Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die schwarzen Stoßstangen sehen ja im guten Wetter schon nicht besonders toll aus, aber jetzt mit dem ganzen Salz?
Find den CLS aber schöner.
Ist auch ganze 20.000€ günstiger, so nen CLS. Würde ich mir glaube ich auch zwei mal überlegen ... Aber okay. Dafür gibts bei Mercedes "nur" nen 250 CDI mit 204 PS. Bei BMW bekommste beim 6er GC direkt als Einstieg nen 640i mit 320 PS
hö? beim benz kriegst auch 'nen 350er. zwar hat der dann auch nur 265ps aber immerhin..
Hatte doch gerade eben tatsächlich einen B Corsa vor mir bei dem die Opel Embleme mit VW Emblemen überklebt waren, die Stossstange voll mit Sandtler Aufklebern, der Abschlepphaken mit rotem Pfeil gekennzeichnet und die Heckscheibe der Spruch "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" zierte. Ansonsten war die Reuse stock.
Im ersten Augenblick musste ich schon laut lachen. Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen
Nach den ganzen M4-Photoshop-Fotos.. hatten wir die Schönheit eigentlich schon hier im Thread? Ist, wie ich finde, einer der schönsten aktuellen BMWs , wenn auch sehr sehr unerschwinglich für die meisten
Sind beides geile Autos, und ich müsste auch ne Nacht drüber schlafen, um zu entscheiden, welchen ich nehmen würde. Find aber den Shootingbrake fast geiler, als den normalen CLS.
[video=youtube;egG8GTzuVAA]http://www.youtube.com/watch?v=egG8GTzuVAA
Das Video hab ich neulich gesucht
Krass
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Video hab ich neulich gesucht
Krass
Hatte heute auch nen E90 3er BMW vor mir (vom Auspuff her was kleines, 4 Zylinder) der links auf der Heckklappe ein Original Audi "S3" Schildchen draufhatte.. wollte eigentlich noch ein Foto machen mit'm Handy, aber das hat der Verkehr dann nicht hergegeben.Hatte doch gerade eben tatsächlich einen B Corsa vor mir bei dem die Opel Embleme mit VW Emblemen überklebt waren,
Vielleicht ein Fußball oder so?