[Sammelthread] Automobile

Harharhar - 6 Zylinder machen Spaß und klingen auch danach :d

Ich hab die "Bezahl-Demo" aber noch keine 6 Zylinder, muss man da irgendwas besonderes machen? Oder ist die Version noch nicht öffentlich? Sind die Turbos auch schon dabei? Fragen über Fragen :d

Aber das Motoren basteln und tunen macht echt Spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die "Bezahl-Demo" aber noch keine 6 Zylinder, muss man da irgendwas besonderes machen? Oder ist die Version noch nicht öffentlich? Sind die Turbos auch schon dabei? Fragen über Fragen :d

Aber das Motoren basteln und tunen macht echt Spaß :)

Kommen bald, bin zur Zeit in der Beta und da gibts derzeit so einige Schmankerl ;)
Der Car Designer kommt auch bald, Anfang 2013 ist angepeilt.

Edit:
Hätte mal jemand den Namen von dem Programm? :)
Automation - Car Company Tycoon Game - Link in der Sig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So morgen wird der Opel abgeholt und nächstes WE bekomme ich meinen Neuen. Die Probefahrt hat mich überzeugt und ein paar Zugaben zu einem guten Preis bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hatte mich ja um einige Autos umgesehen, aber den RX7 fand ich bei uns bzw im deutschen Markt nur als RHD ja... ist aber nicht so tragisch, ein Bekannter kommt mit dem Supra MK4 und eine Bekannte mit nem älteren EVO die auch RHD sind gut zurecht.. sind aber eben keine Alltagsautos, weil im Parkhaus beim Ticket lösen oder Drive-In tut man sich natürlich schwer :)


stimmt so nicht, den rx7 gabs sehr wohl auch als linkslenker ;)
bekannter von mir hatte früher nen FC3S und hier im ort steht in ner halle n FD3S (allerdings mit überschlagschaden...), beides linkslenker. man muss halt n bisschen suchen.
 
stimmt so nicht, den rx7 gabs sehr wohl auch als linkslenker ;)
bekannter von mir hatte früher nen FC3S und hier im ort steht in ner halle n FD3S (allerdings mit überschlagschaden...), beides linkslenker. man muss halt n bisschen suchen.

Deswegen sagte ich ja, ICH hatte ihn (FD) nur als Rechtslenker unter den Angeboten gefunden zu der Zeit als ich suchte :) Verneint hab ichs nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade das alte Blaupunkt Kasettenradio im Bora gegen ein originales VW Gamma inkl. CD Wechsler + Ipod Anschluss getauscht.
Umbau ging ziemlich fix, aber ich Depp hab vergessen vorher alles zu testen. Denn nun geht das Radio nicht an, es geht nur die Beleuchtung sobald das Licht an ist. :hmm:


Wenn ich jetzt noch das passende Entriegelungswerkzeug für das OEM-Radio hätte könnte ich sofort nach dem Fehler suchen, so muss ich bis Montag warten. :shot:
 
ich hab noch n selbstgebasteltes hier, hat bei meinem beta damals richtig gut funktioniert :d kannsts dirs abholen kommen xD
 
stimmt so nicht, den rx7 gabs sehr wohl auch als linkslenker ;)
bekannter von mir hatte früher nen FC3S und hier im ort steht in ner halle n FD3S (allerdings mit überschlagschaden...), beides linkslenker. man muss halt n bisschen suchen.

Kann ich bestätigen. Alle RX7 Modelle (SA2, FB, FC, FD) gab es auch mit Lenkrad auf der linken Seite.

Mit den japanischen Autos ists wohl generell so, dass der Schrott das Lenkrad auf der rechten Seite hat (Ausnahme: Skyline, den gabs nur als RHD). Sprich: RHD if car was available as LHD: AVOID AT ALL COST!!111
Wenn du mal bisserl weinen (oder lachen) möchtest, schau dir mal die Foren mit RHD Supra MK4 an...

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

Hab gerade das alte Blaupunkt Kasettenradio im Bora gegen ein originales VW Gamma inkl. CD Wechsler + Ipod Anschluss getauscht.
Umbau ging ziemlich fix, aber ich Depp hab vergessen vorher alles zu testen. Denn nun geht das Radio nicht an, es geht nur die Beleuchtung sobald das Licht an ist. :hmm:


Wenn ich jetzt noch das passende Entriegelungswerkzeug für das OEM-Radio hätte könnte ich sofort nach dem Fehler suchen, so muss ich bis Montag warten. :shot:

VW kam halt auf die Glorreiche Idee 15 und 30 zu vertauschen...
Was auch immer dieser schwachsinn soll...
 
So,
eben vom Abschluss Streetculture heim.

