[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich ja immer noch anpisst. Mein Onkel Hat Spritzpistole mit Kompressor usw. Farbe hätte fertig spritzbar bekommen.

Aber nein er wollte dosen^^. Und ich selber hab kein Lacker gefunden der mir mal für ne Stunde seine Kabine Verleiht:d
 
hatte ich ja schon im visier und wollte es eigentlich auch schon längst gemacht haben... aber dann kam die güteabwägung erst chippen oder erst tiefer? Ich dachte mir dann mehr Leistung macht mehr fun ;)
 
Jos Tuning Bande verbaut aber auch echt nur Angel Eyes Egal ob dazu passt oder nich:d
 
Schau mir atm den Corsa Umbau an. Die Front Singleframe soll angeblich Voll ABS sein.
 
1967-corvette-c95-pont57gw.jpg
 
hmm... welchen nehm ich denn :shot:
 
Komisch, die Wagen verkörpern eigentlich genau das, was heute kein Mensch mehr haben will, aber alle stehn drauf, weil sie alt sind?

Schwammige Fahrwerke, indirekte Lenkungen, dürre Riesenlenkräder, Wahnsinnsverbräuche, aber hey... es ist alt, dann ist es cool... :fresse:
 
Komisch, die Wagen verkörpern eigentlich genau das, was heute kein Mensch mehr haben will, aber alle stehn drauf, weil sie alt sind?

Schwammige Fahrwerke, indirekte Lenkungen, dürre Riesenlenkräder, Wahnsinnsverbräuche, aber hey... es ist alt, dann ist es cool... :fresse:

ich denke da gehts eher um optik & sound ;)

also all das was heutige 0815 krempel nicht bieten (bzw nicht mehr bieten duerfen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da gehts eher um optik & sound ;)

Ach, Du meinst die Ballonreifen mit Weißwand bzw. weißer Beschriftung und die schlecht eingestellten 8-Zylinder, die sich anhören, wie ein Schiffsdiesel? :d

Naja, nach zwei Tagen mit so einer Kiste möchte man seine Meinung vielleicht überdenken...
 
Warum sollte man. Die Dinger fährt man nicht im Alltag und nicht als Langstreckenbomber - sondern um Spaß zu haben. Wenn's nicht deins ist, gut, für den Rest der Welt bedeutet das nichts. ;)
 
Die Dinger fährt man nicht im Alltag und nicht als Langstreckenbomber - sondern um Spaß zu haben.

Also Alltag und Langstrecke machen damit schon mal keinen Spaß?
Warum sollte man nicht ein Auto wählen, dass immer Spaß macht?

Wenn's nicht deins ist, gut, für den Rest der Welt bedeutet das nichts. ;)

Nur wie so oft sagt der Rest der Welt wieder seine Meinung, ohne annähernd zu wissen, wie die Kisten überhaupt fahren.
 
Dann kann er auch das Dach der Corvette aufmachen und was basteln. Auch nicht wirklich besser. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Frei nach:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh