[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht bei mir auf einer Stufe mit M3 Spiegel am Polo und "Chrom" Kennzeichenhalterung von ATU.
 
Und dann auch noch immer bei den Asi-Fahrzeugen. :fresse:
Das geht mit 16 schon los, wenn die Kloschüssel aufgedonnert wird und sich anhört wie ein Heißluftgebläse.
Kein Sound, sondern nur Krach.
Ist ja nicht schlimm, wenn man keine Kohle hat, aber warum steht man nicht einfach dazu und macht sich lieber lächerlich mit so Fusseltuning?
 

Ja

und trotzdem muss die Versicherung in jedem Fall erstmal zahlen und erst wenn nachgewiesen werden kann, dass die Änderung im Zusammenhang mit dem Unfall steht, kann sie dich bis zu maximal 5000€ in Regress nehmen.

In der Praxis ist das schlimmste was einem passieren könnte ein Bußgeld und Punkte. Wer an was anderes glaubt, bitte... ;)

Im Endeffekt muss es jeder für sich wissen, ich sehe den "Gewissenkonflikt" etwas pragmatischer bei dem genannten Beispiel...

PS: hier hängt zwar auch ein anderer ESD drunter aber so "klingt" der MSD Mod...

vorher: http://www.youtube.com/watch?v=D2C1quaMqYU

nachher: http://www.youtube.com/watch?v=EJx6g9bYouM
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch noch immer bei den Asi-Fahrzeugen. :fresse:
Das geht mit 16 schon los, wenn die Kloschüssel aufgedonnert wird und sich anhört wie ein Heißluftgebläse.
Kein Sound, sondern nur Krach.
Ist ja nicht schlimm, wenn man keine Kohle hat, aber warum steht man nicht einfach dazu und macht sich lieber lächerlich mit so Fusseltuning?

Peugeot 206 oder so (so einen wie Chrissi) :shot:

Änschl Eis hat er natürlich :)

Versteh aber auch nicht, warum man nicht einfach mit nem normalen Auto rumfahren kann, niemand will so Kacke auf seiner Kiste..
 
di-1013511689892.jpg


:drool:
 
Jungs, das bringt doch nix. BTT
 
Dann btt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351175745534.jpg
    uploadfromtaptalk1351175745534.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 129
  • uploadfromtaptalk1351175770186.jpg
    uploadfromtaptalk1351175770186.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 137
  • uploadfromtaptalk1351175797050.jpg
    uploadfromtaptalk1351175797050.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 130
Hat grade wer den Link parat für die Ausstattungsabfrage bei BMW per Fahrgestellnummer?
Finde bei google nur 3. Anbieter

Lg
 
Ach fängst du jetzt auch schon mit Dialektscheiße an? Hallo Deepsilver Nummer 2, aber endgültig.

Punkt 1. Man redet dort, wo herkomm, anders.
Punkt 2. Wie ich rede ist unabhängig davon meine Sache.
Punkt 3. Wenn ich rede, kann ich mich im Vgl zu anderen wenigstens an einen Hauch von Contenance halten. Man möge sich jetzt an der eigenen Nase packen.

:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh