[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich nun 6 Monate warten musste, durfte ich diesen Freitag mein neues Schätzchen abholen. :d
Astra J OPC.
opc2.jpg

Und wie gefällt dir die waffe? :)
 
Ne ich wollte eigentlich morgen zum lackierer und das ding für 3keur lackieren....ist schon fies ey
 
Was hat das zu bedeuten, wenn der Mustang auf der Haube eine Welle hat, anstatt das der Kühlergrill in einer Linie ist und die Scheinwerfer nicht rund sind?
Anderes Modell, oder anderer Motor?
Der blau-weisse zum rot-grauen ist ja auch eine ganze Etage Unterschied, wird noch verstärkt durch die andere Front.

Der rote ist ein 2006er GT mit nem 300PS-4.6-Liter (Sauger V8). Der hat ausserdem ein Gewindefahrwerk. Der Blaue ist ein 2012er Shelby GT500 mit 560PS und einem 5.4-Liter V8 mit Kompressor oben drauf. Daher auch die "Cowlhood".
 
@Azi: Hatte davor den Astra H OPC 5 Jahre lang und kann nur sagen: Verarbeitung grosser Schritt nach vorne, Leistung bin ich auch sehr zufrieden (mech.Sperre hilft um einiges). Muss den aber noch ordentlich einfahren.
Enjoy your 1000€ pro Bremsscheibe, der war das doch, oder? :fresse:

Ja die Brembobremse ich weiss :fresse2:, aber wenn es dann soweit ist werde ich sicher nicht über Opel einkaufen.
 
In jedes Auto für 1000€ kannst locker nochmal 1000€ investieren.
 
shice, haben unseren 1er jetzt grad nen Monat und meine Freundin hat einen Rehbock mitgenommen. Na morgen mal schauen wies aussieht. Zum Glück nur Blechschaden.

free
 
Das deckt doch auch sicherlich die TK ab, oder?
Aber gut, dass nichts passiert ist. Viele weibliche Fahrerinnen in meinem Bekanntenkreis würden vermutlich das Lenkrad verreissen.
 
Ja Wildschaden ist über TK abgesichert!
 
Idealerweise hätte sie natürlich die Polizei gerufen, da ja nicht alle Tiere abgedeckt sind. Aber eigentlich stellen die sich da selten quer, soweit meine Erfahrung.
 
hmm, aber 150€ selbstbeteiligung

Hochgestuft wird man ja auch nicht oder?

Hab noch nie ein TK Schaden gehabt.

free

---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Idealerweise hätte sie natürlich die Polizei gerufen, da ja nicht alle Tiere abgedeckt sind. Aber eigentlich stellen die sich da selten quer, soweit meine Erfahrung.

Polizei war dort.

free
 
In der Teilkasko gibt es keine "Hochstufung" ;)
Die 150€ sind natürlich ärgerlich.

edit://
Wenn die Polizei es aufgenommen hat ist das ganze sowieso sehr problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege gleich auf eine M-Frontschürze zu wechseln, ob das Autohaus da mit macht? Vielleicht als Aufpreis, mal schauen.

free
 
Müssten die eigentlich problemlos mitmachen, grade weil die ja bei Versicherungsfällen immer schön an Arbeitsstunden draufrechnen können und mehr verdienen als an Privatfällen.
Habe bei meinem Wildschaden mit meinem alten Seat beim Karosseriebauer auch ohne Probleme die Cupra Schürze bekommen.

Guck nur, dass die auch mal übern Motorraum etc. schauen, ist nicht ganz ungefährlich für die Technik son Wildunfall, auch wenns optisch nach "wenig" aussieht.
 
Müssten die eigentlich problemlos mitmachen, grade weil die ja bei Versicherungsfällen immer schön an Arbeitsstunden draufrechnen können und mehr verdienen als an Privatfällen.
Habe bei meinem Wildschaden mit meinem alten Seat beim Karosseriebauer auch ohne Probleme die Cupra Schürze bekommen.

Musstest du ein Aufpreis zahlen?

free
 
Die Luftführung und 2 Befestigungsteile waren anders, die musste ich zahlen, sonst nichts.

-tf
 
@freestylercs

Zwecks rabatt... BMW AH Cuntz in Speyer nimmt online bestellungen des e39 forums an und gibt auch rabatt... preislich liegen sie deutlich unter meinem lokalen bmw händler...

Siehe hier :

http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=63872&sid=

PS: Nach meinem umgefahrenen Hasen habe ich auch eine orig m schürze ohne aufpreis bekmmen, einfach mal mit der werkstatt reden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ein paar Elemente sind anders als bei der Sportline.

Ob es ein Problem darstellt, dass unser Mineralweißmetallic ist und es das M-Paket für diese Farbe original nicht gibt? ODer lackieren die sowieso die Teile und beommen die nur grundiert als Basis geliefert?

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh