[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jemand welche Farbtemperatur die Xenons von neuen BMW haben, angeblich ja 4300k, aber wenn ich das so mit Beispielbildern vergleiche sieht mir das immer mehr nach 5000k aus.

Weis jetzt nicht welche Xenons ich mir bestellen soll, 4300k oder 5000k, 6000k geht wohl schon zu sehr ins blaue.
 
Na, das ja mal sowieso! :d Aber du brauchst für ne Exzenter keine Probeteile ... die können nichts kaputt machen.

Apropos putzen ... es ist schon ne richtige Schmodderschicht auf der Kiste ... aber es friert halt die ganze Zeit. Kann man nix machen. Muss wohl der Weihnachstmann doch noch eine Foam Gun bringen :d

Oida reiss di zammma undlass mich erst mal d maschine in equip nachruesten :d

//Galaxy S2
 
Soo heute nach der Arbeit nochmal schnell was fürs Nexus 7 und den Miata gebastelt:

IMG_0135.JPG


Jetzt fehlt nur noch das neue Radio für Buetooth, das ich die Halterung nochmal schön lackiere und ne Gopro Hero3 und dann könnte es eigentlich schon wieder Sommer werden.
Vlt auch mal ne schöne Pässetour im nächsten Sommer unternehmen hmmmm.
 
Weis jemand welche Farbtemperatur die Xenons von neuen BMW haben, angeblich ja 4300k, aber wenn ich das so mit Beispielbildern vergleiche sieht mir das immer mehr nach 5000k aus.

Weis jetzt nicht welche Xenons ich mir bestellen soll, 4300k oder 5000k, 6000k geht wohl schon zu sehr ins blaue.

da werden wohl für Photos extra 5000 oder 6000er reingesteckt. Der E46 hatte glaube ich zu beginn knapp über 5000 Kelvin und später gabs dann nur noch 4800er oder sowas. Die neuen Fahrzeuge haben meist 4300 drin, weil man ja auch gar nicht merh will, dass sich Xenons zu auffällig darstellen.

Ich würde die OSRAM CBI nehmen, wenn ich jetzt kaufen müsste.
 
Tja, wenn das Problem der Kolbenkipper nicht wäre, wäre das ein sehr geiler Motor :d
Gibts auch sehr günstig die Modelle mit den 3.2ern :d
 
Musik ... :d


(Ist nen Kolbenkipper)
 
da werden wohl für Photos extra 5000 oder 6000er reingesteckt. Der E46 hatte glaube ich zu beginn knapp über 5000 Kelvin und später gabs dann nur noch 4800er oder sowas. Die neuen Fahrzeuge haben meist 4300 drin, weil man ja auch gar nicht merh will, dass sich Xenons zu auffällig darstellen.

Ich würde die OSRAM CBI nehmen, wenn ich jetzt kaufen müsste.

Gutes FAQ zum Thema Xenon gibts hier (leider wirds nicht mehr wirklich aktuallisiert :(): Xenonlicht FAQ - von D2S bis Zündgerät


Ich hab in meinem Golf einen Satz Philips Colormatch drin, die sollen 5.000K haben ... doch gegen die originalen 4.300K Brenner ab Werk sehe ich fast keinen Unterschied in der Linse, lediglich das Licht auf der Straße ist etwas weißer und ohne einen leichten Grünschimmer wie ab Werk.
 
War es nicht so, dass man die Bluetooth Modelle nur mit Android nutzen kann, weil Apple kastrierte Bluetooth Treiber in iOS verwendet? Oder man muss auf einen Jailbreak zurückgreifen und dann andere Treiber nachinstallieren.

Frag mich nicht, wär Apple aber durchaus zuzutrauen...
 


2 neue BMW ATE Bremssättel vom e46 330i für 160€ :fresse:

schwarze bremssattelfarbe hab ich auch hier.. mal schauen wie ich das am besten angehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh