fhantastic
Legende
Ansaugen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee. Kannst der Pumpe 12v geben und ab dafür
ledschde angebood 199€!
Nimm mit, ich tank sogar noch voll...
Vollgetankt heißt für mich über 50l ... könnte a weng dauern.
Ja, sind etwas über 50lVollgetankt heißt für mich über 50l ... könnte a weng dauern.
Naja, noch dreht und läuft der Motor, das sollte dann so noch bleiben. Keine Lust das der mir noch vor der Tür "aufgeht"....Kannst du den Motor nicht einfach "orgeln" lassen? Dann sparst du dir das "umständliche" 12V geben - viel passieren kann ja nicht. Motor ist ja eh hin
An den Benzinfilter komme ich so nur schwierig dran, deshalb die Idee an der Einspritzleiste, da dort ein Loch ist welches mit einer Schraube verschlossen ist.Dann halt Schelle vom Benzinfilter ab und da direkt den Schlauch dran ... dürfte zumindest mehr Durchsatz dran sein, oder?
PS: Ich hoffe du hast keine neugierigen Nachbarn ... könnte komisch wirken
Und wie wollen die das dem Kunden erklären?
Nimm mit, ich tank sogar noch voll...
e: @ Sprit absaugen mit Sprit saufen: ]Ich weiss nicht in welchem Jahrhundert ihr lebt, aber die meisten Autos die ich kenne haben ein Siebchen im Stutzen um auf simpelste aber effektive Art den Spritklau zu verhindern...
Och, 0-100km/h in 3,9 Sekunden dürften doch ein gutes Argument seinWie? Der neue RS6 hat 20PS weniger als der alte?
Seit wann ist in Ingolstadt denn die Vernunft eingezogen? Und wie wollen die das dem Kunden erklären?
Wie wärs mit bisschen R6 Balsam für die Ohren?
Kannst du den Motor nicht einfach "orgeln" lassen? Dann sparst du dir das "umständliche" 12V geben - viel passieren kann ja nicht. Motor ist ja eh hin