Darum lackiert man nur den teil mit basislack nach. Und den ganzen Kotflügel mit klarlack. Damit ist das so gut wie nicht zu sehen, da sich der farbunterschied nur auf den Teil bezieht.
Ich hab das mal am Z4 gemacht, da haste nichts gesehn vom farbuntrschied.
Lackierst du den ganzen Kotflügel mit dem Basislack neu, kann es gut sein dass die Tür zum Flügel etwas anders aussieht. Wir hatten schon Fälle da wurde die ganze Seite lackiert (auf eigene kosten) bei Silber, weil es Probleme mit dem Farbton gab.
Bei mir muss der Keilriemen neu, diese Geräusche nerven mal richtig am Morgen ^^.
ProfessionalM
Die Leute kaufen sicher keinen BMW wegen der funktionalität und weil er so geräumig ist. Die haben anderes im Vordergrund bei der Kaufentscheidung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hab das mal am Z4 gemacht, da haste nichts gesehn vom farbuntrschied.
Lackierst du den ganzen Kotflügel mit dem Basislack neu, kann es gut sein dass die Tür zum Flügel etwas anders aussieht. Wir hatten schon Fälle da wurde die ganze Seite lackiert (auf eigene kosten) bei Silber, weil es Probleme mit dem Farbton gab.
Bei mir muss der Keilriemen neu, diese Geräusche nerven mal richtig am Morgen ^^.
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Die Leute kaufen sicher keinen BMW wegen der funktionalität und weil er so geräumig ist. Die haben anderes im Vordergrund bei der Kaufentscheidung.
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