[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsinn. Aber wie wir sehen gibt es keine eierlegende Wollmilchsau. So eine Überraschung!

Wer hat die denn gesucht?
Du hast gesagt, dass die Autos nichts taugen und man sie zum Spaß nimmt.
Okay, wenn Dein Alltag so aussieht, dass Du immer bei IKEA Betten abholst, na gut.
Aber auch wenn man nur wenig Spaß hat, sollte man den irgendwie definieren können und nicht einfach was übernehmen, nur weil man mal Bullitt oder TripleX gesehen hat.

Ach Gottchen, schon gut. Die Dinger sehen toll aus und klingen super. Was kümmert mich da, dass sowas nicht wie ein moderner Sportwagen um die Kurven zu werfen ist? Gar nicht um ehrlich zu sein. Aber, wie man merkt, kann man das auch anders sehen. :)

*e* Und von wegen dass sie nichts taugen würden, dass habe ich weder gesagt noch gemeint. Tu nicht so, du hast sehr wohl verstanden, was ich gemeint habe... Aber klar, ich kann mich an Design und Klang natürlich nur erfreuen, weil ich Filme gesehen habe. Ist recht! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
pics-4bb967e47492e73b87ucq.jpg

so jetzt muss ich hier nochmal fragen

ich bräuchte langsam mal wieder n fahrbaren untersatz

ausgeben möchte ich nicht mehr als 4.000,00€

bisher hab ich corsa b gefahren

der nachfolger sollte folgende bedingungen erfüllen
-klima (nicht ganz so wichtig)
-Airbags
-günstig in der Versicherung und im Unterhalt
-4 Wasserkisten sollten reinpassen ohne dass man die Rückbank klappen muss
-Wenn möglich unter 100.00km
-2 Jahre TÜV
-nicht zu rundgelutscht im design
-

angesprochen haben mich von der Optik bisher folgende Modelle

-Astra G
-Xsara Coupe oder 5-Türer (kein Kombi)
-Toyota Corolla E11 als Liftback

hat hier jmd. noch vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...Mileage=100000&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de

Civic 5 Türer.

VPower wird zwar gleich aus einer dunklen Ecke herspringen und meckern das der ja garkein Japaner ist, sondern in England gebaut, aber ignorier das ruhig :d

Bin soeinen 3 Jahre lang gefahren. Keine technische Probleme bis auf Verschleissteile, ein super zuverlässiges Auto.
Und in den 5 Türer bekommst du ganz locker 4 Wasserkisten in den Kofferraum :wink:

Versicherung und Unterhalt ist dabei ein Witz!

Zuletzt bearbeitet:
danke für den vorschlag, sieht doch schonmal nicht schlecht aus

reichen da 90 oder weniger ps? Hatte bisher 64

Zuletzt bearbeitet:
Mitsubishi Lancer 1300 GLX // Klima // 2. Hand als Limousine in Köthen der nimmt sogar 6 ^^

Kiste ist ansich haltbar, ich hatte damals bei 180.000 nen abgebrochnen umlenkplasktiknupsi, wo man dann net mehr schalten konnte. war ansich 10 Minuten Arbeit die Umlenkung wieder einzubauen und so teuer war das Ersatzteil auch net.
Verbrach war ok und sonst hat er mich auch nie im stich gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag hdr fotos
klar sehen sie oft kuenstlich aus, so what? gemalte bilder sind auch keine fotos :p

bttqimwv4z5h26h86.jpg

bttqitmmsfpn0rs1i.jpg

Mitsubishi Lancer 1300 GLX // Klima // 2. Hand als Limousine in Köthen der nimmt sogar 6 ^^

Kiste ist ansich haltbar, ich hatte damals bei 180.000 nen abgebrochnen umlenkplasktiknupsi, wo man dann net mehr schalten konnte. war ansich 10 Minuten Arbeit die Umlenkung wieder einzubauen und so teuer war das Ersatzteil auch net.
Verbrach war ok und sonst hat er mich auch nie im stich gelassen.

was heißt der nimmt sogar 6? Stufenheck ist leider garnicht wirklich mein Fall. Hab ich vergessen dazuzuschreiben

danke für den vorschlag, sieht doch schonmal nicht schlecht aus

reichen da 90 oder weniger ps? Hatte bisher 64

Ich hab 90ps mit Automatik. Das dürfte deinen jetzigen 64 entsprechen :d

Macht Sinn die 75ps Version zu nehmen, ist der gleiche Motor wie der 90ps und lässt sich durch Ausbau einer Drossel eben auf diese 90ps bringen.

Die Hondas aus England sind low quality das kann man nicht ignorieren

Hab bisher keine Qualitätsmängel festgestellt ;)

Ach die 10L, man muss Prioritäten setzen. :fresse2:

Was du da an Sprit verballerst Innerorts, da könntest du mit anderen Autos einfach 2 mal zum Getränkehändler fahren :shot:

achja, mehr als 10 liter eher ungern

irgendwie glaub ich dir das mit den 6 kiste nicht so ganz

Die Dinger sehen toll aus und klingen super. Was kümmert mich da, dass sowas nicht wie ein moderner Sportwagen um die Kurven zu werfen ist?

Aha. Du willst sie also gar nicht selbst fahren. Sondern ihnen nur zusehen und zuhören.

Müsste auch nicht wie ein moderner Sportwagen zu fahren sein.
Da hat ja jeder andere Interessen.
Mir ging es ja nur darum, dass die Autos in die andere Richtung gehen als die allgemeine Forenmeinung, wie Autos zu sein haben.

*e* Und von wegen dass sie nichts taugen würden, dass habe ich weder gesagt noch gemeint. Tu nicht so, du hast sehr wohl verstanden, was ich gemeint habe...

Natürlich.
Es gibt halt ein sehr kleines Fenster, in dem Du glaubst, dass Dir diese Autos Spaß bereiten würden.
Ist doch okay.
Es gibt ja auch ein paar Momente, wo ich meinem Capri nachtrauere.

Aber klar, ich kann mich an Design und Klang natürlich nur erfreuen, weil ich Filme gesehen habe. Ist recht! :bigok:

Da Du ja nur gucken (und hören) und nicht anfassen willst, ist das schon okay.
Wenn ich was mit "Spaß haben" bei einem Auto lese, dann dreht es sich bei mir halt immer ums selber fahren.
Hätte ich natürlich nicht auf Dich übertragen dürfen.

achja, mehr als 10 liter eher ungern

irgendwie glaub ich dir das mit den 6 kiste nicht so ganz

Wieso sollte das net gehen? Selbst mein Einser kann 4,5 nehmen. Und der Kofferraum vom lancer ist breiter und tiefer.

Also Alltag und Langstrecke machen damit schon mal keinen Spaß?
Warum sollte man nicht ein Auto wählen, dass immer Spaß macht?
Nur wie so oft sagt der Rest der Welt wieder seine Meinung, ohne annähernd zu wissen, wie die Kisten überhaupt fahren.
Bist Du denn schonmal so eine Kiste gefahren? Der Spass ist absolut da. Fahr mal mit so nem Ding 140 - da kommt Dir dein BMW bei 200 völlig erlahmt und gelangweilt vor. In solchen Autos ist man noch Fahrer und nicht blos Lenkrad-Festhalter. Ich kanns nur empfehlen, sowas mal zu machen.

@Drinkey
Wäre fast meiner geworden - SHO mit 370PS - keiner kennt ihn und jeder unterschätzt ihn.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
E-Klasse T Modell fliegt raus, ist schon zu groß und außerdem zu teuer im Unterhalt wenn man so wie ich 2 linke hände hat

edit: ich habe nicht vor e10 zu tanken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh