Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir stehen am Samstag alle unsere 4 Autos an, sofern ich da schon wieder nüchtern bin
Was anderes: bin im September mal etwas scharf über nen Bordstein gefahren, nu is da an der Flanke so ne schöne wullst
Muss ich oder sollte ich da nen neuen reifen aufziehen lassen?
// LG Optimus Black
Volkswagen empfiehlt: Winterreifen von Oktober bis Ostern!
Hab den neuen A3 aber auch noch nicht live gesehen.
der A3 ist für sich genommen recht schick. Aber er sieht aus wieder jeder andere. Für mich als nicht Audi Besitzer sieht jeder Audi irgendwie gleich aus. Ich würde mich ziemlich ärgern wenn Leute im Rückspiegel und einiger Entfernung nicht unterscheiden können ob da ein A3 oder ein doppelt so teurer A6 anrollt.Ja. Es ist Braun. Und ja: mit Chrompaket an den Fenstern. Ich finds schick. Ist mal was anderes. Allerdings muss man schon sagen, dass das neue Armaturenbrett irgendwie nen Rückschritt ist und mit dem ausfahrbaren Display in der Mitte wird es nicht gerade hochwertiger Das Heck wirkt irgendwie auch ... bisschen pummelig. Hab den neuen A3 aber auch noch nicht live gesehen.
Drifttraining. Willst dein Auto kaputt machen ? Ich würd meinen 3 Stunden sind soviel wie 8 monate normal fahren ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
der A3 ist für sich genommen recht schick. Aber er sieht aus wieder jeder andere. Für mich als nicht Audi Besitzer sieht jeder Audi irgendwie gleich aus. Ich würde mich ziemlich ärgern wenn Leute im Rückspiegel und einiger Entfernung nicht unterscheiden können ob da ein A3 oder ein doppelt so teurer A6 anrollt.
Die Farbe ist ok, das Navi sieht furchtbar billig aufgesetzt aus, da kann ich mir auch für 100€ nen Tomtom ans Fenster klatschen, hat gleiche Optik Das Heck sieht gelungen aus, das Innere sehr trist und zu eintönig. Keinerlei Farbakzente.
... das Innere sehr trist und zu eintönig. Keinerlei Farbakzente.