heroman
Neuling
Fahre vorne 0.2Bar weniger und Hinten +0.2 an nem e36, e39, fährt sich besser (gefühlt) und die ungleiche Reifenabnutzung ist seitdem gleich 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So grade mal in die Nebler Osram All Season eingebaut... Sieht gut aus... Werd nachher mal im dunkeln schaun wies aussieht und wie die sich so schlagen
immer wenn ich sowas les hab ich das unheimliche verlangen nach nem allrad-winter-/spaßauto
wobei ich auf die erste neuschneefahrt im 3er auch unheimlich gespannt bin, seitdem ich ihn hab lag ja nicht mehr wirklich viel schnee
Mein 3er hat heute eine 0815 Sitzauflage mit Heizfunktion bekommen damit mir im Winter nicht so kalt ist
Somit ist er fürn Schnee gerüstet =)
Eben Super E5 für 1.559€/l getankt. Ob wir die 4 hinterm Komma nochmals sehen werden ?
Die sind fürn arsch ..
Ps: ich musste etwas schmunzeln, bei real gabs winterreifen zum mitnehmen als wäre es das selbstverständlichste
Naja find sie bis jetz in Ordnung...Dafür dasses so ziemlich die einzige legale Möglichkeit ist (soweit ich weis)... Aber eine von beiden ist gelber als die andere...und das sieht man auch ziemlich...erst mal den Verkäufer anschreiben -_- War auch erst mal ein Test... Bei dir ist ne Folie drauf oder?
http://www.abload.de/img/579198_51282186872899cad1b.jpg
3zylinder?
der mopedthread ist weiter unten
Ich mach mich Stress um Motorhalter etc... Er flext sie einfach ab und baut mal eben komplett neue
Der Getriebeflansch wurde zusammengeschweisst aus BMW Motorseitig und Jeep Wrangler Getriebeseitig
Eben Super E5 für 1.559€/l getankt. Ob wir die 4 hinterm Komma nochmals sehen werden ?