Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
grad mal ne runde unterwegs gewesen und auf ein paar interessante wagen gestossen...
YouTube - bla
YouTube - bla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Drinkey
Wäre fast meiner geworden - SHO mit 370PS - keiner kennt ihn und jeder unterschätzt ihn.
grad mal ne runde unterwegs gewesen und auf ein paar interessante wagen gestossen...
YouTube - bla
und mit dem kleinsten Defekt heißt es dann jedes mal warten bis das benötigte Bauteil hier ist
Ich geh kaputt.. Ich kann verstehen wieso der aussteigt, aber alleine dieses "ey alter Kevin mach kein mist...
Was fürn Defekt? Naja, wer nicht will lässt es eben.
welchen meinste?
YouTube - bla
YouTube - bla
Bist Du denn schonmal so eine Kiste gefahren? Der Spass ist absolut da. Fahr mal mit so nem Ding 140 - da kommt Dir dein BMW bei 200 völlig erlahmt und gelangweilt vor.
In solchen Autos ist man noch Fahrer und nicht blos Lenkrad-Festhalter.
Doch, ich hab eine.
wieder was zum lachen (speziell der Golf - Heckansicht) ASG - Fahrzeuge der Mitglieder
wieder was zum lachen (speziell der Golf - Heckansicht) ASG - Fahrzeuge der Mitglieder
wie kann man einen 7er nur so verschandeln
Die meisten sehen ihn eh nur von hinten. Da ist das nicht so relevant.Naja. Der kann schon einiges, stimmt schon. Nur gut aussehen, naja, da mangelt's dann doch signifikant.
@Flashbeagle
Ich glaub du hast das Feeling für altes Blech einfach nicht. Du betrachtest das viel zu nüchtern. Es ist eben nicht jeder für Oldis zu begeistern, macht ja nichts.
so jetzt muss ich hier nochmal fragen
ich bräuchte langsam mal wieder n fahrbaren untersatz
ausgeben möchte ich nicht mehr als 4.000,00€
bisher hab ich corsa b gefahren
der nachfolger sollte folgende bedingungen erfüllen
-klima (nicht ganz so wichtig)
-Airbags
-günstig in der Versicherung und im Unterhalt
-4 Wasserkisten sollten reinpassen ohne dass man die Rückbank klappen muss
-Wenn möglich unter 100.00km
-2 Jahre TÜV
-nicht zu rundgelutscht im design
-
angesprochen haben mich von der Optik bisher folgende Modelle
-Astra G
-Xsara Coupe oder 5-Türer (kein Kombi)
-Toyota Corolla E11 als Liftback
hat hier jmd. noch vorschläge
Ja diese Leute gehen wirklich etwas blauäugig an das Thema. Ein Lotus ist eine reine Fahrmaschine. Das der total schlechte Verarbeitung hat, ist bekannt, ist aber auch nicht wichtig für die Zielgruppe. Auch ein Esprit ist im Vergleich zu Audi oder BMW eine Rumpelbude - trotzdem 10mal geiler. Aber da darf man auch von nem Ferrari oder älteren (Vor-Audi-)Lambo nicht zuviel erwarten. Der Lotus ist eines der wenigen noch "echten" Fahrerautos heutzutage. Auch von meinem MX-5 kann ich keinen allzugrossen Komfort erwarten. Dem Leichtbau sind da einige Details geopfert worden, die ich in einem A4 oder 3er BMW niemals so hinnehmen würde. Aber ich wollte das genau so.Ich hab auch nur darauf hingewiesen, dass man diese alten Autos nicht mit verklärtem Blick betrachten sollte.
Eine Bekannte findet Cabrios ganz toll und stand auf den alten SL.
Bis ihr dann mal auffiel, wie windig es dort war.
Ein anderer stand auf Lotus und war am motzen, wie schlecht der Opel Speedster verarbeitet war.
Als er hörte, dass sich Opel bei Lotus über die Qualität beschwert hatte und er mal mitbekam, das eine Elise auch nicht besser war, hat er Lotus auch anders betrachtet.
Wenn man die Wagen erstmal kennt, wirken sie womöglich ganz anders auf einen.
Mehr hab ich nicht gesagt.
mein vadda hat gerade nen golf VI variant 1.4TSI mit 122ps als austauschwagen. lt ihm geht der kein stück besser als sein 1.9TDI.
und saufen tut er wie ein loch. wo mein vadda sonst mit knapp unter 6l über die AB auf arbeit fährt, hat sich der TSI gleich mal 9,5l genehmigt
aber immerhin besser als der passat 1.6FSI den er mal hatte. an dem hat er ja garnichts gutes gefunden. außer die ledersitze
Für ein Fahrzeug der Oberklasse ist der Platz im Fonds ein Witz.[/COLOR]Gebrauchtwagen: BMW, 745, i INDIVIDUAL Keyless Go/Soft-Close...., Benzin,
jüngeres baujahr, 100.000 km weniger und billiger
Für ein Fahrzeug der Oberklasse ist der Platz im Fonds ein Witz.