[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3ata4eve.jpg

:drool:

Kumpel hat noch seinen alten Mohr Pott vom ED9, soll ich den an dem MX schweissen? :d

Das kann man aber so nicht verallgemeinern, es gibt sehr wohl tip top RHD
Doch, kann man. Denn RHD ist deutlich günstiger als LHD. Und das führt dann dazu, dass die (schon schlechten) RHD aus GB hierher importiert werden.

Dass es gute RHD gibt, ist möglich, nur sind die auch relativ teuer. So dass man letztendlich sagen kann, dass RHD idR runtergerittener Mist ist, gute RHD sind die Nadel im Heuhaufen...

Sollte doch bei nem Originalen VW Radio egal sein.
Ah, OK. Aber ist halt die Frage, wie das ganze belegt ist. Sollt man vorm Einbau checken ;-)

@Ringkeeper
Warste heute in Bremen mit deinem Wagen unterwegs? Genauer gesagt da auf der Ecke vom Waterfront(?) Center?

JAAAA, Du darfst jetzt mitreden. ;)

Achja, btw: teg vs e36 qp 328 mit 207Ps und kurzem 318is Diff => Ab 2tem Gang eine Wagenlänge, kontinuierlich steigend ;)

stand hier nicht letzt die asusage das 'nen peugeot206 mit 110 (?) PS schon gut geht ? letzte woche hat's 'n peugeot rc die ganze zeit versucht mich abzuziehn.. nicht den hauch einer chance hatte der. hat der rc serienmäßig nen turbo ?

Geht's "anfahren" wenigstens nicht so sehr auf die reifen, hat doch auch was positives. :d

Serien rc hat keinen Turbo

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
was wird es denn?
:p

Geworden ist es jetzt letzten Endes ein silberner Citroen C5 Tourer 2.0 Diesel mit 140 Pferdchen.
- 2 Jahre alt
- 88 tsdkm
- nahe an der Vollausstattung, es fehlt lediglich ein Panoramadach

Alleine die Sportsitze sind überhaupt kein Vergleich zum Opel - Leder, elektrisch verstellbar, Massagefunktion, Lendenwirbelstütze und dazu das hydropneumatische Fahrwerk :love:

Geworden ist es jetzt letzten Endes ein silberner Citroen C5 Tourer 2.0 Diesel mit 140 Pferdchen.
- 2 Jahre alt
- 88 tsdkm
- nahe an der Vollausstattung, es fehlt lediglich ein Panoramadach

Alleine die Sportsitze sind überhaupt kein Vergleich zum Opel - Leder, elektrisch verstellbar, Massagefunktion, Lendenwirbelstütze und dazu das hydropneumatische Fahrwerk :love:

Ah cool :)
Hatten 2 citroens c5 aus der ersten generation. Nun nur noch einen als lastenesel. Super zuverlässig und man bekommt für das geld nen gut ausgestattetes Fahrzeug.
Mega bequem durch das fahrwerk und den sofasitzen :)

Check mal ob du bei der 120.000km inspektion den dieselpartikel auf kulanz gewechselt bekommst :) war bei unserer generation so.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hängt die Frontschürze auf dem unteren Karren schief oder hab ich n Knick in der Optik? :fresse:

Werde ich auf jeden Fall mal fragen.
Nur muss ich sagen, dass es genau so Spass macht ein Auto zu kaufen.
Der Verkäufer war sehr freundlich, ist mir mit dem Preis sehr entgegen gekommen und außerdem bekomme ich noch einen Komplettradsatz auf 17 Zoll Alus und neuer Bereifung, TÜV und AU neu, die 90.000er Inspektion wird noch gemacht und ich bekomme eine Speicherkarte mit dem aktuellsten Kartenmaterial fürs Navi.

97_-209256699040j2z.jpg

so sieht er von Innen aus, nur dass ich eine 6 Gang Handschaltung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei unseren C5's ist es so das die neuen auch dieses DPF System mit Flüssigkeit haben bzw. so einen Tank.
Der DPF muss also nicht mehr neu.

Der C5 ist wirklich Komfortable wobei bei Citroen das Hydropneumatische Fahrwerk ein muss ist :)
In vergleich zu Opel ist es aber selbst auf Sport noch recht weich.
Und die Sitze sind echt toll optisch wie vom komfort her.

Is aber halt ein ausländisches Auto
:shot:

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ein paar Bildchen gemacht :)

Bisschen tiefer könnte er ja sein :d

@Fett Esser Boy: Herzlichen Glückwunsch ;)

Anhänge

• k-mx51.jpg
    k-mx51.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 133
  • k-mx52.jpg
    k-mx52.jpg
    104 KB · Aufrufe: 133
  • k-mx53.jpg
    k-mx53.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 124
  • k-mx54.jpg
    k-mx54.jpg
    100 KB · Aufrufe: 116
  • k-mx55.jpg
    k-mx55.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 119
Soo, nach 3h sind nun beide Sättel HA wieder gängig, alle gleit Stifte nun auch...beim Versuch den Beifahrer Aussenspiegel zu verstellen, ist dieser abgebrochen...Fahrerseite ebenfalls....ich krieg noch die Kotze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh