vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Was ist ein Twingo Gutachter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie blind muss man sein ?!
Sorry Satzzeichen Fehler.Was ist ein Twingo Gutachter?
Hat halt voll draufgehalten...
Ich bin an KEINERLEI Tauschgeschäften interessiert ! Insbesondere keine 20 Jahre alten Hondas mit ATU Bodykits.
In Hamburg liegt Schnee Tja so langsam glaube ich, dass die Seat Aktion doch nach Hinten losgehen könnte für das Autohaus
Sorry Satzzeichen Fehler.
Aber 750€ finde ich schon arg wenig. Er wollte sich eigentlich vorerst nichts neues kaufen. Aber für 750€ +100 € für den haufen Schrott gibt es nichts vernüftiges.
Hätte mal lieber mein Auto sein sollen
Völlig realistischer Preis ... Den Franzmänner verlieren sehr sehr viel an Wert. War schon immer so.
Hätte mal lieber mein Auto sein sollen
Was hätte denn deiner noch wert sein sollen? 2 Döner?
Was hätte denn deiner noch wert sein sollen? 2 Döner?
Das glaubst du doch selbst nicht.
Klar warum nicht. Sind immer noch teuer die 3er
Und wenn ich beim Unfall im Auto gesessen hätte , wär ich ganz dollle mit Kopf und Nackenweh beim Doc gewesen 6 Wochen Arbeitsausfall und Schmerzensgeld.
Anstelle meines Vaters wär ich direkt nach dem Arbeitsunfall zum Arzt gefahren. Wär gutes Geld gewesen.
Geld stinkt nicht und bei meinem haufen wär so ein kleiner rumms dass bestebwas passieren kann.
Geld stinkt nicht und bei meinem haufen wär so ein kleiner rumms dass bestebwas passieren kann.
Und wenn ich beim Unfall im Auto gesessen hätte , wär ich ganz dollle mit Kopf und Nackenweh beim Doc gewesen 6 Wochen Arbeitsausfall und Schmerzensgeld.
Definitiv schöner als der 3er GT.
Das wären ca. 50 Döner!weisste eigentlich wieviel schmerzensgeld es gibt ? bei meinem unfall danach hab ich mal ein wenig gegoogelt.. das was bei raus kam war's mir dann doch nich wert diesen genazn schriftverkehr aufzunehmen. ich glaube im schlimmsten fall in bezug auf 'nen auffahrunfall waren's vieleicht 100-200 euro..
Was designmäßig nun auch wahrlich keine Meisterleistung erfordert..[…]und besser als der 5er GT.