[Sammelthread] Automobile

Gibts bei dir Einen steinbruch Oder sowas in der Nähe, könnt mir da deinen teg gut vorstellen :)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar durchaus so alt wie das Internet selbst aber immer wieder lustig:

yoyoyoy

ich hab nen bmw 325i und letztes wochenede war ich mit 3 kumpels auf der strasse.
da stand neben uns ein bmw m5, der alte..... baaaaaaam oida ich geb gas, mein fetter bmw krallt sich in den asphalt und stürmt davon.
der typ hat keine chance gehabt, das war so heftig, fast schon pervers wie mein bmw abging.
ur schlecht der m5, der ist bei der ampel gestartet wie wenn ich normal wegfahren würde. ur langsam.
häte gedacht der m5 is SUUUUUPERWOER von bmw aber anscheinend doch ned so toll.

Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss

:fresse:
 
Zwar durchaus so alt wie das Internet selbst aber immer wieder lustig:



Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss

:fresse:

:wall::wall::wall::wall::wall:

omg...

größenwahn mit 325er krücke :stupid:

wieso glaubt ihr mir das nicht ?

he ich hab bei meinem bmw voll geiles tuning gemacht.
hab hinten spoiler draufgetan (der ist mir aber leider wieder runtergefallen.. is scheisse)
und ich hab vom ebay den luftfilter für 325 gekauft.
jetz hab ich voll fetten sound woooooooooaaa.
und ein kollege hat mir ein remus besorgt.
voll geiler topf. mit 2 röhren drin.
UND AUSSERDEM HAB ICH 100 oktan bezin getankt, da hat mir ein kumpel gesagt brings nochmal mehr ps.

also:
bmw: 192ps
luftfilter: 10ps
remus: 25ps
100 oktan: 20ps
----------------------
zusammen: 270ps

hattten wir glaub schonmal, die berechnung da am schluss kommt mir bekannt vor

er hat flügeltüren, unterbodenbeleuchtung, angel eyes und chrom nummernschildhalter vergessen, damit hätte er sicher um die 350 ps und auf der checkerscala 11 von 10 punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley-rofl.gif


Das versüßt mir die Freistunde noch mehr :fresse2:

Vor allem meint der Typ das iwie mal total ernst:hmm: :d
 
rettungssani ist schon ein cooler name nicht ?

ich bin zivildiener, da lassen sie mich auch dauernd mit den rettungsagen fahren.
aber ich kanns ja ich bin voll schnell sagen alle.

ich hab mit dem retungswagen auch schon fast ein audi abgehängt. mit dem bmw hätte ich das locker gepackt. aber mein rettungswagen is auch sau schnell.
rettungssani ist offline


:lol:
 
was glaubst warum hab ich "aero" scheibenwischer? bringt unmengen viel an "aero"dynamik und anpressdruck
 
^hahaha das sind aber meistens die fahrer von asiatischen autos die so reden und denken^^ an der berufsschule stand ich neben nen mazda kannte den typen nicht hab aber kurz mit dem gelabert hab überwiegend über meinen a6 geredet und dann erzählt er mir das sein mazda "xyz123wasauchimmer" im sommer 10ps mehr hat mit alufelgen :d später in der Pause standen die mit paar leuten da und waren sticker am auto draufkleben ich so und pro sticker nochmal 5ps? :fresse:
 
Heut den Rauchereinser angeschaut... was ne Räucherhöhle!

Das war auch nicht nur ein bisschen, eher Kettenrauchen mit geschlossenem Fenster. Schön mit Patina auf dem Amaturenbrett :kotz:

Nette Anekdote am Rande -> Ich hätte den nichtmal probefahren dürfen, ich sei mit 21 zu jung dazu... :stupid:
Wieder ein Autohaus auf der schwarzen Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Anekdote am Rande -> Ich hätte den nichtmal probefahren dürfen, ich sei mit 21 zu jung dazu... :stupid:
Wieder ein Autohaus auf der schwarzen Liste

Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du bei BMW Autohäusern eher kein "potenzieller Kunde" bist in dem Alter und somit die Vorführer/etc nicht auf so junge Fahrer versichert sind :wink:
 
Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du bei BMW Autohäusern eher kein "potenzieller Kunde" bist in dem Alter und somit die Vorführer/etc nicht auf so junge Fahrer versichert sind :wink:

Naja aber ist das sooo selten das sich so ein "junger" Kerl für einen 1er interessiert?
Ich wollt ja keinen M3 fürs Wochenende...
 
Naja aber ist das sooo selten das sich so ein "junger" Kerl für einen 1er interessiert?
Ich wollt ja keinen M3 fürs Wochenende...

ich hab keinerlei probs gehabt....weder meinen 3er noch bei meinem 1er gabs irgendwelche probs....und ich war auch erst 21....aber danach haben die überhaupt net gefragt.


hab bis jetzt in noch keinem autohaus nen prob gehabt ne probefahrt zu bekommen...egal was für nen auto...hätte auch schon den neuen Z4 s-drive 35i bekommen....aber da musste ich den termin leider absagen.



nur bei skoda hatte ich bis jetzt probs....da meinte der sack doch echt als ich mir nen superb angeschaut hatte "wie willst du den denn bezahlen" :teufel:
 
ich hab keinerlei probs gehabt....weder meinen 3er noch bei meinem 1er gabs irgendwelche probs....und ich war auch erst 21....aber danach haben die überhaupt net gefragt.


hab bis jetzt in noch keinem autohaus nen prob gehabt ne probefahrt zu bekommen...egal was für nen auto...hätte auch schon den neuen Z4 s-drive 35i bekommen....aber da musste ich den termin leider absagen.



nur bei skoda hatte ich bis jetzt probs....da meinte der sack doch echt als ich mir nen superb angeschaut hatte "wie willst du den denn bezahlen" :teufel:

Ich hatte bisher auch absolut keine Probleme... den MX-5 haben se mir ja auch einfach so mitgegeben...

Naja wer nichts verkaufen will, hat eben Pech gehabt :wall:
 
ich hab keinerlei probs gehabt....weder meinen 3er noch bei meinem 1er gabs irgendwelche probs....und ich war auch erst 21....aber danach haben die überhaupt net gefragt.


hab bis jetzt in noch keinem autohaus nen prob gehabt ne probefahrt zu bekommen...egal was für nen auto...hätte auch schon den neuen Z4 s-drive 35i bekommen....aber da musste ich den termin leider absagen.



nur bei skoda hatte ich bis jetzt probs....da meinte der sack doch echt als ich mir nen superb angeschaut hatte "wie willst du den denn bezahlen" :teufel:

Liegt denke ich am Autohaus. Wenn ich direkt frage hätte ich auch die Autos bekommen zur Probefahrt.

free
 
Die Frage hatte ich auch schon bei VW Golf und nem 105PS TDI....
 
Mal ne Frage, weiß einer wie es so mit den Preisen für Teile aufm Schrottplatz aussieht? Wie wird es da gehandhabt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh