[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauch in Tank, Sprit ansaugen, nicht verschlucken! und dann in Kanister laufen lassen.
 
Aufbocken, Hacke => Tank....Sprit mit Gefäß auffangen :fresse:

Nee. Kannst der Pumpe 12v geben und ab dafür
 
Das wird leider nicht so gehen, wegen den 2 Tankhälften (hat ja auch ne Saugstrahlpumpe zwischen den Hälften), auch komme ich mit dem Schlauch nicht ganz unten rein...

@vpower: Also einfach an der Einspritzleiste die Leitung aufmachen und der Pumpe Strom geben?
 
ledschde angebood 199€!

Nimm mit, ich tank sogar noch voll...

e: @ Sprit absaugen mit Sprit saufen: ]Ich weiss nicht in welchem Jahrhundert ihr lebt, aber die meisten Autos die ich kenne haben ein Siebchen im Stutzen um auf simpelste aber effektive Art den Spritklau zu verhindern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mit, ich tank sogar noch voll...

jut, hätt nen aber gerne fahrbereit... :d


ne im erst ez, reiss dich mal am riemen hier. ist noch nicht mal die erste dezemberwoche rum und du muschst schon rum? wasn aus dem alten vpower geworder der den sierra mehr geflickt als gefahren hat, mehr kabelbinder reingenudelt hat, als die polizei in einem jahr braucht... zammreissn, aufgebn kannste wo anders !!!!


:fresse:
 
Kannst du den Motor nicht einfach "orgeln" lassen? Dann sparst du dir das "umständliche" 12V geben - viel passieren kann ja nicht. Motor ist ja eh hin :fresse:
 
@lachi: Ich hab langsam einfach echt die Schnauze voll von dem wix Ding. Soll noch einer kommen und von dem total geilen Fahrverhalten, dem spritzigen Motor oder sonst was schwärmen...oder am besten noch erzählen das Mazdas total toll sind von der Quali und von der Ingenieursleistung....dem tret ich meinen Fuß erstmal knie tief in den Arsch, bevor ich weitere Fragen stelle.

BTW: Wo wir schon mal bei mixxern sind: glaubt mecke kein Wort :P egal in welcher hinsicht^^ Die "Scheisse" zieht sich nämlich durch alle Baureihen & Modelle bis heute durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, da haste direkt die Polizei bei dir stehen :d
Spritdiebstahl und so :p
 
Vollgetankt heißt für mich über 50l ... könnte a weng dauern.
Ja, sind etwas über 50l :fresse:

Kannst du den Motor nicht einfach "orgeln" lassen? Dann sparst du dir das "umständliche" 12V geben - viel passieren kann ja nicht. Motor ist ja eh hin :fresse:
Naja, noch dreht und läuft der Motor, das sollte dann so noch bleiben. Keine Lust das der mir noch vor der Tür "aufgeht"....

Dann halt Schelle vom Benzinfilter ab und da direkt den Schlauch dran ... dürfte zumindest mehr Durchsatz dran sein, oder?
PS: Ich hoffe du hast keine neugierigen Nachbarn ... könnte komisch wirken ;)
An den Benzinfilter komme ich so nur schwierig dran, deshalb die Idee an der Einspritzleiste, da dort ein Loch ist welches mit einer Schraube verschlossen ist.
An die Öffnung kommt normalerweiße das BMW Werkzeug um den Benzindruck zu messen.

Meine Nachbarn? Solln die mich doch :fresse:
 
Loch in tank und mit schraube wieder verschließen..

So mach das wenn ich "tanken gehe"

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Da hätten wir doch wieder nen guten Grund des Auto zu slammen, so kommt selbst der kleine Chinese net drunter. :d
 
attachmentdoofs.jpg


Nette Sidepipes :d
 
Wie wärs mit bisschen R6 Balsam für die Ohren?

 
Wie? Der neue RS6 hat 20PS weniger als der alte?

Seit wann ist in Ingolstadt denn die Vernunft eingezogen? Und wie wollen die das dem Kunden erklären? :fresse:
 
Nimm mit, ich tank sogar noch voll...

e: @ Sprit absaugen mit Sprit saufen: ]Ich weiss nicht in welchem Jahrhundert ihr lebt, aber die meisten Autos die ich kenne haben ein Siebchen im Stutzen um auf simpelste aber effektive Art den Spritklau zu verhindern...

Für 200 steh ich morgen bei dir auf der Matte und nehm die Karre mit :d
 
Kannst du den Motor nicht einfach "orgeln" lassen? Dann sparst du dir das "umständliche" 12V geben - viel passieren kann ja nicht. Motor ist ja eh hin :fresse:

So macht man sich den Anlasser auch noch kaputt, oder vorher die Batterie leer, oder beides.
Die Kraftstoffpumpe arbeitet bei deinem BMW, sobald die Zündung an ist. Bei älteren Autos, teils auch erst wenn sobald der Anlasser läuft, sollte bei dir aber nicht der Fall sein, sondern sobald Zündung an.
Dann liegt bei der Kraftstoffzufuhrleitung an der Einspritzventilleiste der Druck an, und du kannst den Kraftstoff abnehmen.
(Ein Restdruck liegt natürlich auch vorher noch in der Leitung, damit das Auto auch beim nächsten Start sofort angeht,- Druckregler).

Aber dann musst du genau aufpassen, und den Schlauch an der Einspitzventileiste lösen, bei abgeklemmter Batterie, bevor du danach die Zündung einschaltest.
Sonst tropft dir noch Kraftstoff auf Anlasserplus, und dann brennt dir das Auto ab.

Also, Batterie Minus ab. Zufuhrleitung an der Einspritzventilleiste ab, und den Kraftstoffschlauch in einen Eimer halten, eventuell noch mit einem großen Lappen abdecken, damit nichts rausspritzen kann.
Batterie Minus dran. Zündung an, jetzt sollte das Benzin kommen.

Am besten wohl so wie vpower sagt. Ein paar Liter werden aber trotzdem im Tank bleiben, die die Pumpe nicht abpumpen kann, da sie ja nicht bis auf dem Grund im Tank reicht.
 
In Hamburg liegt Schnee :d :d Tja so langsam glaube ich, dass die Seat Aktion doch nach Hinten losgehen könnte für das Autohaus :d
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass es am 24.12. genau um 12 Uhr schneit ist aber doch recht gering denke ich mal.
 
Vpower... du bist echtn Vogel :d Kaufst dir i.welche runtergerockten alten scheiß Karren und meinst dann die ganze Marke ist Müll? Geile Einstellung...

Aber naja jedem das seine... Der Sierra war aufjedenfall seeehr genial :d Behalt den Mixxer oder hol dir was andres :d Ich will wieder was zu lachen haben :fresse:
 
Kumpel haben sie die Karre kaputt gefahren.

Stellt den vor seine Haustür ,geht in die Wohnung und hoert nen Knallen. Schaut ausm Fenster und bam ist ihm einer aufs Parkende Auto (Twingo ).


Gutachter war schon da. Totalschaden gibt nur noch 750€ Restwert :/

Der Unfallverursacher ist mit dem Kopf aufs Lenkrad geklatscht. Anscheind war er nicht betrunken. Wie blind muss man sein ?!

Übel ist der Restwert. Wagen geht wohl an ein Karten Händler (Hintere Seitenwand , Kofferraumdeckel und Stoßstange sind komplett im Eimer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh