Darf ich vorstellen? Mein Winterwagen:
Bist du kacke ey.
Vorallem noch so ne Rübe...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich vorstellen? Mein Winterwagen:
Bist du kacke ey.
Vorallem noch so ne Rübe...
Auf dich und solch eine Aussage habe ich gewartet!!
Moah ist das ein Trauerspiel, wie günstig die Gs mittlerweile geworden sind. Wahrscheinlich bekomme ich für meinen, wenn's soweit ist, noch nen Kasten Bier oder so -.-
Ob er allerdings unbedingt in der Position ist, sowas von sich zu geben ist ne andere Frage
Warum, sollte ich nicht in der Position sein? Ich habs Winterauto nicht um irgend ein anderes zu schonen, sondern dafür um in dem halben Jahr wo nunmal nicht wirkliches "grip-driving" möglich ist trotzdem Spaß am Lenkrad zu haben. Ausserdem habe ich einige Sachen am Teg umzubauen, für welche ich ihn dann "in der Hauptsaison" nicht stehen lassen muss.
Finde es nach wie vor lächerlich solche Einkaufswagen stehen zu lassen. Ich mein der Teg ist 5 meter tiefer und ist letzten Winter problemlos fahrbar gewesen, der Ford war noch tiefer....und rate mal, ich bin nicht einmal Stecken geblieben. Beim Mixxer passt kein Schuh zwischen Schweller und Boden und er fährt trotzdem auf Waldautobahnen durch Schnee und Matsch
Klar, polterts irgendwann bissle wenn man nen Schneeklumpen mit der Stoßstange erwischt, oder bissle gefrohrener Schnee am Unterboden schrabbt....aber das Auto ist ein gebrauchs Gegenstand wie er im Buche steht und muss mMn auch den Winterdienst überleben. Ich mein ich werd keine Löcher "per Hand" in den Beton stämmen, weil ich Angst habe das mein Hilti Bohrhammer dabei sonst Staub abbekommen würde...
Wobei das natürlich auch dann ausweitbar ist. Ich trinke süße Getränke im Auto, rauche da drin und wenn ichs eilig habe fress ich da drin auch ohne jegliche Gewissensbisse schlabber Burger.....und das auch noch ohne mir nachher meine fettigen Finger zu waschen. Manche Leute sollten echt mal ein bisschen "Leben" kennen lernen und ihre Prioritäten überdenken :P Ich würde nie auf die Idee kommen bei 30 Grad 6 Stunden lang die Karre zu wienern, während meine Kumpels am See sitzen, Bier trinken & Wurst fressen (nur mal so als Beispiel)
Und der Knüller ist ja das Winterauto an sich, wenn deep mit dem Borat nen Vogel abgeschossen hat, dann holt Lachi mit dem Opel ne Boing runter....sorry
Moah ist das ein Trauerspiel, wie günstig die Gs mittlerweile geworden sind. Wahrscheinlich bekomme ich für meinen, wenn's soweit ist, noch nen Kasten Bier oder so -.-
Was zum...
Und der Knüller ist ja das Winterauto an sich, wenn deep mit dem Borat nen Vogel abgeschossen hat, dann holt Lachi mit dem Opel ne Boing runter....sorry
Ich versteh die Ganze Sache mit den Winterautos eh nicht.
Da hat man nen modernen Hobel mit allen möglichen Helferlein und 12 Airbags usw ... und dann holt man sich so nen Krüppel (ist jetzt NICHT nur auf den Astra bezogen, sondern ganz allgemein ) ... ?!?
WENN, dann ein Auto mit ähnlichen Sicherheits - Features. Aber dazu haben die wenigsten halt die Kohle...
Ich versteh die Ganze Sache mit den Winterautos eh nicht.
Da hat man nen modernen Hobel mit allen möglichen Helferlein und 12 Airbags usw ... und dann holt man sich so nen Krüppel (ist jetzt NICHT nur auf den Astra bezogen, sondern ganz allgemein ) ... ?!?
WENN, dann ein Auto mit ähnlichen Sicherheits - Features. Aber dazu haben die wenigsten halt die Kohle...
Zu guter Letzt gibt das beim Verkauf einen sehr schönen Gebrauchtwagen, wie er schwer zu finden ist. Haben also alle was davon.
Naja, dass ein gepflegter Wagen mehr wert ist, als ein runtergerittener, bestreitest du jetzt aber nicht, oder?
Wieviel ps?
drehen bei ihm überhaupt die räder durch auf eis/schnee?
wiast sogst
Wie schautsn bei eich aus, ois weiß?
Ick snack eenfach platt, denn heff ick mien roh