McGizmo
Enthusiast
Im Ernst? Dass es das noch gibt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Ernst? Dass es das noch gibt ...
Verkäufer auf Rost an den Aufprallträgern von und hinten ansprechen; bei Kauf Front unf Heckschürze ab und nachsehen. Kann man retten.
Auf Rost an Seitenblinkern und Heckklappe achten; auf evtl. mal passierten Wassereinbruch achten; am Besten ein Saisonfahrzeug nehmen.
Dann 5-Gang und 2.0. Ausser dem Rostthema ist der NC ein ziemlich sorgenfreies Auto.
E92 325d macht schon Spaß oder?
BMW hat sich grad nochmal gemeldet, am 30.11. dürfen wir damit mal ne Probefahrt machen
Nein, aber Ford bot im letzten Focus z.B. gar keinen Tempomat an, nichtmal gegen Aufpreis. War für mich eines der KO-Kriterien. Wahrscheinlich gibts die Option für Deinen Mietwagen gar nicht.
Okay, meine Frage wäre dann jetzt gewesen ob der Focus in den USA verkauft wird. Aber dann wohl eher nicht?
und wofür braucht der frontkratzer bitte nen heckspoiler?
sonst isser ja ganz schick
E92 325d macht schon Spaß oder?
BMW hat sich grad nochmal gemeldet, am 30.11. dürfen wir damit mal ne Probefahrt machen
Dann können wir uns ja schon drauf freuen
Geht eigentlich mehr um das gesamte Fahrverhalten bei BMW (ich bin noch nie Hecktriebler gefahren und mein Vater auch schon lange nicht mehr), aber wenn der Motor dann auch noch gut ist (und vergleichbar mit dem 2.0 TSI), ists natürlich umso besser
Naja ist ja auch ein "SUV" ...
Ich finde das sogar noch schicker...
http://www.abload.de/img/620658_43892815283154pyrd2.jpg[/url][/QUOTE]
Ne, das ist kein SUV.
du kannst da überhaupt nicht mitreden, das war lang vor deiner zeit...
Wie willst du einen 2,5 Liter 6 Zylinder Diesel mit einem 2 Liter 4 Zylinder Benziner vergleichen, haaaaa?
Der hat 3 Liter glaube ich.
Da war die Rede von einem 325d die letzten zwei Zahlen geben den Hubraum an --> schätz dann mal 2,5 Liter