[Sammelthread] Automobile

ach Mist wollte grad schreiben dass der bestimmt viel mehr runter hat als man denkt und wohl viel Langstrecke gefahren worden ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Schnee wie vor 2 Jahren wär geil :d

 
@vpower

mit heckantrieb noch viel du lernen musst! :d

 
So bin wieder da, Tank leer und grinsen im Gesicht
 
muss das sein janchu :fresse:

ImageUploadedByHardwareluxx1354805146.661877.jpg
 
Zum Spaß im Schnee hab ich auch noch einen :d
 
Mein Agressionspegel ist grad auf über 100% gesteigen ...


Da fallen in Preußen 2cm Schnee, schon fahren alle nur noch mit 50-60 auf der Bundesstraße und vom Wintetdienst hab ich auf über 80km nichts gesehen. :fire:
Und wenn man überholt wird man angehupt, selbst der Schnittlauchtrupp (ok, hier sind die blau ...) schleicht mit maximal 30 durch die Stadt.

Soviel Autos wie heute hab ich noch nie pro km überholt. :mad:
 
Mein Agressionspegel ist grad auf über 100% gesteigen ...


Da fallen in Preußen 2cm Schnee, schon fahren alle nur noch mit 50-60 auf der Bundesstraße und vom Wintetdienst hab ich auf über 80km nichts gesehen. :fire:
Und wenn man überholt wird man angehupt, selbst der Schnittlauchtrupp (ok, hier sind die blau ...) schleicht mit maximal 30 durch die Stadt.

Soviel Autos wie heute hab ich noch nie pro km überholt. :mad:
Willkommen in Norddeutschland.
 
Kaum irgendwas interessantes da. Gut auf die silikon Puppen hab ich jetzt nicht geachtet, wofür auch? Für dicke Titten gibts hier Puffs genug :P

Die hübscheste war die, die draußen die Monster-Energy Drinks verteilt hat.


Und was mir aufgefallen ist, sau viele haben sich irgendwelche weißen Sportsitze gekauft. :hmm:
 
Die Bilder vom 4er hab ich gestern auch gesehen! Zum dahinschmelzen schön!!

Für mich wird es dann aber in ein paar Jährchen ein E92! Der ist da ja noch erschwinglich! :)

Schon ziemlich nett. Aber in der Seitenansicht wirken die Proportionen imo nicht so ganz schlüssig.
 
Mein Agressionspegel ist grad auf über 100% gesteigen ...


Da fallen in Preußen 2cm Schnee, schon fahren alle nur noch mit 50-60 auf der Bundesstraße und vom Wintetdienst hab ich auf über 80km nichts gesehen. :fire:
Und wenn man überholt wird man angehupt, selbst der Schnittlauchtrupp (ok, hier sind die blau ...) schleicht mit maximal 30 durch die Stadt.

Soviel Autos wie heute hab ich noch nie pro km überholt. :mad:

Sei froh, dass du das nicht jeden Tag mitmachen musst. Mir gibt es heute Morgen genauso.
 
Hhmm, ich sollte mir mal Vaseline oder so für die Dichtungen zulegen. Die Tür ging heute sehr schwer auf bei gerade mal - 1°C.
Über Nacht meinen A6 draußen stehen gelassen, dass gleiche. Einfach Heckklappe (Automatisch woltle se net) aufgerissen und dann die Tür. Türdichtung im Arsch :fresse:
Egal, neue rein bis die nächste reist :d Nur noch der Winter dann kommt ähh neues Auto lol
 
Müsste ich zuhause nachgucken, wie das Teil damals hieß.
Geh einfach mal auf Motor-Talk in das Audi Forum und suche nach USB-Stick und Radio. Gibts auch bebilderte Anleitungen.
Angeschlossen wird das Ding an den CD-Wechsler Anschluss, welches so gut wie jedes Radio von Audi hat.
Ich hatte damals nur so ein uraltes Kassetten-Radio und das konnte das auch!


Wenn du dennoch mal schauen könntest wie das Teil hieß wäre ich dir sehr dankbar :).
 
Ich überlege zur Zeit meinen A3 8L Bj.00 gegen einen 147 einzutauschen. Der Audi hat elektrisch einige Macken (vor kurzem wurde das Kombi-Instrument in Stand gesetzt, trotzdem leuchtet jetzt hin und wieder die Kühlstandleuchte auf). Er bewegt sich jetzt auf die 170tkm zu. Zahnriemenwechsel würde damit auch schon wieder in greifbare Zukunft rutschen und die hinteren Bremsen gehören auch mal gemacht. Deshalb habe ich überlegt ihn jetzt eventuell zu verkaufen.
Hat zufällig jemand einen Alfa 147 und kann mir sagen, ob es wirklich so mies um die Qualität steht? Oder ist jemand schonmal beide gefahren? War schon beim Kauf meines A3 mein Wunschauto :(
 
Ich überlege zur Zeit meinen A3 8L Bj.00 gegen einen 147 einzutauschen. Der Audi hat elektrisch einige Macken (vor kurzem wurde das Kombi-Instrument in Stand gesetzt, trotzdem leuchtet jetzt hin und wieder die Kühlstandleuchte auf). Er bewegt sich jetzt auf die 170tkm zu. Zahnriemenwechsel würde damit auch schon wieder in greifbare Zukunft rutschen und die hinteren Bremsen gehören auch mal gemacht. Deshalb habe ich überlegt ihn jetzt eventuell zu verkaufen.
Hat zufällig jemand einen Alfa 147 und kann mir sagen, ob es wirklich so mies um die Qualität steht? Oder ist jemand schonmal beide gefahren? War schon beim Kauf meines A3 mein Wunschauto :(

den audi wegen elektronikproblemen abstoßen wollen und als ersatz solls n alfa werden? gewagt! :fresse:

ne, im ernst, bremse hinten ist echt kein großer akt, beim zahnriemen kommts auf den motor an, obs stressig wird, ich würd den a3 behalten ;)
 
350€ im Jahr?
Uff, das wird ihm leider wohl deutlich zu teuer sein.

Soll sich nach Fiesta o.ä. umsehen. Hab für meinen uralten Fiesta GFJ letztes Jahr 13€ im Monat an Versicherung gezahlt. War nur Haftpflicht aber mehr lohnt bei so einer Kiste sowieso nicht.

Golf ist definitiv das falsche wenn man aufs Geld achten muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh