[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, Luftfilter und noch bissle klein Krims ist gekommen, Bremsen leider immer noch nicht da :(
 
Einmal ne Runde fremdschämen:

 
Boah ist das peinlich :fresse:
"GTI verblasen! Scheiß schwuler GTI!" :lol:
In ihrem 318i :lol:
 
Als sie das Motorrad überholen kommen sie beide :fresse:
 
Herrlich :d
Habe aber auch was schlimmeres erwartet
 
Oh mann :/ Wollte nach der Deutschland Tour wieder mal meinen E39 bewegen, denkste... Batterie leer :( Und unser Startgerät "jump start" schafft es natürlich nicht den r6 zum Starten zu bringen. Hauptsache das Navi läuft an :(
 
"Dieser 6 Zylinder Kiosk"
Ich find das Vid geil und die jungs sind mir sympatisch es ist ja deutlich zu hören wie übertrieben sie reden ^^
 
Macht keinen Unterschied :fresse:

E: eben noch bissle draussen gewesen



Kann wer den technischen Zusammenhang von dem Metallblech und dem Filter erklären? :d



5 Dosen UBS später :P





E: wer sieht das Loch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage er sagt "Clios" wegen dem Clio RS.
 
hab mich heut endlich mal aufgerafft und die freisprecheinrichtung in den bmw verpflanzt.
meine güte, was für eine scheissarbeit o__O

dscf0420gfuqx.jpg


einmal die halbe mittelkonsole gesprengt, damit ich die ganze kabelage (braucht ja nen riesen-adapter von bmw-bavaria auf iso und wieder zurück) unterbring, den hab ich richtung lenkrad gepackt, den rest (also alle abgehenden kabel) dann richtung beifahrerseite.

dscf0421phukf.jpg


das steuergerät wandert hinters handschuhfach, da ist schön viel platz.

dscf04238nue1.jpg


sieht zwar irgendwie bescheuert aus, man sieht das display aber durchs lenkrad durch und die taster sind auch gut erreichbar. mir wars wichtig, dass es nicht irgendwo aufm armaturenbrett klebt oder so ^^ nur die beleuchtung werd ich noch ändern, weiß passt nicht so recht in den bmw :d

dscf0424heu5o.jpg


mikro am innenspiegel ist jetzt mal die "notlösung", ich werd mich mal nach der original mikrohalterung für vorinstallierte freisprecheinrichtungen von bmw umkucken, dann änder ich das noch ab. kabel läuft in der a-säule hoch und dann unterm himmel entlang bis zum spiegel.

alles in allem knappe 4 stunden arbeit, viel abgeschürfte haut und schmerzende finger :d
 
ICh brauche eine Batterie für den MX5. Mazda will dafür 170€, was ich nicht bereit bin zu zahlen.
Alternativen zu finden ist sehr schwer, ist anscheinend ne spezielle Bauform bzw. Höhe. Hat jemand zufällig nen Tip? 100€ wären ja ok/normal, aber einfach 70% mehr sind schon sehr heftig.

Dabei fällt mir noch ein: mein Verbandskasten ist abgelaufen :d
 
hab mich heut endlich mal aufgerafft und die freisprecheinrichtung in den bmw verpflanzt.
meine güte, was für eine scheissarbeit o__O

den E46 habe ich mit Freisprecheinrichtung integriert. Gabs bei ebay keine Original Nachrüstsätze oder worin liegt jetzt genau der Vorteil kein Original genommen zu haben? Klär mich bitte auf.
 
is ne parrot ck3100, die hatte ich noch von meinem golf, das war der vorteil ;)
nach nem nachrüstsatz für die original BT FSE hab ich ehrlich gesagt für mein radio gar nicht gesucht ^^
 
ICh brauche eine Batterie für den MX5. Mazda will dafür 170€, was ich nicht bereit bin zu zahlen.
Alternativen zu finden ist sehr schwer, ist anscheinend ne spezielle Bauform bzw. Höhe. Hat jemand zufällig nen Tip? 100€ wären ja ok/normal, aber einfach 70% mehr sind schon sehr heftig.

Dabei fällt mir noch ein: mein Verbandskasten ist abgelaufen :d

Austauschbatterie Mazda MX-5 NB: Tip! : Mazda
 
Alter.... seit wann sit es so schwer nen gescheiten BMW e36 zu finden?

heute uns insgesamt 3 e36's 318is angeschaut...
der 318is Avus-Edition war schon leider weg -.-

einer war verbastelt und fertig... 1900€ wollte die Dame haben... 800€ hätte sie uns den vllt. verkauft.. aber wir wollten nicht.. hat vorn und hinten nichts mehr gepasst - Saison-Fahrzeug... laut besitzerin hat sie den Wagen seit 4 jahren... er war mal original gewesen.. die Radkästen wurden ja mal ganz grausaum umgelegt, damit die Tiefbettfelgen vom 5er BMW drunter passten..
hatte zwar Tüv.. aber eh über nen Bekannten bekommen... man musste nur in den Motorraum gucken, der Wagen war durch.

der andere war unverbastelt aber auch fertig... sollte auch knapp 2000€ kosten... ABS-defekt...kein Tüv, Bremsenscheiben hin, schalter von den fensterhebern waren auch hin, schaltknauf kaputt.

den letzten den wir uns angeschaut haben....
komplett original bis auf die Hella Celis(?) scheinwerfer und Blinker.
Rostfrei, bis auf beim hinteren BMW-Emblem, da hat jdm ne Rückfahkamera eingebaut :haha:



Baujahr Mai 1998
Ascot-Grün
steht noch auf guten Winterräder
91.000km gelaufen
komplette Lederausstattung
Klima-Automatik
Tüv heute ganz neu bekommen
Für den heutigen Tüv mussten Bremsen rundum, und Quer/Längsträger vorne erneuert werden.

den haben wir dann genommen :)
Freitag wird der abgeholt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh