ToxDwarf
Enthusiast
Der 180CDI als Schalterwelche Modelle sind das den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 180CDI als Schalterwelche Modelle sind das den?
Der 180CDI als Schalter
Mich hat der Winter auch um ein Haar erwischt, habe unsere schneebedeckte Einfahrt etwas unterschätzt, ging dann nur noch geradeaus und ich habs grad noch so um nen Holzpfosten rumgeschafft und die Hecke noch gestriffen
Rettet ESP mir in so einem Fall den Arsch?
Elektronische Helferlein hat der 206 leider nicht, und auch nur Allwetterreifen...
Achja, gestern bin ich kurz mit dem Auto von meiner Mutter gefahren (Honda Civic).
Bei dem hab ich beim Berghochfahren richtig die ESP eingriffe gemerkt
War lustig...
allein wegen dem zahnriemen würd ich das ding nicht haben wollen...
Achja, gestern bin ich kurz mit dem Auto von meiner Mutter gefahren (Honda Civic).
Bei dem hab ich beim Berghochfahren richtig die ESP eingriffe gemerkt
War lustig...
Hm bei Ford,Mazda, diversen Japanern und und und z.b. ist das schon seit x jahren so, auch bei vielen anderen. Von Problemen hört man gar nix. Dass Ein Zahnriemen besser ist als eine Kette ist imho pure Nostalgie.naja, ich weiß nicht, was ich von 200000km wechselintervall bei nem zahnriemen halten soll... so ne kette reisst dir nicht mal eben so, bei nem zahnriemen geht das dann doch etwas schneller und dann ists halt gleich n kapitaler
Kann mir einer sagen was da so an Kosten auf mich zukommen an Werkstatt bzw. Instandhaltung
Stfu, du weißt genau dass ich Kette meinteZahnriemen mit Kennenspanner...alles klar
Stimmt, im Sommer wird's ja nicht dunkel.
Hmmmm, Moment mal. ...
Der Bora ist auch schon wieder uralt. Die zeit vergeht
ESP greift da nicht ein sondern ASR