[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh.. :fresse:

alter.. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig, erst am 5.11 nen Termin zum Reifenwechsel bekommen :fresse:
 
Volkswagen empfiehlt: Winterreifen von Oktober bis Ostern! :fresse:

Wenns schneit machst dus halt eben selber ;)
 
Bei mir stehen am Samstag alle unsere 4 Autos an, sofern ich da schon wieder nüchtern bin :fresse2:

Was anderes: bin im September mal etwas scharf über nen Bordstein gefahren, nu is da an der Flanke so ne schöne wullst
Muss ich oder sollte ich da nen neuen reifen aufziehen lassen?

// LG Optimus Black
 
Also der Reifen ist quasi aussen beschädigt und da kommt ne "Blase" raus? Dann ja!
 
Bei mir stehen am Samstag alle unsere 4 Autos an, sofern ich da schon wieder nüchtern bin :fresse2:

Was anderes: bin im September mal etwas scharf über nen Bordstein gefahren, nu is da an der Flanke so ne schöne wullst
Muss ich oder sollte ich da nen neuen reifen aufziehen lassen?

// LG Optimus Black

Könnt bei 4 Promille knapp werden ... ;)

Zum Reifenwechseln: Ich zieh heute meine Winterreifen auf. In Hamburg könnte man das zwar noch etwas hinauszögern aber ich muss Montag mal wieder in den Pott und außerdem sind meine Vorderreifen auf der Außenflanke nun mittlerweile Slicks :fresse:
 
Bei mir wirds Morgen früh gemacht.
Und heute kommt er noch mal in die Wäsche....
 
Ich machs am DI. Letzten Winter bin ich ohne Gefahren ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist mir bei meinen täglichen ~80km zu heavy, gerade weil ich gerne früh morgens anfange zu arbeiten und da teilweise die A7 noch gar nicht geräumt ist...
 
Ich hatte ja gerade mein ADAC Training.. Da war ich mit meinen Sommerschluppen auf dem glatten Teer mit 60m Bremsweg aus 50km/h dabei :d
 
In der Stadt geht das meist immernoch. Als ich heut um 3:20 los bin wars nur kalt aber nicht glatt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Leider ein hammer ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351235066179.jpg
    uploadfromtaptalk1351235066179.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 148
Warum leider? Und warum ein Hammer? Ganz normaler A3?

Wenn Audi die Mittelkonsole im A3 mal etwas hochwertiger aussehen und wirken lassen würde, wäre ein A3 echt interessant :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkswagen empfiehlt: Winterreifen von Oktober bis Ostern! :fresse:

Ziemlich blöder Spruch, den so große Firmen nicht noch weiter verbreiten sollten.
Nicht nur, dass Ostern immer anders fällt, auch die Regionen haben unterschiedliches Wetter.
Ich bekomme höchstens zwei Wochen im Jahr zusammen, wo sich die Reifen nicht auf 7 Grad erwärmen.
 
Bei mir gibts morgen auch Winterschuhe, zum einen fürs Drifttraining am Sonntag, zum anderen musste ich heute morgen bei knapp über 0 Grad kratzen... :fresse:
 
Also ich finde den neuen A3 in dieser Kombi hier immer noch sehr schick:









Ja. Es ist Braun. Und ja: mit Chrompaket an den Fenstern. Ich finds schick. Ist mal was anderes. Allerdings muss man schon sagen, dass das neue Armaturenbrett irgendwie nen Rückschritt ist und mit dem ausfahrbaren Display in der Mitte wird es nicht gerade hochwertiger ;) Das Heck wirkt irgendwie auch ... bisschen pummelig. Hab den neuen A3 aber auch noch nicht live gesehen.
 
Drifttraining. Willst dein Auto kaputt machen ? Ich würd meinen 3 Stunden sind soviel wie 8 monate normal fahren ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann dieses Audi Einheitsgesicht und den Einheitsarsch bald echt nicht mehr sehen...
Der einzige Grund, warum ich mir wohl erst mal keinen Audi mehr kaufen würde....
Die Zeiten in denen verschiedene Modelle noch verschiedene Designs und Charakterzüge hatten sind beim VW Konzern leider vorbei.

A1 oder A3? A4 oder A6? A5 oder A7?
Kaum Unterschiede.... :(

Ich kauf mir als nächstes irgendwas exotisches, nen Alfa oder so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon mehrere neue A3 live gesehen, finde den echt super gelungen :) Näher hab ich ihn mir aber noch nicht anschauen können.
 
Ja. Es ist Braun. Und ja: mit Chrompaket an den Fenstern. Ich finds schick. Ist mal was anderes. Allerdings muss man schon sagen, dass das neue Armaturenbrett irgendwie nen Rückschritt ist und mit dem ausfahrbaren Display in der Mitte wird es nicht gerade hochwertiger Das Heck wirkt irgendwie auch ... bisschen pummelig. Hab den neuen A3 aber auch noch nicht live gesehen.
der A3 ist für sich genommen recht schick. Aber er sieht aus wieder jeder andere. Für mich als nicht Audi Besitzer sieht jeder Audi irgendwie gleich aus. Ich würde mich ziemlich ärgern wenn Leute im Rückspiegel und einiger Entfernung nicht unterscheiden können ob da ein A3 oder ein doppelt so teurer A6 anrollt.

Die Farbe ist ok, das Navi sieht furchtbar billig aufgesetzt aus, da kann ich mir auch für 100€ nen Tomtom ans Fenster klatschen, hat gleiche Optik :fresse: Das Heck sieht gelungen aus, das Innere sehr trist und zu eintönig. Keinerlei Farbakzente.
 
der A3 ist für sich genommen recht schick. Aber er sieht aus wieder jeder andere. Für mich als nicht Audi Besitzer sieht jeder Audi irgendwie gleich aus. Ich würde mich ziemlich ärgern wenn Leute im Rückspiegel und einiger Entfernung nicht unterscheiden können ob da ein A3 oder ein doppelt so teurer A6 anrollt.

Die Farbe ist ok, das Navi sieht furchtbar billig aufgesetzt aus, da kann ich mir auch für 100€ nen Tomtom ans Fenster klatschen, hat gleiche Optik :fresse: Das Heck sieht gelungen aus, das Innere sehr trist und zu eintönig. Keinerlei Farbakzente.

Ja klar. Das stimmt zwar schon alles aber wenn wir mal ehrlich sind fällt dem Kenner dann doch auf, was für eine Fahrzeugkategorie da von hinten drängelt. Und diejenigen, die keine Ahnung haben, erkennen im Rückspiegel auch keinen Unterschied zwischen 3er, 5er und 7er BMW. Hat alles Nieren und Angel Eyes ;)

Eventuell wirds in 2 Jahren sogar nen Audi. Die Einstufungen bei den Versicherungen für BMW Fahrzeuge sind in den letzten 2 Jahren so enorm angestiegen, dass man bei Audi einen Audi S4 für (fast) dasselbe Geld wie einen Vertreter-320d versichert bekommt. Ich schätze, dass es beim F30/F31 bzgl. der Einstufung nicht großartig anders aussehen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh