janchu anlabern, weil er soviel zeit in den bmw steckt und selbst seine zeit in nen alten mx5 stecken. da ist die zeit in dem bmw deutlich besser investiert als im mx5.
Wie viele Stunden hast du jetzt schon in den MX5 investiert. Hätte es sich nicht schon gelohnt einen teureren zu kaufen, weil deine Freizeit ja soviel wert ist?
Oder ist die Arbeitszeit an nem Mazda weniger wert als die Arbeitszeit an nem BMW
Du musst das so sehen, ich "vergeude" für sowas nicht meinen Urlaub und habe auch keinen Ausfall wenn die Karre nicht läuft/rum steht. Ausserdem laber ich nicht groß rum wie geil die Kiste doch läuft, wie toll das Auto ist, das n oller Rentner BMW erst mit 300tkm "eingefahren" ist...und dann schreib ich auch nicht "Dichtung platt" und 2 Wochen später: Endlich fertig
Grob 8-10h dürften es jetzt sein schätz ich mal...wird trotz der Tatsache das Zeit eigentlich Geld ist um einiges günstiger als ne "1000€ top Krücke" die hier scheinbar oft gesichtet wurde, welche ich aber Deutschland weit nicht gefunden habe
Im Bereich von unter 3k€ gibt es nur Sperrmüll der Unterschied ist nur wie dieser Müll einem Verkauft wird...polierte Scheisse glänzt trotzdem nicht golden.
+1
Der Typ ist echt nen Witz
Such den Witz nicht an der Wand, du hast den größten in der Hand....oder so
oi oi oi, da haste dir jetz was eingefangen, vpower
Kein Problem, was willste so geblenteten Pappnasen denn auch erzählen?
Vilt das selbst der letzte Klumpen MX5 erhaltungswerter wäre als einer von 5mio anderen bmw Kombis ohne nix?
Wäre es irgendwas tolles mit Ausstattung, Sonderlack, gepflegtem Zustand und co (siehe gizzy Schatzi) würde ich ja nix sagen aber wenn es vergleichbares für knapp über nen Kilo zu kaufen gibt, sehe ich da keine Not
Jetzt ist es schon soweit
Fag, ähm Vag Boy und Bimmer Ali vereinigen sich um sich der geballten Power des "japanischen" allein Unterhalters entgegen zu stellen
Würde mit dem Steine werfen aber ein wenig aufpassen, nicht das am Ende noch das eigene Glashaus zu bruch geht
@chinamann: hab dich immer noch lieb, kannst aufhören rum zu stinken^^