[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier steht auch nen Roter E36 mit MPaket von ebay aber wenigstens lackiert.

Motor keine Ahnung^^ Aber beige Leder Sitze^^
 
Ich hab letztens nur viel gelesen dass die bei den alten e46 mit dem gleichen Motorcode sehr oft ausgefallen sind und bei den neuen halt auch mal einfach so abbrechen, einer hat die Ansaugbrück demontiert udn wllte die nur putzen und die Welle hatte fast ein cm spiel und ein Plättchen ist beim abwischen einfach mal abgebrochen....das macht mir persönlich net so Mut....ist zwar schon die 2te oder dritte rev vom Motor aber nen defekt will ich net riskieren.

Der TÜ2 hat soweit bekannt keine probleme mit den Drallklappen. Aber ist ja noch recht jung.
 

Wo ist supersport denn Müll? Sry aussage ohne nachzudenken, Supersport hat nichtnur billig Fahrwerke und selbst die sind nicht wirklich die schlechtesten. Zumal viele Hersteller nicht selbst fertigen sondern fertigen lassen usw. da kommt vieles vom selben Hersteller. Mein E318is hatte auch ein Supersport fahrwerk drin, konnte mich nicht beschweren für den preis, in meinem Audi Coupe ist auch eins drin für das geld was es gekostet hat, gibts absolut nix zu meckern ist halt nur recht sportlich ausgelegt sprich is bisschen härter als das Serien Sportfahrwerk von Audi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich sowass freiwillig anschauen? :d
 
Falsch, Kenner sehen das :P Liegt am Betrachter selbst.
Schließlich haben 75% hier irgendwann auch nicht mehr die eine von der anderen Felge während deines Entscheidungsprozesses unterscheiden können :d


BTW: Schöne Gegend :)
 
Hab gestern mal meine neue Cam ausprobiert:

YouTube - ‪Mazda MX-5 Sommerfahrt Mai 2011 DE‬‏

Mal sehen,. was man da mit mehr Zeit und Aufwand noch rausholen kann. Das Mikro ist leider nur mässig, aber ich habe das schon erwartet.

Hat was! Wieviel schluckt da Youtube noch weg, bzw. ist das Quellmaterial bei 1080p noch ein Stückerl besser?

Bezüglich Micro - da hab ich mir das hier zugelegt, da können die internen Mics durchaus einpacken. Muss nur noch ein Fell kaufen, der Schaumstoff nimmt zu viel von den Höhen weg, das soll mit nem Fell besser sein.



 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke, super vid, aber irgendwie schüttelts die Kamera doch ordentlich (wird doch etwa kein Diesel sein oder?)

schöne gegend :)
 
Ja, das Geschüttel liegt an der mässigen Halterung, die da dabei war (und die ich testweise verwendet habe). Ich hab aber noch nen Delkin Gecko, damit sollte es besser gehen.

@Gizzle
Was für ein Mikro ist das genau? Ich brauche genau sowas. Wird das mit Klinke angesteckt? Die HD Hero hat keinen Mic-Ausgang. Ich müsste also den Ton separat aufnehmen, auf nen Handy oder sowas. Wäre ja kein Problem. Das Video wurde in 1080p aufgenommen (1920x1080) allerdings sollte es laut Cam-Anleitung 30fps haben und Magix erkennt es nur mit 29,97 bzw. rechnet es auf 4:3 runter und drückt es auf 4:3 zusammen. Deshalb musste ich es mit 1920x1080 und 25fps exportieren. Evtl. daher der Qualitätsverlust. Die Cam ist auch empfindlich auf schlechte Lichtverhältnisse und das Bild fängt dann schnell an zu rauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geld kriegt er....polo g40 im guten zustand sind selten...extrem selten

naja aber der markt ist auch dementsprechend klein, die meisten die sich so ein auto kaufen wolln den doch selbst herrichten/aufbauen ^^

@heroman: mx5 und diesel? :hmm:

@mecke: schickes video!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh