganz normalen Brabus Topf bzw. einen aussem Zubehör-Markt im gleichen Stil.

Kennt einer im Hamburger Raum einen halbwegs günstigen Leistungsprüfstand ?
 
136PS hat er. Glaub ich.

---------- Post added at 22:36 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

3 Zylinder Turbo hätte ich aber der kriegt einen ganz normalen Brabus Topf bzw. einen aussem Zubehör-Markt im gleichen Stil.

Kennt einer im Hamburger Raum einen halbwegs günstigen Leistungsprüfstand ?

Schleswig ist einer. Einmal Rolle kostet 60€. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh