[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den ganzen M4-Photoshop-Fotos.. hatten wir die Schönheit eigentlich schon hier im Thread? Ist, wie ich finde, einer der schönsten aktuellen BMWs :drool:, wenn auch sehr sehr unerschwinglich für die meisten :(

 
Find den CLS aber schöner. :fresse2:

Ist auch ganze 20.000€ günstiger, so nen CLS. Würde ich mir glaube ich auch zwei mal überlegen ... Aber okay. Dafür gibts bei Mercedes "nur" nen 250 CDI mit 204 PS. Bei BMW bekommste beim 6er GC direkt als Einstieg nen 640i mit 320 PS :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beides geile Autos, und ich müsste auch ne Nacht drüber schlafen, um zu entscheiden, welchen ich nehmen würde. Find aber den Shootingbrake fast geiler, als den normalen CLS.
 
Ist auch ganze 20.000€ günstiger, so nen CLS. Würde ich mir glaube ich auch zwei mal überlegen ... Aber okay. Dafür gibts bei Mercedes "nur" nen 250 CDI mit 204 PS. Bei BMW bekommste beim 6er GC direkt als Einstieg nen 640i mit 320 PS :fresse:

hö? beim benz kriegst auch 'nen 350er. zwar hat der dann auch nur 265ps aber immerhin.. :(
 
Habe ich irgendwie die Chance an ein Blitzerfoto in Originalqualität ranzukommen? Man sieht ja immer nur den Fahrer, ich hätte aber gern das ganze Bild, da ich es nicht glaube, dass die wirklich mich geblitzt haben. Und wenn doch will ich wenigstens ein richtiges Foto für den Preis und keinen Pixelbrei :d
 
Hatte doch gerade eben tatsächlich einen B Corsa vor mir bei dem die Opel Embleme mit VW Emblemen überklebt waren, die Stossstange voll mit Sandtler Aufklebern, der Abschlepphaken mit rotem Pfeil gekennzeichnet und die Heckscheibe der Spruch "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" zierte. Ansonsten war die Reuse stock.
Im ersten Augenblick musste ich schon laut lachen. Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen :lol:
 

Das Video hab ich neulich gesucht ;)
Krass :eek:
 
Hatte doch gerade eben tatsächlich einen B Corsa vor mir bei dem die Opel Embleme mit VW Emblemen überklebt waren, die Stossstange voll mit Sandtler Aufklebern, der Abschlepphaken mit rotem Pfeil gekennzeichnet und die Heckscheibe der Spruch "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" zierte. Ansonsten war die Reuse stock.
Im ersten Augenblick musste ich schon laut lachen. Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen :lol:

Raise

bild113umbzw.jpg


bild112i9yma.jpg
 
Nach den ganzen M4-Photoshop-Fotos.. hatten wir die Schönheit eigentlich schon hier im Thread? Ist, wie ich finde, einer der schönsten aktuellen BMWs :drool:, wenn auch sehr sehr unerschwinglich für die meisten :(

Das 6er GranCoupé aber auch der M6 sind eine der schönsten BMWs. Im M6 saß ich schon drin, die Verarbeitung ist super. Aber auch im GC sitzt man hinten nicht wirklich großzügig.

Sind beides geile Autos, und ich müsste auch ne Nacht drüber schlafen, um zu entscheiden, welchen ich nehmen würde. Find aber den Shootingbrake fast geiler, als den normalen CLS.

Den ShootingBrake finde ich auch sehr schick.

free

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

[video=youtube;egG8GTzuVAA]http://www.youtube.com/watch?v=egG8GTzuVAA

Das Video hab ich neulich gesucht ;)
Krass :eek:

Entweder da ist überall Blitzeis oder die haben nur Sommerreifen drauf. So stark schlittert man selten.

free
 

Das Video hab ich neulich gesucht ;)
Krass :eek:

So wie man die Amis kennt hatten die alle Slicks drauf. :d
 
Hatte doch gerade eben tatsächlich einen B Corsa vor mir bei dem die Opel Embleme mit VW Emblemen überklebt waren,
Hatte heute auch nen E90 3er BMW vor mir (vom Auspuff her was kleines, 4 Zylinder) der links auf der Heckklappe ein Original Audi "S3" Schildchen draufhatte.. wollte eigentlich noch ein Foto machen mit'm Handy, aber das hat der Verkehr dann nicht hergegeben.
 
Dem gehört nem mitarbeiter beim bmw händler..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355339027545.jpg
    uploadfromtaptalk1355339027545.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 156
Eigentlich müsste ich micb schriftlich beschweren..
Wieso sowas auf dem kundenparkplätzen steht..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh