Pyrlix
Neuling
Jo so klangs auch - dachte erst dem wären paar Pötte gewachsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technisch Müll, aber vom Design her kann man gegen die neueren Lamborghini (Zumindest von Außen) nichts sagen
warum?
A9, ca 70km südlich von Leipzig.
http://img.tapatalk.com/d/12/11/12/ma4yve8e.jpg
ich bin vorher alfa Romeo gefahren... ich bin sowas gewöhnt
aber die Styling 5 kommen schon iwie krass rüber...
ich glaub ich brauch Mudflaps ob die heckschürze optisch zu verbreitern
[...]
Tolle Dienstwagen, auf die man mal neidisch sein könnte, die gibt es nur "ganz oben". Ansonsten ist Sozialneid wirklich fehl am Platze und mir tun die Leute eher leid, dass sie nie mal ein vernünftiges Auto fahren können und ich froh, dass ich nicht alle drei Jahre irgendein langweiliges Auto von der Stange fahren muss.
wenn ich von den 235er schlappen auf 225er rundum gehe.. dann passt das glaub ich so ganz gerade...
Ein anderer guter Bekannter von mir fährt jetzt nen 0815-5er-BMW als Firmenwagen. Natürlich auch super was Ausstattung und alles betrifft, aber ich lege nunmal eher Wert darauf, dass auch einer Zuhause ist, wenn man aufs Gas tritt
Vorher hatte der allerdings einen Audi RS6, und es ist nicht so, als wäre er der Chef von nem millionenschweren Unternehmen
Bin ich gemeint?Achjo...
Du hast nen e46 oder?
Wenn du den selben auspuff hast wie der e36.. oder nen unterdruckschlauch am linken/rechten endrohr hast...
Der ist für so ne klappe um die geräuschkulisse bis zu eine bestimmten drehzahl niedrig zu halten.
Zieh den ab und verschließ den schlauch mit ner schraube.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App