Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher Verbrauch?
Viel Spaß da ist es eh schön leer im Moment, weil ich da letztens war.Ich geh bei mir nochmal mitn PreDetailer drüber und dann stell ich mein Auto für nächste Woche in die Garage, 6 Tage Malle warten auf mich.
Wie auch immer du den hinbekommst, da ist entweder zu starker bleifuss schuld oder am Motor ist was inner grütze, Lambdasonde hatten wir ja schon lange nichtmehr hier.
also..die 12,6 liter kommen durch den bleifuß..
sonst im sparmodus 11,5
z3 m mit rotem leder?
BMW M roadster als Cabrio/Roadster in Vasoldsberg
wuerdet ihr, nachm polieren vom auto, 2-3 Schichen Liquid Glass auftragen und dann zum schluss ein Wachs drueber, oder das Wachs weglassen?
...und der falsche Motor ist's auch....
Hattest Du nicht noch vor einer Seite gesagt, Du würdest einen M-Roadster suchen?
Oder suchst Du die 4 PS stärkere Version?
Ja, genau die suche ich, also BJ 2001-2002 mit dem - dir sicherlich sehr wohl bekannten - S54. Die älteren haben den S50 ...
Ja, aber warum legst Du darauf Wert?
Am Anfang gab es doch ein paar Rückrufe mit dem Motor, für den es auch noch 2~3 Änderungen gab.
Wenn ich mich recht erinnere nahmen die Z3 aber nicht am Rückruf teil, weil sie nur bis 7.500 drehen konnten.
Viel Spaß da ist es eh schön leer im Moment, weil ich da letztens war.
Ja, haha, ich weiß, die ganzen Profirennfahrer hier wollen sowas nicht. Ich bin kein Profirennfahrer und hab's lieber an Board und schalte es ggf. ab als dass ich es gar nicht habe.
*e* Und wegen dem Rückruf, da meinst du Ölpumpe und Pleuellager oder? Jo, die gab's für'n Z3 nicht. Von defekten S54 hört man aber auch nie - aber das heißt ja nix, so selten wie sie sind. Daher ist auch fraglich wieviel es zählt, dass defekte S50 sehr viel häufiger sind.
Sehe ich das richtig, dass es 3557 europäische Linkslenker mit 321 PS gibt und 283 europäische Linkslenker mit 325 PS?
Mit dem besonderen Geschmack kannste da natürlich lange warten.
Also die Zahlen kenn ich halt auch.