[Sammelthread] Automobile

weisste eigentlich wieviel schmerzensgeld es gibt ? bei meinem unfall danach hab ich mal ein wenig gegoogelt.. das was bei raus kam war's mir dann doch nich wert diesen genazn schriftverkehr aufzunehmen. ich glaube im schlimmsten fall in bezug auf 'nen auffahrunfall waren's vieleicht 100-200 euro..

Ist doch das selbe wie sein Draufhalten, klar kann mans machen wenn einem langweilig ist, und man komplett assi ist, aber ich hätte schon aus PRinzip nicht die Lust, im worst case bei Regen und so Scheiß in der Kälte zu stehen, und aufn Abschleppdienst bzw. Feuerwehr zu warten, Unfallbericht ausfüllen usw, danach ist dein Fahrzeug nichtmehr unfallfrei usw usf., lohnt sich einfach garnicht, wenn man ein wenig rational denkt.

Nope, nur den M6 Gran Coupe, BMW 5er GT (Juli 2013) und den 3er GT.

Ah das M6 GC ist sehr schick find ich. Darf man wissen wo du tätig bist? Verschub bzw. Logistik glaub ich mal was gelesen zu haben, oder? Bzw. deuten die M8 Bilder darauf hin :fresse: Wie kommt man da ins Werk in Dingolfing? :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch das selbe wie sein Draufhalten, klar kann mans machen wenn einem langweilig ist, und man komplett assi ist, aber ich hätte schon aus PRinzip nicht die Lust, im worst case bei Regen und so Scheiß in der Kälte zu stehen, und aufn Abschleppdienst bzw. Feuerwehr zu warten, Unfallbericht ausfüllen usw, danach ist dein Fahrzeug nichtmehr unfallfrei usw usf., lohnt sich einfach garnicht, wenn man ein wenig rational denkt.



Ah das M6 GC ist sehr schick find ich. Darf man wissen wo du tätig bist? Verschub bzw. Logistik glaub ich mal was gelesen zu haben, oder? Bzw. deuten die M8 Bilder darauf hin :fresse: Wie kommt man da ins Werk in Dingolfing? :wink:

Der Wagen war eh schonmal im Autohimmel.Der muss nun zu besten wege in Bares gewandelt werde:fresse:
 
Ah das M6 GC ist sehr schick find ich. Darf man wissen wo du tätig bist? Verschub bzw. Logistik glaub ich mal was gelesen zu haben, oder? Bzw. deuten die M8 Bilder darauf hin :fresse: Wie kommt man da ins Werk in Dingolfing? :wink:

Jap, Logistik ist richtig. :)
Mit den richtigen Kontakten kommt man da rein. Waren vor ein paar Wochen für 2 Tage in München/Dingolfing und haben da das Werk besucht und eine sehr detaillierte Führung bekommen (Entwicklungsabteilung, Fertigung, Versandplatz, Bahnverladung). War halt alles beruflich. Als Privatperson wird das ganze schon schwieriger bis unmöglich. :)
 
wie du ihm immer wieder Aufwind gibst... unfassbar...

lass den Troll oder schick ihn auf die Liste der Ignoranz ;)
 
nene, der ganze hass muss raus, wenn sich das anstaut gibts den herzinfarkt mit anfang 30 ;)
 
Bei meinen Eltern hats heut Nacht bald 10cm runtergehauen ... Muss mir fürs Wochenende irgendein Auto angeln ....:d


//Galaxy S2

Rate mal wo ich grade langefräst bin, verschneite Feldwege sind einfach klasse :d


-----------------


 
Zuletzt bearbeitet:
http://vimeo.com/38558708

ziemlich geil, sowas bräucht ich hier auch :fresse:
wobei ich da so meine zweifel hab, ob ich da zufriedenstellend von der stelle kommen würd, quer geht ja aber :shot:
 
Standheizung.

mobile.353wl69.jpg


:d
 
So ne "Standheizung" hatte ich auch mal im ersten Auto, ging ganz gut.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hhmm, ich sollte mir mal Vaseline oder so für die Dichtungen zulegen. Die Tür ging heute sehr schwer auf bei gerade mal - 1°C.
 














:love:

@Standheizung: Meine hat scheinbar ihren Dienst aufgegeben. Es kommt nur noch lauwarme Luft raus. So langsam geht mir die Kiste auf die Nerven. Selbst bei meinem 11 Jahre alten Astra war in den ganzen Jahren nicht soviel kaputt.

