Meinst eher um die kurve Handbremsrutschen
Ja das wars auch eher . Hat aber riesen Spaß gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst eher um die kurve Handbremsrutschen
Hoffentlich taut das noch mehr. Keine Lust morgen im Berufsverkehr wieder rumzukriechen bei ein paar Flocken ...
Der Zetti ist ganz gut als besserer Schneeschieber zu gebrauchen, ansonsten ziemlich nervös zu fahren trotz nagelneuer Wintereifen
also vorgestern wars doch hier im Münsterland perfekt. -2C°, schneebedeckte Landschaft und eis/schneefreie Straßen. Neuschnee kam auch nicht dazu weils dafür zu kalt war. Was will man mehr? Regen? Nö..muss nicht sein, ich bin ein Schneemensch
Hast du die Abdeckungen schon eingebaut?
eine schnellere Warmlaufphase kann ich noch nicht wirklich bestätigen, aber da fehlt mir noch eine Langzeiterfahrung, was ich allerdings schon direkt zu beginn gemerkt habe ist, dass der Motor seine Wärme länger behält. Sprich, selbst nach 2-3 Stunden oder noch länger in dem das Fahrzeug irgendwo gestanden hat, ist es noch einigermaßen auf Temperatur. Das war vorher definitiv schneller kalt.
Hat zufällig einer den Link zu dem Video aus den USA, wo die Autos auf dem Eis einfach komplett rumgerutscht sind?
Lass die ganzen fwd's doch etwas aufm Parkplatz rumrutschen...
Die coolen kids machen das nachts auf öffentlichen straßen und brauchen auch keen schnee dazu
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App