[Sammelthread] Automobile

Bin ja mal gespannt wie viel schnee wir heute noch bekommen(Raum Stuttgart). Bis jetzt is noch trocken. Heut abend noch Weihnachtsfeier .... sowas von kein Bock drauf :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... und dann?
Auf die Kurve zufahren, Handbremse anziehen und das macht dann Spaß, oder wie?
Wenn es darum geht, könnte man nun wirklich irgendwas vom Schrott holen. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Spielerei daneben geht.


In der tat ja. Stell dir vor auch das macht Spaß . Vor allem weiss ich schon was man machen muss um schön iwo rum zukommen ;)

Das mitm Schrott kenn ich schon ..ist aber hald problematisch da das idr ohne anmelden passiert.



Trouble:
Aber mal im ernst: So wie du sonst deine Karre schonst, tieferlegst, Kotflügel verbreitest, 18" Alus draufschraubst, etc. solltest du davon Abstand nehmen - nachher ist sonst das Geheule groß, wenn die Stoßstange im Eimer ist ;)

Wie gesagt ich weiss schon was icz tu ...da wo ich immer hinfahr ist in nem Radius von 40m nix.

Und ich erkenne deinen Sarkasmus in sachen 18 zoll und breite kotis. Aber ich erzähle hier schon lang nimmer alles wase vorhab .. Die Anzahl der interessierten ist zu gering hier. ;)

//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss schnee. Wie gut das nächste Woche urlaub ist. Das schon die nerven (Arbeitsweg is nur noch nervig).
Um 1:30 von Billstedt nach Stillhorn und die schleichen mit 40 rum. Es geht nur grade aus und kaum verkehr....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde das auch spaßig bei Schnee ein paar Donuts auf nem freien Parkplatz zu drehen...
 
In der tat ja. Stell dir vor auch das macht Spaß . Vor allem weiss ich schon was man machen muss um schön iwo rum zukommen ;)

Das mitm Schrott kenn ich schon ..ist aber hald problematisch da das idr ohne anmelden passiert.



Wie gesagt ich weiss schon was icz tu ...da wo ich immer hinfahr ist in nem Radius von 40m nix.

Und ich erkenne deinen Sarkasmus in sachen 18 zoll und breite kotis. Aber ich erzähle hier schon lang nimmer alles wase vorhab .. Die Anzahl der interessierten ist zu gering hier. ;)

//Galaxy S2

Dachte schon du machst dann auf Vpowers Sierra oder baust auf Harlekin um :d
 
Ich hätte gerne so eine richtige Schrottmöhre, der ich richtig die Sporen geben kann.
Nur leider lohnen sich die paar Schneetage im Jahr nicht....

Ganz nach dem Motto:"Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb". :d
Helm auf, Rückenprotektor an und ab in den Wald :d
 
sechseinhalb nur? wenn dann schon achteinhalb :fresse:
ich wüsste hier 2 karren die ich holen könnte, mind. einen davon sogar umsonst, nur steht der schon seit mind. 10 Jahren in der wiese...
 
Zusatzwasserpumpe defekt 662 euro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist der Preis dafür OK, was denkt ihr?





Bin heute morgen auf "trockener" Straße nach Audi gefahren und keine 3 Stunden später sahen die Straßen hier in NRW aus wie auf den Bildern :d

Unglaublich auch der Rückweg. Auf dem kurzen Weg soviele Unfälle und Autos im Graben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nen Autohaus Preis. Teile kosten maximal ca. 180€ wenn ich das richtig im Kopf hab. Da Afaik die ansaugbrücke aber zum Tausch runter muss ist es nen bisschen Arbeit sind auch viele Schläuche im weg an der stelle. Also wenn du aus Nähe köln kommst hab ich genug Leute zur Hand dies weitaus günstiger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme aus Grevenbroich also zwischen Köln und Düsseldorf. Privat ist so ne Sache wenn man selbst die Leute nicht kennt... Vorallem hab ich dann keine Garantie aber was ja eigentlich auch wieder egal ist wenn es weitaus günstiger ist hmm Hier die freien Werkstatt kann man alle vergessen....
 
Da hast du Recht. Ich würde es wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne auch im ah machen lassen wegen der Garantie.
Vorallem da man grad bei der ansaugbrücke und den ganzen dichtflächen da ziemlich sauber arbeiten muss daher auch keine unfähige freie dran lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354883376060.jpg
    uploadfromtaptalk1354883376060.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 95
gerade gefahren. fast alles gestreut.

aber eine kurve ohne auto war noch bedeckt.

Direkt mal die hand bremse getestet:fresse:
 
Silence please!
 
Ja das ist die reale Version :d
 
Grad eben in dem leichten Schneegestöber gewesen :)






Edit: Meiner gibt nach spätestens 5 Minuten angenehm warme Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist es, das Schneechaos. Ist in der Tat extrem rutschig, kann mich nicht erinnern, dass die letzten Winter mal so schlüpfrig gewesen wäre. Und weder sieht man Räum- noch Streufahrzeuge. Schön, hier staut sich schon ewig alles zurück weil zig Autos am einzigen etwas steileren Buckel in der Umgebung festhängen. Ne, macht keinen Spaß ... gut, dass ich jetzt daheim bin. Glühwein her und gut. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh