McGizmo
Enthusiast
was is so schlimm dran sie zu zerlegen und anschließend nach dem polieren wieder mit neuen Schrauben zu motieren?
Bla - mach ich halt nicht, ich werd' garantiert nicht selbst an den Felgen rumschrauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is so schlimm dran sie zu zerlegen und anschließend nach dem polieren wieder mit neuen Schrauben zu motieren?
Hinten der Radlauf. Rostig....@pain: was?
Nachdem ich nun 6 Monate warten musste, durfte ich diesen Freitag mein neues Schätzchen abholen.
Astra J OPC.
Hinten der Radlauf. Rostig....
Spachtel drüber muss doch nur nen Winter halten
Was hat das zu bedeuten, wenn der Mustang auf der Haube eine Welle hat, anstatt das der Kühlergrill in einer Linie ist und die Scheinwerfer nicht rund sind?
Anderes Modell, oder anderer Motor?
Der blau-weisse zum rot-grauen ist ja auch eine ganze Etage Unterschied, wird noch verstärkt durch die andere Front.
Enjoy your 1000€ pro Bremsscheibe, der war das doch, oder?
Ne ich wollte eigentlich morgen zum lackierer und das ding für 3keur lackieren....ist schon fies ey
Der rote ist ein 2006er GT mit nem 300PS-4.6-Liter (Sauger V8). Der hat ausserdem ein Gewindefahrwerk. Der Blaue ist ein 2012er Shelby GT500 mit 560PS und einem 5.4-Liter V8 mit Kompressor oben drauf. Daher auch die "Cowlhood".
Für 1000€, genau. Ist schon extrem Glück wenn man nen guten für unter 3k findet.@Vpower
Ich dachte deine Zeit is unbezahlbar ^^ bist bestimmt schon länger dran als schnell ne Zylinderkopfdichtung am BMW machen ^^ und MX-5 gibts für 1000€ auch welche die nicht ganz so schlimm sind
Gibts den auch en paar drift Videos.
3k ? Ist aber ein teurer lacker.
Das deckt doch auch sicherlich die TK ab, oder?
Aber gut, dass nichts passiert ist. Viele weibliche Fahrerinnen in meinem Bekanntenkreis würden vermutlich das Lenkrad verreissen.
Idealerweise hätte sie natürlich die Polizei gerufen, da ja nicht alle Tiere abgedeckt sind. Aber eigentlich stellen die sich da selten quer, soweit meine Erfahrung.
Überlege gleich auf eine M-Frontschürze zu wechseln, ob das Autohaus da mit macht? Vielleicht als Aufpreis, mal schauen.
free
Müssten die eigentlich problemlos mitmachen, grade weil die ja bei Versicherungsfällen immer schön an Arbeitsstunden draufrechnen können und mehr verdienen als an Privatfällen.
Habe bei meinem Wildschaden mit meinem alten Seat beim Karosseriebauer auch ohne Probleme die Cupra Schürze bekommen.