[Sammelthread] Automobile

Tija. Scheisse.
Nach nem Sommerwagen und nem Langstreckenwagen ez wohl noch'n Winterwagen, oder?

Freilich, Golf Country mit Syncro. :d

Schonmal an den...



Anlasser gedacht? :trollface:

Ich glaube ehr die 6 Jahre alte Batterie ist nicht mehr so top, 3x vorglühen kostet ordentlich Saft und dann hat sie eventuell nicht mehr genug Leistung um den Anlasser voll zu drehen. Aber wenn der Anlasser einen Schaden hätte dürfte er im warmen Zustand doch nicht einwandfrei anspringen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab maln kleines Fotoshooting mit meinem Schätzchen gemacht :love:. Die große weiße Karre gehört meinem Vadda, hatte kein Bock den extra wegzufahren. Wolle Haus kaufen? :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Ein A3 sportdreck ^^

ich find den wagen eig auch ganz nice würde sogar auf meine liste kommen aber mein schwager hat einen darum fällt er raus ^^.
Was hast du für Sommerfelgen ? Oder sind das ganz jahres Schuhe ?
 
Sommerfelgen sind die Original Audi Felgen. Sehen auf jeden Fall nicht so kacke aus, dass ich die mit aller Gewalt wechseln müsste.

Also wenn ich die Kohle hätte: Neue Felgen, bissel tiefer legen und ne Frontlippe. Der A3 meiner Ellis von 2010 hat die schon :heul:. Macht einiges her!
 
Also wenn ich die Kohle hätte: Neue Felgen, bissel tiefer legen und ne Frontlippe. Der A3 meiner Ellis von 2010 hat die schon :heul:. Macht einiges her!

nur original ist legal!
:d
 
Ach was ist denn an einer Frontlippe illegal? :d
Meine Karre soll auf gar keinen Fall so im Fast and Furious Style sein. Das ist einfach nur lächerlich und beschissen. Der Audi sieht ja schon standardmäßig sehr geil aus, finde ich. Aber so ein dezentes Frontlippchen undn bissel tiefer dann ists perfekt :love:.
 
Frontlippen gibts bei Audi nicht, nur komplette Stoßstangen.

Würde mich wenn dann erstmal auf die 3 F konzentrieren wenn das Budget knapp ist... Felgen, Fahrwerk, Fertig.
 
Wenns Budget knapp ist würde ich garnichts machen, mein Gewinde und die RS4 Felgen haben zusammen nur 100€ weniger als der Bora gekostet. Und dort waren sogar ein paar brauchbare Sommerräder dabei. :fresse:
 
Jop, da hast du wohl recht. Bissel tiefer das Ganze macht auch schon einiges her. Hab auch schon über Xenonlicht nachgedacht, aber ALDA VERWALDA. Kostet ja nen schweine Geld. Das ist es mir net wert. Was kostet denn ne professionelle Tieferlegung so ca?
 
Jop, da hast du wohl recht. Bissel tiefer das Ganze macht auch schon einiges her. Hab auch schon über Xenonlicht nachgedacht, aber ALDA VERWALDA. Kostet ja nen schweine Geld. Das ist es mir net wert. Was kostet denn ne professionelle Tieferlegung so ca?

Xenon Nachrüsten ist möglich, aber sinnfrei. Hatte ich auch drüber nachgedacht. Kannst locker 1200-1500€ rechnen und einbauen muss man den ganzen Kladeradatsch auch noch.
 
Jop eben. Das ist mir acuh zu teuer. Dafür das man es auch nur bei Dunkelheit vernünftig zu Geltung kommt. Im Sommer bringt mir das dann ja gar nix.
 
Ach was ist denn an einer Frontlippe illegal? :d

so war das nicht gemeint ;)
eher so, dass man sich, wenn man schon was verändert, an dem orientieren sollte, was es vom hersteller eh gegeben hätte.
sprich: statt irgendwelcher hässlon-aftermarket felgen, wie aluett oder brock oder wie der ganze sumps heißt, bei audi-felgen bleiben (können ja zB auch welche von anderen audimodellen bleiben), sonderausstattung nachrüsten, etc etc ;)
 
Oder einfach fahren den Haufen und das Geld in andere schöne Sachen stecken, an denen nicht so viel Vergang ist.

wenn sich jemand entschieden hat, an seinem auto was zu verändern, fällt der gedankengang eh schon weg :)
 
so war das nicht gemeint ;)
eher so, dass man sich, wenn man schon was verändert, an dem orientieren sollte, was es vom hersteller eh gegeben hätte.
sprich: statt irgendwelcher hässlon-aftermarket felgen, wie aluett oder brock oder wie der ganze sumps heißt, bei audi-felgen bleiben (können ja zB auch welche von anderen audimodellen bleiben), sonderausstattung nachrüsten, etc etc ;)

wie Lachesis sagen würde.. OEM+ :d

Kumpel hat sich ne neue A-Klasse gekauft.. bin mal auf näcshte Woche gespannt :)

 
Ich finde verändern guut ;) nur meist nicht die Art wie es die vags machen...gestern bei nem total süßen Mädel gewesen. Was fährt die? A3....was hat die? :d Lichter scheiss, dicke Wumme im Kofferraum und riesen Felgen. Geht ja garnicht. Ist glaube eine oder 2 Generationen neuer als der von Lamer, wobei ich mir da nicht sicher bin....sehen alle gleich aus ab 2003

Mal gucken ob ich die noch umerziehen kann. Sie mag nur Audi und Bmw......und seit gestern auch den Teg, bis auf die Tatsache das man bei dem nicht mal am Lenker schalten kann :-)D:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is aber allgemein aufgefallen, dass es bei mädels ganz selten "dezentes" tuning im sinn von oem+ gibt, sondern entweder "nur fahren" oder "die scheisse aus dem ding raus'tunen' " was dann viel zu oft in richtung atu-tuning geht...
da wohnt hier auch son beispiel in der straße. fährt im sommer irgendnen halbwegs aktuellen kia, schwarz, riesenfelgen, tief, böser blick, heckspoiler... saisonzulassung (rofl...), im winter fährt die nen vergammelten kadett :fresse:

sowas versteh ich net ^^
 
@vpower
Fotos, sowohl vom Auto als auch vom Mädel.
Danke :fresse:
 
mir is aber allgemein aufgefallen, dass es bei mädels ganz selten "dezentes" tuning im sinn von oem+ gibt, sondern entweder "nur fahren" oder "die scheisse aus dem ding raus'tunen' " was dann viel zu oft in richtung atu-tuning geht...
da wohnt hier auch son beispiel in der straße. fährt im sommer irgendnen halbwegs aktuellen kia, schwarz, riesenfelgen, tief, böser blick, heckspoiler... saisonzulassung (rofl...), im winter fährt die nen vergammelten kadett :fresse:

sowas versteh ich net ^^

Jo kann ich in etwa bestätigen. Läuft meistens auf die Ecke Scheinwerfer, Rückleuchten, böser Blick und Scheibentönung hinaus. Felgen u Fahrwerk selbstverständlich original.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh