Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer zahlt mir jetzt meinen halben Döner??
Öhm... und dann?
Auf die Kurve zufahren, Handbremse anziehen und das macht dann Spaß, oder wie?
Wenn es darum geht, könnte man nun wirklich irgendwas vom Schrott holen. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Spielerei daneben geht.
Aber mal im ernst: So wie du sonst deine Karre schonst, tieferlegst, Kotflügel verbreitest, 18" Alus draufschraubst, etc. solltest du davon Abstand nehmen - nachher ist sonst das Geheule groß, wenn die Stoßstange im Eimer ist
In der tat ja. Stell dir vor auch das macht Spaß . Vor allem weiss ich schon was man machen muss um schön iwo rum zukommen
Das mitm Schrott kenn ich schon ..ist aber hald problematisch da das idr ohne anmelden passiert.
Wie gesagt ich weiss schon was icz tu ...da wo ich immer hinfahr ist in nem Radius von 40m nix.
Und ich erkenne deinen Sarkasmus in sachen 18 zoll und breite kotis. Aber ich erzähle hier schon lang nimmer alles wase vorhab .. Die Anzahl der interessierten ist zu gering hier.
//Galaxy S2
He 4promill ...ich weiss wo ma heut nu hinfahren
//Galaxy S2
Zusatzwasserpumpe defekt 662 euro
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hatte störnstein im sinn ...du ?
//Galaxy S2
nur das wir fahren, wohin hätt ich dir überlassen, kennst dich da druntn ja besser aus als ich
Silence please!
Da wird ja mein 528i deutlich schneller wärmer
Nach ca. 3 Minuten kommt bei dem schon warme Luft aus den Düsen bei 0°C Außentemperatur und eiskaltem Motor...
Wo bleibt nur der Schnee.
Wollte nachher auch ne Runde driften.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App