[Sammelthread] Automobile

Zumindest sehe ich das fast ausschließlich bei den Franzosen, dort klappen sehr oft die Spiegel ein wenn die Leute abschließen.

Im Sommer hat mal neben mir auf einer Raststätte so ein kleines Baguette geparkt, wo die Frau zur Toilette gegangen ist haben die Blinker so komisch geblinkt und die Spiegel sind eingeklappt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vpower und Gizmo Best Friends 4 ever!!!!!111

unser Seat kann auch die Spiegel anklappen, ist aber total sinnlos weil man erst den Verstellknopf der Spiegel um 180° drehen muss...wer macht das bitte
mache das höchstens mal um den jenigen zu ärgern der das Auto das nächst mal benutzt :d
 
vpower und Gizmo Best Friends 4 ever!!!!!111

unser Seat kann auch die Spiegel anklappen, ist aber total sinnlos weil man erst den Verstellknopf der Spiegel um 180° drehen muss...wer macht das bitte
mache das höchstens mal um den jenigen zu ärgern der das Auto das nächst mal benutzt :d

Beim Seat kannste aber codieren, dass der bei langem halten der schließen Taste die Dinger immer einklappt.
 
Der Kia Carnival (1. Gen Facelift) von meinem Nachbarn klappt auch automatisch die Außenspiegel zu, sobald er das Auto abschließt.
 
@vpower, ich sehe das wie vermutlich 97% aller Autokäufer, das macht für mich die Werkstatt. Zumal ich keinen Grund wüsste mein auto auseinander zu nehmen. Übrigens, da ja alles von Mazda scheiße ist: an meinem 6er wurde auch schon oft geschraubt und, oh Wunder, nie hat einer sich so wie du beschwert oder es waren alle schrauben weggebrochen/dergleichen... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
6806465958_216db680f6a6pvr.jpg


Von Französischem Blech findet net halb so coole Bilder.
 
Sieht aus wie nen Großer :d Was hat die Kiste denn unter der Haube? Finde so nen Kampfzwerg in Krawalloptik mit Folierung, Spoilern und fetten Felgen immer etwas peinlich, wenn die Kiste nur ~2% mehr Leistung als das "Serienmodell" hat.

Den neuen Renault Clio RS finde ich z.B. ziemlich cool von Außen - nur beim Innenraum kommt's einem Hoch. Aber das Thema hatten wir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht dieser Rallye-Twingo? Glaub irgendwas mit 160PS.

/edit: Jau, müssten 160PS sein, 27PS mehr als Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die optik ist legitimiert ;)
Ist nen 1.2er mit 54ps... oder was haben die kleinsten motoren? :d

Ne quark, leistung schwankt, war auf 3 prüfständen und einmal 143,3 einmal 147,5 und einmal 149 denk mal wird dann wohl so 145 ps haben :d


Und nein, ist nicht der rallye motor mit den 160ps, sind aber teile vom R2 motor mit 150ps drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie nen Großer :d Was hat die Kiste denn unter der Haube? Finde so nen Kampfzwerg in Krawalloptik mit Folierung, Spoilern und fetten Felgen immer etwas peinlich, wenn die Kiste nur ~2% mehr Leistung als das "Serienmodell" hat.

Den neuen Renault Clio RS finde ich z.B. ziemlich cool von Außen - nur beim Innenraum kommt's einem Hoch. Aber das Thema hatten wir schon.

1.6er Sauger mit 133 PS in der Serie. Ist also "etwas" mehr als 2% mehr, wa sein normaler Twingo hat. Beim Clio ja erst recht. Finde mal einen Kleinwagen mit ohne Turbo-downgesizetem Motor und 200 PS. VAG kann ja nur 180PS aus 1,4 Litern. ilold.
 
Die optik ist legitimiert ;)
Ist nen 1.2er mit 54ps... oder was haben die kleinsten motoren? :d

Ne quark, leistung schwankt, war auf 3 prüfständen und einmal 143,3 einmal 147,5 und einmal 149 denk mal wird dann wohl so 145 ps haben :d


Und nein, ist nicht der rallye motor mit den 160ps, sind aber teile vom R1 motor mit 150ps drinne

Ah okay. Über 140PS sind aber schon mal ne deutliche Ansage in so nem Leichtgewicht. Haste paar Bilder vom Innenraum?
PS: aus welcher Ecke von HH kommst du? Gern auch per PN :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh