McGizmo
Enthusiast
Nö. Bin nur die Scheiße mit diesen unnötigen kack Felgenschlössern nimmer gewohnt. So lange ich Platz habe die Räder zu lagern mach ich das schon noch selbst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bleiben die felgen ? du hattest doch schon andere (mehr oder weniger) drauf.. was ist mit denen ?Heut mal Kennzeichen geholt
So sehen meine Vorne auch aus...PS: hab nun Winterreifen drauf. War auch kurz vor 12 - der Reifen VL ist außen komplett runter. Muss dringend mal die Spur vermessen lassen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
bleiben die felgen ? du hattest doch schon andere (mehr oder weniger) drauf.. was ist mit denen ?
ist anscheinend eine BMW Krankheit, ist bei meinem auch so.
Ist doch keine bmw krankheit...
Meine beiden kollegen mit deren mercedes c63 amg beschweren sich immer über innen abgefahrene reifen an der hinterachse
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Waaaas Beamtenbeleidigung ist doch viel billiger, normalerweise 30€?!
Ja ... Wenns innen wär, würd ichs verstehen, aber außen ist halt etwas komisch. Als ob ich nen positiven Sturz vorne hätte.
edit: Wobei es innen eigentlich auch nicht sein sollte Ich beobachte das einfach mal mit den Winterreifen, die sind ja jetzt nagelneu.
Thüringen und Sachsen haben Schnee.... Ich will auch...