[Sammelthread] Automobile

:shot: Sehr schön Inso :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste farbenblind?
Dir ist schon klar, dass deine Motorhaube ne andere farbe hat? :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Issss niiiicht wahr :d

Ja mal ein Folientest, nächste Woche kommen diverse Dellen ausn Blechkleid, da muss die Folie sowieso wieder runter.
Vielleicht kommt dann Weinrot auf die Haube und aufs Dach, like Honda Logo ät se Grill :fresse:
 
Du hast das Dach vergessen increase 15 more Horse Powers ;)
 
VW gewöhnte Fahrer bemängeln doch auch überall das billige Plastik, dabei ist deren Plastik wahrscheinlich genau so billig, aber dafür mit Softlack drauf.

was habt ihr immer mit vw und softlack. in meinem e90 ist genug softlack fuer 17 gölfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Auch bei Mercedes ist eine Menge Plastik verbaut. Da aber so geschickt, dass man es nur merkt, wenn man das Ding zerlegt.
Also ist das schon ein Qualitätsmerkmal, da es die Haptik und Optik unheimlich verbessert.
 
di-813512577679.jpg
 
Ist das zufällig ein Daihatsu Copen?

Edit: Ahja, hab das Foto grad auch selber gefunden. Ist einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
def. nicht, wenns nicht gerade so ein k-car (oder wie die sich schimpfen) ist würde ich sagen mixxer

Edith: also doch K-car
 
Der Copen sieht eher wie eine flache Blase aus, so eine durchgehende Rundung halt wie beim alten TT.
 
So, hier mal n foto.
Muss ich oder sollte ich ihn ersetzen?

// LG Optimus Black
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351261847988.jpg
    uploadfromtaptalk1351261847988.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 124
Ja, ist ein Unterschied.
Würde nicht letzteres nehmen.
Darfst du abmachen.
Also einfach das vorgeschriebene 10W30?
Wofür macht man so ein Hitzeschutzblech denn dran, wenn man es auch einfach weg lassen kann?

zum Öl sag ich lieber nichts :xmas:

Wenn es um das Hitzeschutzblech beim Kat geht, sollte das schon dran bleiben.
Der wird im Sommer mal schnell über 700 °C warm. Wenn man dann auf einer trockenn Wiese oder so parkt könnte sich ein Brand entwickeln. Deshalb ist das Teil ja da.
Mh, ich glaube es geht um das Hitzeschutzblech am Krümmer, steht zumindest immer so im internet :)
 
Im Normalfall schirmen Hitzebleche irgendwelche vergleichsweise Hitzeempfindlichen Teilen, vor heißen Teile ab, ich würde es dranlassen und stattdessen eher schauen ob man es irgendwie besser befestigen kann.
 
Ist das ne geile Farbe oder was? :bigok:

vcaee2em.jpg



Kann einer von den Photoshop-Cracks mir diese Farbe bitte mal an den Mixxer zimmern: :)

c2rycv69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne geile Farbe oder was? :bigok:

http://s14.directupload.net/images/user/121026/vcaee2em.jpg[IMG]


Kann einer von den Photoshop-Cracks mir diese Farbe bitte mal an den Mixxer zimmern: :)

[IMG]http://s1.directupload.net/images/user/110619/c2rycv69.jpg[IMG][/QUOTE]

Geht schlecht, weil dein Mixxer keinen Matt-Lack hat. So müsste man den ganzen Wagen rebrushen, und das kann mehrere Stunden dauern - wenn man es ordentlich macht sogar mehrere Tage. :wink:
 
hmm ok. :( Überlege schon länger, den Mixxer zu folieren. Das ist mal ne schöne Option, obwohl ich sonst nicht so ein Mattlack-Fan bin.
 
Oh Mann ... Winterreifen sind drauf (sind die klein). Und ich Held habe den Weg zur Tankstelle (Luftdruck) und zurück mal prompt mit eingestecktem Felgenschloss-Aufsatz zurückgelegt ... :fresse:
 
Oh Mann ... Winterreifen sind drauf (sind die klein). Und ich Held habe den Weg zur Tankstelle (Luftdruck) und zurück mal prompt mit eingestecktem Felgenschloss-Aufsatz zurückgelegt ... :fresse:

also nächstes jahr doch wieder wechseln LASSEN? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh