[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlindxDeath

Irgendwann komm ich vorbei und baller dir mit meinem A3 Grafiktablet ein übern Kopf ... :fresse: ;)
 
BxD sollte man die Lizenz entziehen, das ist ja schon kriminell was der aufführt :p :shot:

@pain:

grenzgenial lol :d wer auch immer das war.. aber die Typen in dem Forum sind ja auch etwas [....:eek:....]
 
Besser finde ich eigentlich das die den 2L TDI von VW verbauen
 
Ja schon klar, bloß das ist ein spritziges sportliches Auto, dazu noch ein Japaner mit Rallygenen und dann da nicht schalten zu wollen, dann hat man sich für das falsche Auto entschieden.

Wieso sollte man da nicht schalten wollen?
Das ist doch genau das Getriebe mit dem man am meisten schalten will.

Scheinbar ist es Dir nicht klar, womit Du es da zu tun hast. :grrr:
 
Ab sofort ist jegliche Bildgrößenbeschränkung (ausgenommen ist die Signatur) aufgehoben.
Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.

Diese Resizefunktion könnt ihr in eurem Kontrollzentrum bis zum Maximum von 1280x1280px frei einstellen unter dem Punkt: "Einstellungen & Optionen" > Einstellungen ändern > Anzeige von Themen.

So, weitermachen mit nichtstun.
 
Finally! :)
600kb noch erweitern und alles ist perfekt :shot:

mx5_ncfl_time_attack_44hlq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du es 2x postest, der fluegel wird deswegen nicht schoener :p

edit: achja, und wenn man javascript bei hwluxx blockiert dann bekommt man die pics gleich in richtiger aufloesung und muss nicht erst auf den 1280 pixel thumbnail klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand infos für mich zum citroen xsara coupe? Gefällt mir optisch sehr gut! Interessieren würde mich die Anfälligkeit und die Unterhalskosten!

Danke Leute
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh