[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jaaa, die Felgen von ATU sind ja auch abgenommen. Ich glaube nicht, dass die in irgendeiner Weise unsicherer sind als andere Felgen ;)
Verarbeitung merkt man ja vorm Kauf.

Andere Frage:
Die Auto Bild schreibt beim neuen GTI was von 17"-Bremsen. Das kann nicht sein oder? Was bräuchte man denn da für Felgen?

Vermutlich meinen die Bremsen, die so groß sind, dass man mindestens 17" Felgen braucht, damit nichts kratzt :)
 
Das wäre wiederum gut, dann müsste mein Vater auch im Winter Alus fahren :fresse:
 
Ähm 17" Bremsen würden etwa 430er Scheiben entsprechen wenn ich mich nicht ganz irre, das hat glaub ich nichtmal der Q7 V12 vorne, also so in etwa 21-22" Felgen, aber hier sind ja ganz klar die Felgen gemeint.

Wenn du jetzt noch den Bremssattel berücksichtigst kommt das schon hin....
 
So grade die Lenkung versucht umzubauen, und dann gleich die Bremse und Stabigummsi vorne gleich mitgemacht.
 
Pünktlich zum Beginn vom Fahrzeugtechnik Studium kam heute der hier: :drool:
foto1lu7l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein fein, nur die Bithalter fotzen erfahrungsgemäß recht schnell aus... :)

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

2JZ-BMW2002-Gatebil-04.jpg
 
Firmenwagen meines Tuners :d
lasst euch nicht von dem kerl, der im hintergrund mit der Puppe tanzt, ablenken :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
was hat der unter der Haube?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Kumpel hat ja auch so einen, mit 1,9litern.

Verbrauch bissle Öl, hatte bei 130tkm die kupplung platt, letztens die viskokupplung und Wasserpumpe. Ansonsten nix aussergewöhnliches, ist halt ziemlich lahm
 
"Guck mal Schatz mit den neuen großen Felgen fährt es sich wie auf Schienen"
 
einfach zum heulen :lol:
 
So mal eben Aux-Eingang, lackierten Tankdeckel und kurze Antenne nach-/umgerüstet, Tempomat habe ich ohne Anleitung lieber nicht versucht, werde ich später angehen.
 
Finde die Felgen generell nicht hässlich, nur auf dem Wagen schon.
Ich weiß auch gar nicht bei welchem Wagen die Felgen richtig gut aussehen würden, aber es gibt mit Sicherheit welche.
 
Mal gucken was der Lackdoctor dazu sagt ... denk aber das sollte per Smartrepair machbar sein. Wird (ihr) vom Haushaltsgeld abgezogen :fresse:



PS: Ja, ich weiß. Der Wagen ist schmutzig, wie immer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh