Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,52 Super Plus!!!!!!!!!!!!!1111111
RWD
kennt wer son OBD 2 Bluetooth Dongle der Drehzahl, Temperatur etc bei nem 1er BMW auslesen kann und auf iPhone anzeigen kann? Ein Bekannter von mir sucht sowas.
Da wo ich gerade beruflich unterwegs bin wünsche ich es einem nicht.
Da wo ich gerade beruflich unterwegs bin wünsche ich es einem nicht.
Wenn ich aber frei hab hätt ich den gern
Na, das ja mal sowieso! Aber du brauchst für ne Exzenter keine Probeteile ... die können nichts kaputt machen.
Apropos putzen ... es ist schon ne richtige Schmodderschicht auf der Kiste ... aber es friert halt die ganze Zeit. Kann man nix machen. Muss wohl der Weihnachstmann doch noch eine Foam Gun bringen
Hast nen RWD für mich?Kimmst zu mir aufn kaffee iiiwa?
//Galaxy S2
Jo und der 3.0 TFSI nimmt sich noch einiges mehr.RS6 Abgasanlage am A6 4F 3,2 FSI - YouTube
Warum muss der V6 aus der Generation bloß so anfällig für nen Kolbenkipper sein...
Weis jemand welche Farbtemperatur die Xenons von neuen BMW haben, angeblich ja 4300k, aber wenn ich das so mit Beispielbildern vergleiche sieht mir das immer mehr nach 5000k aus.
Weis jetzt nicht welche Xenons ich mir bestellen soll, 4300k oder 5000k, 6000k geht wohl schon zu sehr ins blaue.
da werden wohl für Photos extra 5000 oder 6000er reingesteckt. Der E46 hatte glaube ich zu beginn knapp über 5000 Kelvin und später gabs dann nur noch 4800er oder sowas. Die neuen Fahrzeuge haben meist 4300 drin, weil man ja auch gar nicht merh will, dass sich Xenons zu auffällig darstellen.
Ich würde die OSRAM CBI nehmen, wenn ich jetzt kaufen müsste.
Gibts bei Ebay zuhauf
CAR BLUETOOTH OBD2 ODB-II SCANTOOL CHECKER detection for PC moble crack software | eBay
Klappt wunderbar, auch wenns offensichtlich kein "echtes" elm 327 is
War es nicht so, dass man die Bluetooth Modelle nur mit Android nutzen kann, weil Apple kastrierte Bluetooth Treiber in iOS verwendet? Oder man muss auf einen Jailbreak zurückgreifen und dann andere Treiber nachinstallieren.
Aufgrund der bereits eingetretenen Verfolgungsverjährung [...]. [...] und wird nicht weiter geahndet.
was hast denn angestellt?
was hast denn angestellt?
schaut aus wie Chernobyl
Ich kenn mich bei VAG nicht so aus, was hat es mit den Motoren denn auf sich ?Warum muss der V6 aus der Generation bloß so anfällig für nen Kolbenkipper sein...