ja das ist natürlich ein bissl knapp bemessen für den Smart, da muss ich mich wohl etwas zurückhalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das ist natürlich ein bissl knapp bemessen für den Smart, da muss ich mich wohl etwas zurückhalten
Haste des nicht beim Golf auch gesagt?
Bin auch mal verschiedene 323 gefahren und fand die (vor allem für das Geld!!) nicht schlecht.
Beim Golf hab ich das nie gesagt, da hatte ich von Anfang an nach Alternativen gesucht
Ja gut, nen 323 GT-R ist ja jetzt z.B. auch keine Referenz für Mazda, gegen nen gut erhaltenen GTR hätt ich kein Problem, gibt nur leider einfach kaum gute in Österreich, und wenn, viel zu teuer, aber das wär mal ein geiles Auto..
Nur DEUTSCHE Wertarbeit, was?
Gut beim A4 stimmts aber auch, der hat im GTÜ Report mit am Besten abgeschnitten (Insignia und 3er ähnlich gut).
mein bester freund sucht fürn Winter nen Auto
bmw e36 will er haben.. 318is.
kann mir etwas zum M42 und M44 motor was sagen?
der M44 soll ja der bessere Motor sein oder?
erstmal danke für deinen lange und aussagekräftigen Bericht.
[/url]
sorry.. steh grad iwie aufn Schlauch..
d.h ... dass der M42 besser am Gas hängt?
Nein, wie kommst du darauf? Wie gut der Motor am Gas hängt, kommt mehr auf den allgemeinen Zustand an.
.BlindxDeath;19512577 wie hoch darf die Laufleistung sein? ist der von mir gepostete 318is für den Preis ok? [B schrieb:Das kann man allgemein nicht beantworten. Man kann den Motor nur hören und fahren, und dann seinen Fazit zum Zustand ziehen.
Manche sterben bei 200.000Km den Pleuellagertot, andere halten bei 500.000Km noch, so wie das eben ist.
Keine Ahnung ob der Preis in ordnung ist.[/B]
Rosten die Mazda 6 immer noch so gut?
Also ich hatte mich ja um einige Autos umgesehen, aber den RX7 fand ich bei uns bzw im deutschen Markt nur als RHD ja... ist aber nicht so tragisch, ein Bekannter kommt mit dem Supra MK4 und eine Bekannte mit nem älteren EVO die auch RHD sind gut zurecht.. sind aber eben keine Alltagsautos, weil im Parkhaus beim Ticket lösen oder Drive-In tut man sich natürlich schwer
---------- Post added at 21:33 ---------- Previous post was at 21:30 ----------
ADDED:\\ @justNasT Warst du auf der Hatzer.at Summernight in Wien?
wenn der Jumbo in den Lambo passt denn muss er ja Platz haben ^^
Ist wohl eher, weil man im Fernsehen immer dicker aussieht .
In Wirklichkeit ist das ne schlanke Person, sonst hätte das mit dem Lambo nich geklappt.
Ja gut, nen 323 GT-R ist ja jetzt z.B. auch keine Referenz für Mazda, gegen nen gut erhaltenen GTR hätt ich kein Problem, gibt nur leider einfach kaum gute in Österreich, und wenn, viel zu teuer, aber das wär mal ein geiles Auto..