PS: Ich muss diese Nacht/morgen Früh zum Flughafen Bremen. Hat jemand ne brauchbare Seite bzgl. Zustand der A1 inkl. Glatteis/Regen Vorhersage? Die A1 war ja bis eben voll gesperrt wegen zich Unfällen ... ich ahne ganz übles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arschgeil!
Gefällt mir richtig gut, obwohl ich sonst wenige BMWs mag.
Das Heck, geil :d Und die Innenausstattung erst.... eieieieieiei
 
Die Bilder vom 4er hab ich gestern auch gesehen! Zum dahinschmelzen schön!!

Für mich wird es dann aber in ein paar Jährchen ein E92! Der ist da ja noch erschwinglich! :)
 
Und hat dann nur um die 300tkm am tacho :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
In Hamburg liegt Schnee :d :d Tja so langsam glaube ich, dass die Seat Aktion doch nach Hinten losgehen könnte für das Autohaus :d
Gestern nochmal auf dem Parkplatz ein bissl getestet, diesmal mit richtig Schnee und denke auch etwas Eis drunter. Mit ESP per Sicherung aus, fährt der sich echt abartig, wenn man da etwas einlenkt und aufs Gas geht, dreht der erstmal ein paar Pirouetten, rutscht rückwärts etc., definitiv nicht für den öffentlichen Straßenverkehr empfohlen.
Auf der Straße sind zur Zeit leider sehr viele Übervorsichtige unterwegs, die total langsam anfahren um dann irgendwann mit 40 durch die Gegend zu gondeln und die auf der Gegenspur zu überholen, macht auch keinen Spaß, weil das ESP einem die Beschleunigung vermiest.
 
Gestern nochmal auf dem Parkplatz ein bissl getestet, diesmal mit richtig Schnee und denke auch etwas Eis drunter. Mit ESP per Sicherung aus, fährt der sich echt abartig, wenn man da etwas einlenkt und aufs Gas geht, dreht der erstmal ein paar Pirouetten, rutscht rückwärts etc., definitiv nicht für den öffentlichen Straßenverkehr empfohlen.
Auf der Straße sind zur Zeit leider sehr viele Übervorsichtige unterwegs, die total langsam anfahren um dann irgendwann mit 40 durch die Gegend zu gondeln und die auf der Gegenspur zu überholen, macht auch keinen Spaß, weil das ESP einem die Beschleunigung vermiest.

Ist in Hamburg jeden Winter so - kaum fallen 1-2 Schneeflocken verlernen spontan alle Leute das Fahren. Haste glaub ich in jeder größeren Stadt das Phänomen. Zum ESP: Mercedes hatte schon seinen Grund, wieso sie den Smart serienmäßig mit ESP ausgestattet haben/ausstatten mussten ;-) Heckantrieb, rel. hoher Schwerpunkt und dazu der kurze Radstand sind ohne das Helferlein kaum zu kontrollieren.
 

Wie gut ist sie denn drauf? :d
 
@Standheizung: Meine hat scheinbar ihren Dienst aufgegeben. Es kommt nur noch lauwarme Luft raus. So langsam geht mir die Kiste auf die Nerven. Selbst bei meinem 11 Jahre alten Astra war in den ganzen Jahren nicht soviel kaputt.

schön dass du über deine Defekte schreibst, ist nervig wenn Leute je teurer ihre Autos/Gegenstände waren je weniger über Defekte und Reparaturen berichten bzw. darüber hinwegsehen...
 
Ist in Hamburg jeden Winter so - kaum fallen 1-2 Schneeflocken verlernen spontan alle Leute das Fahren. Haste glaub ich in jeder größeren Stadt das Phänomen. Zum ESP: Mercedes hatte schon seinen Grund, wieso sie den Smart serienmäßig mit ESP ausgestattet haben/ausstatten mussten ;-) Heckantrieb, rel. hoher Schwerpunkt und dazu der kurze Radstand sind ohne das Helferlein kaum zu kontrollieren.

Nicht zu vergessen 2/3 des Fahrzeuggewichts im Heck.
 
Also der 4er, ich weiß nicht, die Front- und Heckstoßstange ist grausig und der Innenraum kostet so wie auf den Bildern sicher auch € 25000 Aufpreis :fresse:
 
Irgendwie ist mir die Front beim 4er Coupe zu tief und zu breit, hängt aber auch irgendwie von der Perspektive ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh