T
thinkpadfan
Guest
was kann man denn am besten gegen ein vereistes Schloss tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheisse ist das kalt hier >.< hatten gestern schon -8 bis -10° und heut isses net wärmer... der BMW wehrt sich mit händen und füßen gegens anspringen
werd mir jetzt mal den hier bestellen, 4-kant lässt sich durchstecken, dann reiß ich beim glühkerzen-lösen schon mal nix ab
oder hat jemand noch nen besseren vorschlag für nen drehmomentschlüssel mit durchsteckkopf (wegen auslösen bei linkslauf) im bereich bis sagen wir mal 80Nm? preisbereich etwa wie der proxxon, also bis ~80€
Tupperware, die bricht? Fehlproduktion?
Tupperware, die bricht? Fehlproduktion?
Bei mir is alles voller Schnee.
Bin mal Freitag im tiefsten Wald gewesen und bin den wenig geräumten Feldweg hochgekommen aber die Hofeinfahrt musste ich rückwärts hochfahren.
Das muss man denen aber lassen...meine Oma hats ma ausversehen geschafft sone Schüssel von denen auf nen heißen Herd zu stellen... Das Teil war nachher nur nen Klumpen plastik... Sie musste denen nur i.wie zeigen was es mal war und hat direkt ne neue bekommen... Scheinbar ist der Gewinn an som Ding ziemlich hoch
Du scheinst noch nicht so viel Fahrerfahrung zu haben wa
Gestern bestimmt fast 5x in graben gefahren, und einmal 30cm an nem riesen stein vorbei gedriftet
Da is nichmal der Puls etwas schneller geworden
Gestern bestimmt fast 5x in graben gefahren, und einmal 30cm an nem riesen stein vorbei gedriftet
was kann man denn am besten gegen ein vereistes Schloss tun?
Kann bei Audi für die Reparatur erst einen Termin nach dem 18.12. machen. Muss morgen auf der Arbeit erst mal schauen wann ich in der Woche Zeit habe. Was denkt ihr kann ich mit ruhigem Gewissen in der Zwischenzeit mit dem Wagen weiter fahren obwohl die Zusatzwasserpumpe undicht/defekt ist, wenn ich natürlich regelmäßig das Kühlwasser kontrolliere?
Oh man am freitag, aufm weg zur weihnachtsfeier fast in nen anderes auto gerutscht. Kurve war total vereist. Bin aber sehr langsam gefahren und trotzdem gerutscht. Kam dem parkenden Transporter immer näher, hab dann doch noch die kurve bekommen. Da wirds einem echt mal anders :-P
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Kann bei Audi für die Reparatur erst einen Termin nach dem 18.12. machen. Muss morgen auf der Arbeit erst mal schauen wann ich in der Woche Zeit habe. Was denkt ihr kann ich mit ruhigem Gewissen in der Zwischenzeit mit dem Wagen weiter fahren obwohl die Zusatzwasserpumpe undicht/defekt ist, wenn ich natürlich regelmäßig das Kühlwasser kontrolliere?
Dann sollte er aber dringend lernen, unfallfrei zu fahren. Wer soll denn dann sonst freiwillig in sein Taxi einsteigen?aber pain studiert doch soziologie und schreibt grad seine Masterarbeit^^
Soweit ich weiß hat die Zusatzwasserpumpe folgende Aufgabe.
Die Pumpe soll u.a. nachlaufen, wenn der Motor nicht mehr läuft. Daher wird sie auch elektrisch angetrieben.
Zweck ist den Zylinderkopf, in deinem Fall Zylinderköpfe, der/die noch wärmer wird als der Motorblock sowie den Turbolader noch nachzukühlen. Folglich den ganzen Motor könnte man auch sagen.
Damit kann man Schäden vorbeugen, und oder die Lebensdauer der Teile verlängern.
Die Beantwortung deiner Frage kann man dann selbst herleiten, sofern das von mir gesagte stimmt, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin.
Aber ich denke das hier nicht der einzige bin dem die Düse geht wenns auto ins rutschen kommt. Nicht jeder fährt im winter quer :-P
Kannst ja einen Dönerspieß einschweißen. Dann ist er stabiler als je zuvor.
Achso...Du scheinst noch nicht so viel Fahrerfahrung zu haben wa