[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein Twingo Gutachter?
Sorry Satzzeichen Fehler.

Aber 750€ finde ich schon arg wenig. Er wollte sich eigentlich vorerst nichts neues kaufen. Aber für 750€ +100 € für den haufen Schrott gibt es nichts vernüftiges.

Hätte mal lieber mein Auto sein sollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RTL:
Warum zieht die nicht einfach den Schlüssel oder würgt die Karre ab?!

Obwohl Ami, wird wohl Automatik sein:d
 
Wiedermal wo reingefahren? Wieder einmal das Bremspedal während der Fahrt abhanden gekommen?

Edit: Oder er hat einfach draufgehalten :banana:
 
In Hamburg liegt Schnee :d :d Tja so langsam glaube ich, dass die Seat Aktion doch nach Hinten losgehen könnte für das Autohaus :d


Weiter oben auch, ohne Ende :) Haben schon gute 7 cm, es schneit weiter :)



Sorry Satzzeichen Fehler.

Aber 750€ finde ich schon arg wenig. Er wollte sich eigentlich vorerst nichts neues kaufen. Aber für 750€ +100 € für den haufen Schrott gibt es nichts vernüftiges.

Hätte mal lieber mein Auto sein sollen :fresse:

Völlig realistischer Preis ... Den Franzmänner verlieren sehr sehr viel an Wert. War schon immer so.
 
Naa, der Inhalt wird aber durch den Rost im Tank auch eher B-Ware sein :fresse2:
 
Klar warum nicht. Sind immer noch teuer die 3er :fresse:
Und wenn ich beim Unfall im Auto gesessen hätte , wär ich ganz dollle mit Kopf und Nackenweh beim Doc gewesen ;) 6 Wochen Arbeitsausfall und Schmerzensgeld.

Anstelle meines Vaters wär ich direkt nach dem Arbeitsunfall zum Arzt gefahren. Wär gutes Geld gewesen.
 
Klar warum nicht. Sind immer noch teuer die 3er :fresse:
Und wenn ich beim Unfall im Auto gesessen hätte , wär ich ganz dollle mit Kopf und Nackenweh beim Doc gewesen ;) 6 Wochen Arbeitsausfall und Schmerzensgeld.

Anstelle meines Vaters wär ich direkt nach dem Arbeitsunfall zum Arzt gefahren. Wär gutes Geld gewesen.

Ist dir eigentlich klar, was du hier schreibst?...

Das kann doch nur Absicht sein (Troll... wie mit dem Draufhalten)
 
Geld stinkt nicht und bei meinem haufen wär so ein kleiner rumms dass bestebwas passieren kann.
 
Definitiv schöner als der 3er GT. :shot:

Also in finde den 3er GT echt nicht schlecht. Vor einigen Wochen in Dingolfing im Werk ohne Tarnung gesehen.
Macht auf jeden Fall was her und besser als der 5er GT. :)
 
Geld stinkt nicht und bei meinem haufen wär so ein kleiner rumms dass bestebwas passieren kann.


weisste eigentlich wieviel schmerzensgeld es gibt ? bei meinem unfall danach hab ich mal ein wenig gegoogelt.. das was bei raus kam war's mir dann doch nich wert diesen genazn schriftverkehr aufzunehmen. ich glaube im schlimmsten fall in bezug auf 'nen auffahrunfall waren's vieleicht 100-200 euro..
 
Nope, nur den M6 Gran Coupe, BMW 5er GT (Juli 2013) und den 3er GT.
 
weisste eigentlich wieviel schmerzensgeld es gibt ? bei meinem unfall danach hab ich mal ein wenig gegoogelt.. das was bei raus kam war's mir dann doch nich wert diesen genazn schriftverkehr aufzunehmen. ich glaube im schlimmsten fall in bezug auf 'nen auffahrunfall waren's vieleicht 100-200 euro..
Das wären ca. 50 Döner!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh