[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Astra F, der ohnehin schon extreme Rostprobleme hat, als Winterwagen? Wie lang wolltest du den fahren bis der komplett durchgerostet ist? 3 Monate?

Vorraussichtlich bis Ende Januar.

dann entweder so verscherbeln oder ich hab ein Testobjekt für Gizzle Poliermaschine - falls sich der endlich mal meldet :P
 
Also als richtiges Winterauto nicht toll, aber wenn du ihn benutzt um durch die Gegend zu heizen und Bordsteine beim Driften mitzunehmen und nach 2 Monaten zum Schrott zu schicken, eignet er sich gut :d
 
Gut, das mitm Bordstein hab ich ez nicht vor, aber wie gesagt, wenns nochmal dicke schneit bei mir in der Gegend wird der nur gekauft um durchn Schnee zu prügeln.. :d


Wenne nix ruinier und den mit Gizzles Maschine nochmal herrichte, wer weiß, mache am Ende ned mal Verlust. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen audi fahr ich gar nicht ..käme ned mal aus der Garage derzeit.

//Galaxy S2

Siehste..haaaaaaben wir es dir doch gesagt.

Deine eltern haben dir ein auto gekauft damit du bei schnee und regen nicht laufen musst..dann sowas... nanananananna

Edit:
Prädikat vergessen ftw!!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haste dir nicht sowas geholt?

Opel Astra 1.6 Edition 100 Classic als Limousine in Wertingen

- Keine Rostprobleme
- Kaum teurer
- Sitzheizung
- Dank 4x Airbags und brauchbaren Crashtest-Werten bist du nicht sofort tot, wenn du einen Unfall mit mehr als 10km/h hast



:wall:

Naja weil das knappe 500km sind, die Karre alleine zu holen und mir das nur für nen Winterhobel echt zu viel Kohle ist.
Mein Astra steht quasi um die Ecke, is günstig, hat massig tüv, immerhin 2 Airbags und ist 8 fach bereift. :)

Kannst ja gerne mal sehen, ob du im Umkreis von 92660 nur was mit besserem P/L Verhaltnis findest. :d


€dith: Zu meiner Garage kommt man momentan mit nem Serienmäßigen Fiat Punto kaum hin, wie ich gestern Mittag mitm Kumpel festgestellt habe. ;)

Hatte jetzt nicht zwingend was mit der Tiefe zu tun, meine Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also das falsche auto und die falsche Garage für den winter..na super :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die Garage ist umsonst? :shot:
Du wärst hier Sonntag / Montag mit deiner Schüssel ned mal in Ort rein gekommen also psst. :P






Fuck, hammer Video!
 
Mer müssen hier fei scho a weng Hochdeutsch plaudern, sonst verstehn uns die Preußen doch nimma. Is immerhin a wichtiges Thema son Winterkarrn. :d
 
Bei euch tragen die Burschen ja auch noch Leiberl :fresse:

Ick snack eenfach platt, denn heff ick mien roh
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum...

uploadfromtaptalk1355232701330.jpg
 
Nächsten winter gibts bei mir auf jeden fall irgwas mit awd zum verheizen... n ix, subaru oder whatever :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh