[Sammelthread] Automobile

Ist es eigentlich uncool als 20-Jähriger nachts nicht auf den Parkplatz zu gehen und zu driften?

Ist doch jedes Jahr dasselbe. Erster Schnee --> yeah, lass ma driften. Spätestens Mitte Januar wird sich über den Schnee beschwert weil er im Grunde nur Nachteile bringt und nervt wenn man mit dem Auto fahren MUSS. Nicht das ich bei Schnee nie mal absichtlich etwas mehr Gas geben würde in einer Kurve, aber nachts dafür rauszufahren hab ich noch nie gemacht, und plane ich auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Via sicura - TCS Schweiz

Mein neuer Spielplatz:

5nk9sanw.jpg


Hab einiges damit vor 2013. Hoffe etwas im Stil amerikanischer Garagen realisieren zu können.
 
Oder rausziehen bevor man fertig ist.
 
Das is aberein neuer VW^^
 
haldrex kicked in yaaa oder wie? :d

Haldex in Verbindung mit einer Verbundlenkerachse?? Das zeigst du mir bitte. :d

Die 4Motion Modelle haben immer eine moderne Mehrlenkerachse (wurde erst ab Golf V Serie, beim Golf VII erst ab 140PS), das hat meinen Bora auch vor der Starrachse gerettet. :fresse:
Beim Jetta VI wird nur in Europa eine Mehrlenker verbaut, die restliche Welt bekommt eine preiswerte Verbundlenker wie auf dem Bild zu sehen ist. ;)
 
Wo ihr gerade beim Thema seit welches allroad System hat meiner den? Hab mich nie wirklich mit beschäftigt. Und wie ist die kraftverteilung, weiß das wer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das lässt dich mindestens 100 Stufen aufsteigen im Ansehen hier im Forum!
Wenn irgendjemand irgendwas von dir mardig reden will, sagst du in Zukunft einfach "Ich hab echtes Allrad". ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh