Cope2
Enthusiast
Das ist JDM !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unsinn. Aber wie wir sehen gibt es keine eierlegende Wollmilchsau. So eine Überraschung!
HDR ftw
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Civic 5 Türer.
VPower wird zwar gleich aus einer dunklen Ecke herspringen und meckern das der ja garkein Japaner ist, sondern in England gebaut, aber ignorier das ruhig
Mitsubishi Lancer 1300 GLX // Klima // 2. Hand als Limousine in Köthen der nimmt sogar 6 ^^
Kiste ist ansich haltbar, ich hatte damals bei 180.000 nen abgebrochnen umlenkplasktiknupsi, wo man dann net mehr schalten konnte. war ansich 10 Minuten Arbeit die Umlenkung wieder einzubauen und so teuer war das Ersatzteil auch net.
Verbrach war ok und sonst hat er mich auch nie im stich gelassen.
danke für den vorschlag, sieht doch schonmal nicht schlecht aus
reichen da 90 oder weniger ps? Hatte bisher 64
Die Hondas aus England sind low quality das kann man nicht ignorieren
Oder wie wäre es mit nem Subaru Subaru Impreza 2.0 4WD GL Season als Limousine in Lauter
bezog sich auf Kisten Selter ^^
Die Dinger sehen toll aus und klingen super. Was kümmert mich da, dass sowas nicht wie ein moderner Sportwagen um die Kurven zu werfen ist?
*e* Und von wegen dass sie nichts taugen würden, dass habe ich weder gesagt noch gemeint. Tu nicht so, du hast sehr wohl verstanden, was ich gemeint habe...
Aber klar, ich kann mich an Design und Klang natürlich nur erfreuen, weil ich Filme gesehen habe. Ist recht!
achja, mehr als 10 liter eher ungern
irgendwie glaub ich dir das mit den 6 kiste nicht so ganz
Bist Du denn schonmal so eine Kiste gefahren? Der Spass ist absolut da. Fahr mal mit so nem Ding 140 - da kommt Dir dein BMW bei 200 völlig erlahmt und gelangweilt vor. In solchen Autos ist man noch Fahrer und nicht blos Lenkrad-Festhalter. Ich kanns nur empfehlen, sowas mal zu machen.Also Alltag und Langstrecke machen damit schon mal keinen Spaß?
Warum sollte man nicht ein Auto wählen, dass immer Spaß macht?
Nur wie so oft sagt der Rest der Welt wieder seine Meinung, ohne annähernd zu wissen, wie die Kisten überhaupt fahren.
Doch, ich hab eine.Unsinn. Aber wie wir sehen gibt es keine eierlegende Wollmilchsau. So eine Überraschung!
Ich möchte nur anmerken, dass der Wagen kein E10 verträgt.E-Klase T-Modell, da kriegste genug rein.
Wie wärs mit nem Carisma?
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI 58000 KM !!! HU & AU NEU NAVI TT als Limousine in Bremerhaven
Ich möchte nur anmerken, dass der Wagen kein E10 verträgt.