bringt nur nix, da das Wasser im Kühler hinter der Front solange steht bis das Thermostat öffnet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 3-4 Runden aufm Parkplatz sind einfach obligatorisch ... wo bei das inzwischen ja ejder macht, auch wenn er / sie (!) gar keine Affinität zu Autos hat. Scheiß Mainstream :fresse.
Ich fahre mit meinm rumpel TD zurzeit auch nen kleinen umweg ueber die AB.
Warme Luft kommt trotzdem schon nach ca 2km
Ich fahre mit meinm rumpel TD zurzeit auch nen kleinen umweg ueber die AB.
Warme Luft kommt trotzdem schon nach ca 2km
Du fährst ja auch vollgas. Ist ja net schlimm, sofern die Drehzahl nicht hoch ist.
ich hätt ja sooo bock den a3 erst ne Runde in der stadt warmzutuckern und dann über die versteckten parkplätze meines ortes zu räubern...
Öhm... und dann?
Auf die Kurve zufahren, Handbremse anziehen und das macht dann Spaß, oder wie?
Wenn es darum geht, könnte man nun wirklich irgendwas vom Schrott holen. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Spielerei daneben geht.
Hier schneits und es bleibt sogar liegen. und ausgerechnet jetzt ist mein wagen in der Werkstatt und ich Sitz im Audi Zentrum neben a8 und a7 und trink Kaffee :-D wenigstens kann der werkstattleiter sich an mich erinnern und hatte schon direkt die Rechnung vom letzten Jahr Oktober vor sich liegen und berücksichtigt die... Abwarten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wenn du dennoch mal schauen könntest wie das Teil hieß wäre ich dir sehr dankbar .
Woran musste der firmenwagen dran glauben?
Dass du ihn fährst oder dass du ihn in den baun platziert hast?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App