[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Sitze sind schon recht gut, ich saß in denen auch schon drinnen. Sie sind halt deutlich sportlicher als die standard Minisitze.
Wobei ich mir dann wohl eher diese Recaors holen würde, da die mehr Langstreckenkomfort haben http://www.auto-news.de/webcore/dat...e_EXT/32865_min_coo_12_jcw_gp_live_14_big.jpg .

Ansonsten wirst du mit einem Works gut spaß haben. Ich habe meinen jetzt ein Jahr und ca. 20.000km. Wobei ich mir ja dann langsam mal Gedanken um was neues machen kann....
 
Man kann auch mal eingestehen, dass man sich mit einer Argumentationslinie verrannt hat ...

Wieso? Hat er doch nicht.. er hat doch sauber mit "ist so" (sinngemäß) dargelegt, wieso er Recht hat und wir alle sind doch eh doof und haben keine Ahnung.

Habe aber ehrlich gesagt von dem Typen noch nie eine saubere Argumentation seiner Thesen gesehen. Von daher alles beim Alten :d
 
Nun hackt nicht so auf ihm rum.
Ich bin immer amused, wenn er was schreibt.
Vielleicht nehmt ihr das alles zu ernst oder zu böse? :d
 
Jungs ich habe ein keines Problem.

Vorhin bin ich einem Dacia draufgerollt. KEINE SICHTBAREN SCHÄDEN ! Nicht mal nen Kratzer. Ich habe Fotos gemacht. Er hat meine Daten vom FZG und meine Adresse. Ich seinen Namen + Tel. No.
Er wollte die Tage zur Werkstatt. Wie kann ich mich vor Schmu schützen ?.

Wenn er sich nicht mehr meldet wird alles ok sein sagte er. Hatte ihm vorgeschlagen direkt zur Werkstatt zu fahren. Aber er lehnte ab und meinte es ist nicht sein FZG. War ein älteres Paar (um die 60).

Habe nun echt schiss.mMn ist nichts passiert.Die Werkstatt stunde der Kontrolle würde ich natürlich selber zahlen.

bist du nicht auch im auto- und lackpflege forum unterwegs ? das heisst du solltest ja ein wenig in der materie sein und entsprechen auch ein bißchen hinterher sein was das aussehen deines autos/lacks angeht. was denkst du was passiert wenn ein anderes auto in deins reinrollert ? meinste echt das hinterlässt 0,0 spuren? nein! klar, sieht man sie nicht wenn die karre dreckig ist. aber wenn du dann mal alles sauber machst siehste garantiert etwas. und genau das würde mich nerven ohne ende. worauf ich hinaus will: meinste nicht das du es nicht anders haben wollen würdest wenn dir jemand reinkachelt, als das dir die werkstatt bzw. der gutachter ne neue stoßstange verschreibt ? selbst wenn er es macht, du hast immernoch die möglichkeit im nachhinein der versicherung das geld für den schaden zurück zu zahlen und somit einer höherstufung deiner prozente zu entgehen.
 
Nett

ferraritetto13467a1i2x.jpg
 
bist du nicht auch im auto- und lackpflege forum unterwegs ? das heisst du solltest ja ein wenig in der materie sein und entsprechen auch ein bißchen hinterher sein was das aussehen deines autos/lacks angeht. was denkst du was passiert wenn ein anderes auto in deins reinrollert ? meinste echt das hinterlässt 0,0 spuren? nein! klar, sieht man sie nicht wenn die karre dreckig ist. aber wenn du dann mal alles sauber machst siehste garantiert etwas. und genau das würde mich nerven ohne ende. worauf ich hinaus will: meinste nicht das du es nicht anders haben wollen würdest wenn dir jemand reinkachelt, als das dir die werkstatt bzw. der gutachter ne neue stoßstange verschreibt ? selbst wenn er es macht, du hast immernoch die möglichkeit im nachhinein der versicherung das geld für den schaden zurück zu zahlen und somit einer höherstufung deiner prozente zu entgehen.

Bei einer neuen Stoßstange + Lackieren und einbau kann ich mein Auto fürn Appel und nen Ei verkaufen. Es würde einfach kein Sinn mehr machen den halben Lohn alleine in die Versicherung zu stecken.

Mal sehen was bei rum kommt. Wenn sich bis Freitag keiner meldet rufe ich dort mal an.

Es wäre eigentlich alles halb so wild wenn da nicht diese blöde hochstufung auf 140% wäre...... Aber rausreden kann ich mich nicht. War einfach ein Blöder ''Unfall''.

Und auch ja. Natürlich würde ich auch bei sowas nen Gutachten erstellen lassen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin hat gerade beim rückwärts Einparken im Parkhaus den Wagen gegen nen Vorsprung vom Pfeiler gesetzt. Und ich sag noch: "Nicht so schnell!" *piep* pieeep* *pieeeeeeeeep* *dong* ... Auf dem ersten Blick nen Kratzer in der Heckstosstange neben dem Endtopf :( morgen in Ruhe mal bei Licht gucken. Hoffentlich ist's nicht mehr.

Das kommt davon wenn man seine bessere Hälfte fahren lässt ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Soll sie den VK Betrag zahlen !^^

Aber vlt wirklich nur nen Striemen der sich polieren lässt.
 
Btw mein Onkel hatte ja Falsche Pneus mit Felge gekauft (Fürn E91) passte nicht auf den E60 da bremse zu groß......
250€ hat er bezahlt gehabt und sind bei ebay für knapp 400€ weggegangen :d (Standard E91 Alu Felge) Die Reifen sind auch nimmer so dolle. DOT 05 und 03 aber 6mm drauf.

Ich würde sagen der Fehlkauf hat sich gelohnt ;) Aber wer bezahlt 400€ für alte reifen mit Standard Felgen.
 
Leute, die wissen, dass eine OEM Felge eine wesentlich bessere Verarbeitung und mehr Sicherheit als die 70euro ATU Stylerfelge bietet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, so ein M Coupé ist ein toller Anblick. Das Panorama-Glasdach vom Ferrari ist aber ziemlich geil. :drool:

Ohne Zweifel, und auch definitv etwas was ich mir in die Garage stellen würde ich nicht mehr verkaufen tät, denk ich. Ich wollte nur auf die Dimensionen hinaus, weil der Bimmer halt wirklich klein ist dagegen. Gab da mal so ein paar Vergleichsbilder :fresse:

Panoramadach und dann der Sound:

 
Wird es wohl den die Reifen werden max noch einen Winter halten. Werden sonst zu hart sein.
 
Na jaaa, die Felgen von ATU sind ja auch abgenommen. Ich glaube nicht, dass die in irgendeiner Weise unsicherer sind als andere Felgen ;)
Verarbeitung merkt man ja vorm Kauf.

Andere Frage:
Die Auto Bild schreibt beim neuen GTI was von 17"-Bremsen. Das kann nicht sein oder? Was bräuchte man denn da für Felgen?
 
Ähm 17" Bremsen würden etwa 430er Scheiben entsprechen wenn ich mich nicht ganz irre, das hat glaub ich nichtmal der Q7 V12 vorne, also so in etwa 21-22" Felgen, aber hier sind ja ganz klar die Felgen gemeint.
 
Alles klar, sowas hab ich mir schon gedacht.
Dann frage ich mich nur, warum sie das extra erwähnen, war doch völlig klar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh