[Sammelthread] Automobile

Kurze Frage, weil ich grad nicht so ganz durchblicke...
Ein Integra Type R hat im Vergleich zu einem GTI doch ne viel kürzere Übersetzung oder?
Sonst würde er ja viel schneller im gleichen Gang sein, dafür beim Sprint wegen dem fehlenden Drehmoment aber nicht aus den Latschen kommen.
Richtig so oder?

Edit:
@vpower:

Ich halte zwar immer noch nix von der ganzen Sache (alten Ranz-MX-5 als Winterauto und so), aber cool geworden ist es bisher definitiv :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jersdev: Kommt da einer etwa gerade dahinter was es mit dem "Raddrehmoment" auf sich hat? :fresse:
 
Ja, ich denke schon :fresse:
Aber er hat die deutlich kürzere Übersetzung oder?

Ach ja, Edit oben beachten ;)
 
Aber er hat die deutlich kürzere Übersetzung oder?

Muss ja :d Sonst könnte man ja keine 45Kmh @ 9000 fahren :)

Zum Mx: Jo muss noch Hardtop & A Säule lackieren....und hinten wos Kennzeichen ist mach ich auch noch gelb bei Gelegenheit. Schnauze voll von der kack Farbe :d

Dann noch was mit den Felgen machen & Reifen umziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

:fresse:
 
Hi, ich möchte meinem MX5 nen Ölwechsel spendieren. Im Handbuch steht 10W-30, sollte ich dann das besorgen? im Netz finde ich so viele verschiedene aussagen.
Wär cool, wenn mir da jemand helfen kann.
 
Ohne jetzt großkotzig zu wirken, aber was denkst du wohl, warum Mazda das darein schreibt? Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung wie der sich verhält und ob anderes Öl besser ist, aber mit nem vernüftigen Markenöl bist du garantiert nicht falsch beraten.
 
Hi, ich möchte meinem MX5 nen Ölwechsel spendieren. Im Handbuch steht 10W-30, sollte ich dann das besorgen? im Netz finde ich so viele verschiedene aussagen.
Wär cool, wenn mir da jemand helfen kann.

0w30 ist besser, aber teurer. Such es dir aus.
0w30 wird ein synthetisches Öl sein, 10w30 nicht unbedingt.
 
Die supra weil...
Es auf lateinisch "über, drüber, übergeordnet" heißt...
Da frauen uns männer übergeordnet sind... heißt es die supra..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Klar.. dann muss jdm anders an meinem finger ziehen und du ziehst an den gasen aus meinem hintertürchen :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Als hätte das was mit Schwaben o.Ä. zu tun, das isn Klassiker :fresse2: Einfach durch die falsche Körperöffnung ausgeatmet :wink:

Gerne zieh ich an deinem Finger Ji :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh