[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keinerlei probs gehabt....weder meinen 3er noch bei meinem 1er gabs irgendwelche probs....und ich war auch erst 21....aber danach haben die überhaupt net gefragt.


hab bis jetzt in noch keinem autohaus nen prob gehabt ne probefahrt zu bekommen...egal was für nen auto...hätte auch schon den neuen Z4 s-drive 35i bekommen....aber da musste ich den termin leider absagen.



nur bei skoda hatte ich bis jetzt probs....da meinte der sack doch echt als ich mir nen superb angeschaut hatte "wie willst du den denn bezahlen" :teufel:

Ich hatte einmal Probleme. und zwar bei Audi, als ich nen TT probefahren wollten. Schlüssel hab ich zwar bekommen, aber er wollte ernsthaft, dass ich in 15 min wieder da bin :wall::wall:
 
Mal ne Frage, weiß einer wie es so mit den Preisen für Teile aufm Schrottplatz aussieht? Wie wird es da gehandhabt?

Also ich hab die erfahrung gemacht das es nicht so richtig günstig ist, bei Ebay kommt man mit ein wenig glück besser weg. Preis schlägt dir der Meister sicher vor bissel verhandeln geht immer.
 
Ich hatte einmal Probleme. und zwar bei Audi, als ich nen TT probefahren wollten. Schlüssel hab ich zwar bekommen, aber er wollte ernsthaft, dass ich in 15 min wieder da bin
der wusste wie schnell n audi ist :fresse:
 
Naja manche Autohäuser stellen sich echt an, naja wer kein Auto verkaufen will...
Ich war auf der Suche nach einem Scirocco R, ein paar Händler wollten den nicht rausrücken.
Ein Verkäufer bei mir in der Nähe hat mich mehr oder weniger ausgelacht und gesagt ich solle mir mal den Polo da vorn anschauen, ob das nicht eher etwas für mich ist. Er hat wohl nicht gesehen das ich bereits ein 9N3 GTI fahre und mich steigern möchte.:hmm:

Naja, ich habe dann ein sehr freundlichen Händler gefunden, er hat mir den Schlüssel für den R gegeben und mir den kürzesten Weg zur Autobahn ins Navi programmiert mit den Worten "Da kannst du dann mal richtig Gas geben!":bigok:

Habe dann bei ihm auch noch ein gutes Angebot für ein Neuwagen bekommen und dann auch gleich bestellt, Ende Juni soll er da sein.

Bei dem miserablen Händler werde ich noch die Motorsport Felge aus dem Zubehör montieren lassen und dann werden wir sehen wer über wen lacht.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die erfahrung gemacht das es nicht so richtig günstig ist, bei Ebay kommt man mit ein wenig glück besser weg. Preis schlägt dir der Meister sicher vor bissel verhandeln geht immer.

Ah ok, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann werd ich mich mal bei Ebay mit umsehen. Danke dir!
 
Mal ne Frage, weiß einer wie es so mit den Preisen für Teile aufm Schrottplatz aussieht? Wie wird es da gehandhabt?

schrottplatz quasi nur wenns dringend ist.

kannst ja anrufen und nach dem preis fragen, im normalfall wollen die immer gut was. das verrückte is ja irgendwo noch, dass man für das verschrotten selbst zahlen muss und dann noch soviel für jedes teil verlangt wird:

kann vom golf2 folgendes sagen:

einzelnen scheinwerfer 20€
stoßstange (CL nur plastik) 40€
träger CL-stoßstange 15€

war bei nem schrotthändler bei mir in der nähe.

ansonsten sitze und co kosten normal stück 40-50€ bei uns hier (bei quasi allen verwertern)
 
Naja, ich habe dann ein sehr freundlichen Händler gefunden, er hat mir den Schlüssel für den R gegeben und mir den kürzesten Weg zur Autobahn ins Navi programmiert mit den Worten "Da kannst du dann mal richtig Gas geben!":bigok:

So muss das sein, alles andere ist doch armselig für ein Autohaus imho (kommt natürlich auch drauf an, wie ihr dort auftretet :banana:)

Bei dem miserablen Händler werde ich noch die Motorsport Felge aus dem Zubehör montieren lassen und dann werden wir sehen wer über wen lacht.:teufel:

Würd ich wirklich so machen ;)
 
Ich suche ein neues Gurtschloss (dummerweiße inkl. Gurtspanner) für meinen Corsa B, Opel will dafür 323,68€ :stupid:
 
Ich hatte einmal Probleme. und zwar bei Audi, als ich nen TT probefahren wollten. Schlüssel hab ich zwar bekommen, aber er wollte ernsthaft, dass ich in 15 min wieder da bin :wall::wall:

TT hab ich auch schon bekommen....


ne zeitbeschränkung hab ich noch nie gehabt....mein E46 hab ich sogar übers wochenende mitgenommen und beim E87 wars eig auch so geplant....aber dann is mir was am wochenende dazwischen gekommen und so bin ich den nur so ca. 3h gefahren.


unter 2h hab ich eig noch nie nen auto zurück gegeben.
 
Wat ist am Schweller gemacht worden?

Poliert?

Und Stoßstange Teil lackiert oder?Wenn mans dann nicht sieht isses ja ok.
 
Schweller wurde die Beule rausgemacht und neu lackiert, da der Kratzer sehr tief war...

und Stoßstange wurde komplett lackiert

insgesamt 200€ bezahlt... :d

Den Lackierer musste mir Sagen Oo.

unter die Hand aber oder? Meiner wollte damals für die Tür Teillacken ja 180€:wall:
 
waren die jungs die meinem bruder das rekord coupe fertig machen, die hatten nen tag pflichtpause am coupe und dann war meiner dran ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh