Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab keinerlei probs gehabt....weder meinen 3er noch bei meinem 1er gabs irgendwelche probs....und ich war auch erst 21....aber danach haben die überhaupt net gefragt.
hab bis jetzt in noch keinem autohaus nen prob gehabt ne probefahrt zu bekommen...egal was für nen auto...hätte auch schon den neuen Z4 s-drive 35i bekommen....aber da musste ich den termin leider absagen.
nur bei skoda hatte ich bis jetzt probs....da meinte der sack doch echt als ich mir nen superb angeschaut hatte "wie willst du den denn bezahlen"
Mal ne Frage, weiß einer wie es so mit den Preisen für Teile aufm Schrottplatz aussieht? Wie wird es da gehandhabt?
der wusste wie schnell n audi istIch hatte einmal Probleme. und zwar bei Audi, als ich nen TT probefahren wollten. Schlüssel hab ich zwar bekommen, aber er wollte ernsthaft, dass ich in 15 min wieder da bin
Welches war das ?
Also ich hab die erfahrung gemacht das es nicht so richtig günstig ist, bei Ebay kommt man mit ein wenig glück besser weg. Preis schlägt dir der Meister sicher vor bissel verhandeln geht immer.
Mal ne Frage, weiß einer wie es so mit den Preisen für Teile aufm Schrottplatz aussieht? Wie wird es da gehandhabt?
Naja, ich habe dann ein sehr freundlichen Händler gefunden, er hat mir den Schlüssel für den R gegeben und mir den kürzesten Weg zur Autobahn ins Navi programmiert mit den Worten "Da kannst du dann mal richtig Gas geben!"
Bei dem miserablen Händler werde ich noch die Motorsport Felge aus dem Zubehör montieren lassen und dann werden wir sehen wer über wen lacht.
Wo ist der X3 viel zu riesig?
free
Ich suche ein neues Gurtschloss (dummerweiße inkl. Gurtspanner) für meinen Corsa B, Opel will dafür 323,68€
Ich hatte einmal Probleme. und zwar bei Audi, als ich nen TT probefahren wollten. Schlüssel hab ich zwar bekommen, aber er wollte ernsthaft, dass ich in 15 min wieder da bin
Wat ist am Schweller gemacht worden?
Poliert?
Und Stoßstange Teil lackiert oder?Wenn mans dann nicht sieht isses ja ok.
geile frau, geile karre und der film war auch nicht schlecht
Tuning-Alarm!: Der Rallye-Zwerg Teil 1 Video an der DMAX-Videotheke
Au hauahauahauahau
Hartes 40PS Polo-Rallye Tuning
Wat ist am Schweller gemacht worden?
Poliert?
Und Stoßstange Teil lackiert oder?Wenn mans dann nicht sieht isses ja ok.
Schweller wurde die Beule rausgemacht und neu lackiert, da der Kratzer sehr tief war...
und Stoßstange wurde komplett lackiert
insgesamt 200€ bezahlt...
Drive Angry
is Amber Heard vor dem Charger
edit: http://1.bp.blogspot.com/-mlzOnFFj9W0/TWpiHrkq5rI/AAAAAAAABBM/j1IK49b7xxU/s1600/Heard_Amber.jpg