Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir reden von
118i Limited Sport 3 Türer 25k km
- Stoff/Sensatec Kombi
- Xenon
- Sportsitze m. Sitzheizung
- Komplettes M Paket
- Klima (leider keine Automatik)
- PDC
vs.
118i 5 Türer 40k km
- Standard Stoffsitze
- Tempomat
- Klimaautomatik
- Xenon
- Regen- und Lichtsensor
- elekt. Glasdach
- Navi
- MuFu Lenkrad
- Comfort Paket
- Lichtpaket
Ist hier noch jemand so fasziniert vom Renault Clio V6 Sport Phase 1?
Klimaautomatik und Sportsitze wären für mich Pflicht.
Sportpaket beinhaltet auch Lederlenkrad und Lederschaltknauf?
Das fasst sich wesentlich besser an als der Plastikkram, den man sonst bekommt. Mir wäre das auch wichtig.
Nur soviel, es wird grade am Server gearbeitet und das hat bald ein Ende.
Kennt jemand gute H7 Birnen?
RATIO in Bochum hat Ausverkauf, 70% Rabatt und so.
Vielleicht ist da ja was.
Könnt ihr mir paar gute nennen? Sollten möglichst weiß leuchten und hell sein.
Ich möchte behaupten, dass 80% die einmal Automatik gefahren sind, nie mehr was anderes wollen.
fährt einer bei mir auf der berufschule. mein geschmack ists nicht...wenigstens ists aber was besonderes
Ist hier noch jemand so fasziniert vom Renault Clio V6 Sport Phase 1?
Trotzdem sind die Polster super schmutzempfinlich und hinten können nur Kinder sitzen und was man net vergessen darf die 5-Türer sind idr. günstiger in der Versicherung.Der 5-Türer ist schon praktisch, wenn man mal was auf die Rückbank schmeißen will (Jacke, Tasche, Freundin). Zudem sind die Türen kürzer und man kommt leichter in engen Parklücken aus/ins Auto. Im Winter muss man sich auf keine Gedanken um eingefrorene Scheiben machen, die verhindern, dass die Tür gescheit auf- oder zugeht.
Mercedes C250 CDI Schalter = Mülligich würde entweder die BMW Handschaltung, welche super knackig und präzise ist, oder das DSG nehmen. Megane und Automatik sind ziemlich fürn Eimer. Meinen Leon finde ich von der Schaltung her in Ordnung, Automatik würde da auch nicht zum Diesel passen.
Ja doch wenn ich auffer AB fahre geht die recht oft an und gleich wieder aus.@Reeis,
dann hast du wohl ne ziemlich empflindliche gefahren. Meine macht in ner Alleé oder so ner Unterführung/Halbtunnel keinen auf Disko, allerdings geht sie zu jeder tageszeig in der Garage an^^
Lichtsensor fühl ich mich sehr unwohl. Ohne TFL ist das eh müll.
Unterführungen geht das Licht an aus an aus. Natürlich ganz toll....
Stehe vor der selben Entscheidung demnächst, denke da an einen Golf (mit der Zeit getunet)
Will aber unter der 5000€ Grenze bleiben (ohne Tuning) 3-4.000 wären eigentlich ideal.
Beneide Deinen Bekannten. Dieses Auto muss einmal in meiner Garage stehen. Es gibt von der Phase 1 nur 1'647 Stück. Wieso habe ich mich damals nicht für den Clio entschieden!?