War wieder das allgemeine bunte Treiben von geil bis total panne :d
Schlusslicht diesmal war n Ford Focus Gen I - stock. :d
Der Leckerbisschen für mich war der Lamborghini Aventador in Serienzustand, gefahren von Jumbo von Rtl 2 bzw auf Tuningebene gemachter e30 M3 Turbo in Serienzustand/OEM + :drool:

Haste Bilder? :)
 
Hallo :d

Bin heute die 170km autobahn damit nach hause gefahren.
Motor läuft 1a, wurde vom Vorbesitzer komplett überholt und etwas modifiziert, ua. die Ventile des NB FL. Hat lt Vorbesitzer 118PS lt. Prüfstand.
Kupplung neu, Auspuff neu, Zylinderkopfdichtung wurde auch ersetzt vor 2 Jahren. Der Besitzer war Hobby Autoschrauber und wollte den Wagen eigendlich viele Jahre fahren, daher dieser Aufwand. Da er sich jetzt allerding scheiden lässt, musste das Fahrzeug weg.
Bin bis jetzt sehr zufrieden :)
 

Anhänge

  • IMAG3163.jpg
    IMAG3163.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 154
  • IMAG3164.jpg
    IMAG3164.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 161
Gratz 8800GT. Sieht ja ganz gepflegt aus.

___

Durfte gerade erstmal 1km zu Fuß laufen, weil ich mit dem Zetti an so einem bescheuerten Speedbump hängen geblieben bin. Aussen vorbeifahren ging auch nicht weil der über die komplette Breite ging. Dabei ist der Wagen alles andere als "slammed" und hat nur ein M-Fahrwerk.
Ein Grund mehr niemals in die Innenstadt zu ziehen :rolleyes:
 
@8800GT:
Ein MX5 mehr in Mannheim, hab bisher nicht soviele bei uns gesehen :)
Gepflegt und hoffe der hält dir lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz 8800GT. Sieht ja ganz gepflegt aus.

___

Durfte gerade erstmal 1km zu Fuß laufen, weil ich mit dem Zetti an so einem bescheuerten Speedbump hängen geblieben bin. Aussen vorbeifahren ging auch nicht weil der über die komplette Breite ging. Dabei ist der Wagen alles andere als "slammed" und hat nur ein M-Fahrwerk.
Ein Grund mehr niemals in die Innenstadt zu ziehen :rolleyes:

@8800GT:
Ein MX5 mehr in Mannheim, hab bisher nicht soviele bei uns gesehen :)
Gepflegt und hoffe der hält dir lang.
Vielen Dank euch zwei :)
 
Soo, bin ja geduldig und so, aber so ne scheisse hatte ich selten...Wollt heut mal bissle Unterbodenpflege machen und hab gleichzeitig dann schon mal die Bremserei abgebaut. => Beide Sättel hinten fest, die Stifte (Schwimmsattel ;)) an allen 4 Sätteln fest. Die Stoßstange musste ich fast runterschneiden & flexen, weil die Befestigungsschrauben fest waren. Generell alle Schrauben ohne jede Ausnahme laufen wie scheisse.

Alle Abläufe sind zu, bzw teils Werksseitig garnicht vorhanden (Drecksstau). Im Vergleich zu beispielsweise ED oder EG Civics an denen ich geschraubt habe, sind die dagegen fast neuwagen...

In diesem Sinne wie auch schon beim Ford: Einmal Ford, nicht mehr Ford....Einmal Mazda, nicht mehr Mazda ;)
 
Soo, bin ja geduldig und so, aber so ne scheisse hatte ich selten...Wollt heut mal bissle Unterbodenpflege machen und hab gleichzeitig dann schon mal die Bremserei abgebaut. => Beide Sättel hinten fest, die Stifte (Schwimmsattel ;)) an allen 4 Sätteln fest. Die Stoßstange musste ich fast runterschneiden & flexen, weil die Befestigungsschrauben fest waren. Generell alle Schrauben ohne jede Ausnahme laufen wie scheisse.

Alle Abläufe sind zu, bzw teils Werksseitig garnicht vorhanden (Drecksstau). Im Vergleich zu beispielsweise ED oder EG Civics an denen ich geschraubt habe, sind die dagegen fast neuwagen...

In diesem Sinne wie auch schon beim Ford: Einmal Ford, nicht mehr Ford....Einmal Mazda, nicht mehr Mazda ;)

Typisch Mazda, war bei unserm 6er nicht anders
 
Drecks Karren, ich dachte der 323 den n Bekannter mal kurz hatte war ein Einzelfall. Sone Scheisse ey :d
 
Durfte gerade erstmal 1km zu Fuß laufen, weil ich mit dem Zetti an so einem bescheuerten Speedbump hängen geblieben bin. Aussen vorbeifahren ging auch nicht weil der über die komplette Breite ging. Dabei ist der Wagen alles andere als "slammed" und hat nur ein M-Fahrwerk.
Ein Grund mehr niemals in die Innenstadt zu ziehen :rolleyes:

Ich denk mal zetti mit M FW wird an der stoßstange wohl kaum mehr bodenfreiheit haben als ich bzw deep z.b.

Mal gemessen ?:)

//Galaxy S2
 
So morgen wird der Opel abgeholt und nächstes WE bekomme ich meinen Neuen. Die Probefahrt hat mich überzeugt und ein paar Zugaben zu einem guten Preis bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

was wird es denn?
:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh