Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vitalie
Ist der wirklich so unsportlich?
naja ist auch egal muss nicht extrem sportlich sein
finde Golf 3 ansich geil und wenn er dann noch was unter der haube hat ists direkt noch besser
Budget liegt bei maximal 4000€
muss aber nicht soweit kommen
Nö, ich hab mich damit abgefunden das mein Auto "no so much slammed" ist, aber ich hab ihn wieder auf knappe 70mm runtergedreht. Kotflügel sind jetzt gebördelt vorn.
Gestern wurde vom Mechaniker auch noch paar Unterbodenteile auf der Hebebühne weggedrückt (so eine mir Auffahrrampen, wo das Auto noch auf seinen Rädern steht), d.h. die gibt es kostenlos neu.
Ich komm mit Spritmonitor noch nicht so ganz klar... kann mir jemand sagen, ob ich das bisher richtig so eingetragen habe?
Detailansicht: Volkswagen - Golf - 3 Bon Jovi - Spritmonitor.de
Bitte ein kurzes "ja" oder "nein"
Die "Heckscheibe" ist per Reissverschluss drin, eine neue gibts bereits ab 40€ bei Ebay... die wird demnächst ersetzt.
Für 2350€ ein Schnäppchen...
@NinjaBlue:
Warum gleich 100 PS? Ich meine bei 2000€ Budget was mit 100 PS zu finden... Da muss man immer Kompromisse eingehen wie hohe Laufleistung, keine Klima, keine ZV, keine elektrischen FH, Unfaller und so weiter...
Noch eine Frage an Vitalie: Wie würdest du am besten das Gewinde pflegen?? Ich habs einfach nach dem Einbau gewachs.
wuerdet ihr, nachm polieren vom auto, 2-3 Schichen Liquid Glass auftragen und dann zum schluss ein Wachs drueber, oder das Wachs weglassen?
So, da ich in gut 5 Monaten 18 werde fange ich schon langsam an mein erstes Auto zu suchen. Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte. Budget liegt so bei 2000€. +/- 100 PS maximum. Auto würde ich erstmal über meinen Dad laufen lassen.
Aber kein Golf 3 und 4.
Angeschaut hab ich mir schon:
Honda Civic ej9
Alfa romeo 147 1.6 TS, wobei ich sagen muss dass mich der Verbrauch leicht abschreckt..
-e
hatte bei mir aufm AP vom civic so n WD40 ähnliches spray drauf gesprüht, welches ne ölige schutzschicht bildet
staub bleibt daran zwar hängen, feuchtigkeit & salz hat aber keine chance
war beim ausbau nachm lappen schwingen wie neu.
preis fürs gewinde frischmachen ist geheim hinfahren & nachfragen
Dein Auto fährt nicht einmal richtig, ist kurz vorm Motorschaden und du lässt an den Kotflügeln rumdödeln.
Versteh einer diesen Jungen
Mein Nachbar heißt Vitali, reicht das?
Lag kein Spray dabei?
Bei KW(?) gibt es Gewindespray, das kann man bestimmt auch für andere nehmen und sowas ist bestimmt auch im freien Handel erhältlich.
Vom Prinzip wird das wohl ähnlich sein wie WD40 und Co.
WD40 ist ja noch paar Tagen oder einer Regenfahrt weg. Nur mein Gewinde muss echt nach 5 Jahren noch top zu verstellen sein, sonst habe ich ein wirkliches Problem. Muss ja jeden Winter hoch und im Frühjahr wieder runter.
wuerdet ihr, nachm polieren vom auto, 2-3 Schichen Liquid Glass auftragen und dann zum schluss ein Wachs drueber, oder das Wachs weglassen?