[Sammelthread] Automobile

Naja Unfallschaden ist sehr weitläufig. ;) Wenn der Top-repariert ist hätt
ich da jetzt wenig Probleme mit. Meiner hatte ja auch einen Unfallschaden.

Soweit ich das noch richtig zusammen bekomme, hatte der einen massiven Heckschaden und sollte eigentlich garnicht mehr an Privat verkauft werden (Deshalb wunderts mich grad ein wenig, dass der überhaupt noch im Netz steht).

Top repariert hin oder her, das ganze ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Nenn es Aberglaube, aber das muss ich nicht haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist auch deine Entscheidung. ;) Wirkt sich eben preislich dementsprechend aus.
Was anderes: Als ich vorher nach 1er geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass viele
nur eine Klimaanlage verbaut haben und keine Automatik. Kostet die so einen Aufpreis?
 
Wieso kostet es bei der AdmiralDirekt extra, wenn man angibt das man noch regelmäßig Zugriff auf einen anderen PKW hat, das ist doch eigentlich total unlogisch. Und wenn ich meinen Vater und meine Mutter als zusätzliche Mitfahrer eintrage komme ich noch günstiger lol, wer denkt sich denn sowas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch deine Entscheidung. ;) Wirkt sich eben preislich dementsprechend aus.
Was anderes: Als ich vorher nach 1er geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass viele
nur eine Klimaanlage verbaut haben und keine Automatik. Kostet die so einen Aufpreis?

Serie haben die garkeine Klima.

Normale Klima gibts im Advantage Paket (Armablage, Ablagepaket, Fussmatten, Nebelscheinwerfer und höhenverstellbaren Beifahrersitz) für 990€ Aufpreis (Einzeln liegts ähnlich)

Der Aufpreis zur Automatik liegt dann bei 560€
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Doppelpost wenn man die Quickreply-Funktion nutzt.
Edit: Kein Doppelpost trotz Quickreply und was ist die nächste Ausrede.

ich meinte ja, dass man nen doppelpost verursacht, wenn man die quickreply benutzt.

dh. wenn man das normale antworten nimmt (in nem 'neuen' fenster), produziert man vlt. keine doppelposts.
 
Wieso kostet es bei der AdmiralDirekt extra, wenn man angibt das man noch regelmäßig Zugriff auf einen anderen PKW hat, das ist doch eigentlich total unlogisch. Und wenn ich meinen Vater und meine Mutter als zusätzliche Mitfahrer eintrage komme ich noch günstiger lol, wer denkt sich denn sowas aus.

Jo die sind echt bisschen komisch ... hab meine Freundin seit anfang des Jahres mit auf meinen Wagen versichert (Fahranfängerin; war zum Eintragungszeitpunkt noch in der Probezeit; unter 23 Jahre alt) und hab, weil wir zusammen Wohnen, sogar noch Geld zurück bekommen von der Versicherung ...

Naja ... nachdem sie dann ein Monat später meine Felge & den Reifen vorne Rechts kaputt gefahren hat, hat sich die "Ersparnis" relativiert ... :wall: Sooviel hat die Versicherung dann auch nicht zurück gezahlt :fresse: Da müsst ich bei der Admiral Direkt wohl mein ganzen Harem mit 20 Frauen auf meinen Wagen versichern um den Schaden über Versicherungsrückzahlungen zurück zu bekommen :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Pi****er hat sich mit meinem Nick im Golf Forum angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch deine Entscheidung. ;) Wirkt sich eben preislich dementsprechend aus.
Was anderes: Als ich vorher nach 1er geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass viele
nur eine Klimaanlage verbaut haben und keine Automatik. Kostet die so einen Aufpreis?
Joppkostet sie und wenn meiner keine Automatik gehabt hätte wäre es auch net so schlimm gewesen,ich brauch die eigentlich gar net
Meinen hab ich aber auch als "Frontschaden" gekauft, dabei ist wirklich nur der Spoiler unten an der Stoßstangen zerditscht. Und mehr steht auch bei BMW net drin, war ja ein Leasingwagen. Mir isses egal und wenn ich den verkaufe weise ich auch drauf hin, aber nen Unfall hatte er wiegesagt nicht.
----------------

Pain, überdenke mal deine Wortwahl.
 
verdammt, warum muss mein auto mich immer ärgern??

da denkt man, dass der ölwechsel schnell geht, aber nein.
erstmal muss die scheiss filtereinsatzpatrone gefunden werden und dann klemmt die verdammte ölablassschraube noch :( damn
 
Ja was willst du machen? Ist ja kein eingetragenes zeichen was nur du verwenden darfst o0 Schreib dem typen halt ne mail oder so und bitte hin höflich, sich n anderen auszudenken, wobei das eh nichts bringen wird. ruf am besten die basscrew an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh