[Sammelthread] Automobile

Auf Sport1 kommt was: M6 vs. Camaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulli?

 
Zuletzt bearbeitet:
Die fiese Tante Edith! :d Grade war da noch nen Hillclimb Video. Der TH2 ist für mich der! Wolf im Schafspelz schlechthin.
 
Ist auch ganze 20.000€ günstiger, so nen CLS. Würde ich mir glaube ich auch zwei mal überlegen ... Aber okay. Dafür gibts bei Mercedes "nur" nen 250 CDI mit 204 PS. Bei BMW bekommste beim 6er GC direkt als Einstieg nen 640i mit 320 PS :fresse:

Naja, selbst der kleine 4 Zylinder ist garnichtmal so schlecht, durfte ich auch schon fahren (in der Eklasse)
 
Dem sein Anwesen (Oder das seiner Eltern) ein Traum, mehr geht bald nicht. Da basteln ... über :hail::drool:
 
yra9ade6.jpg


Bis auf nen kleinen Schwenker in nen Schneehaufen wars perfekt, zum Glück hat das Heck nichts abbekommen. :fresse:
 
Hab heute die Batterie vom Golf eingebaut und seit Montag Abend stand er, morgen lad ich mal das Kaltstart-Video vom rechner hoch. :)

Ich mess aber nochmal die Glühkerzen durch, irgendwo muss doch was sein ...
 
Ein Diesel springt bei so Temperaturen einfach kacke an, wenn du nicht gescheit vorglühst.
 
Aber doch trotzdem nicht ohne Vorglühen? Ein Benziner springt ja quasi sofort an.
 
Bei dem von meinem Vater war das teilweise fast ne halbe Minute, wenn es kalt war :fresse:
Wusste man das nicht, hat man ihn gar nicht anbekommen :fresse:²
 
also mein Trecker macht keine Probleme, warten bis die Lampe ausgeht, schlüssel rum und der haufen "läuft", wie son Trecker halt läuft ... schön ruppig wie nen trecker eben :d
 
also mein Trecker macht keine Probleme, warten bis die Lampe ausgeht, schlüssel rum und der haufen "läuft", wie son Trecker halt läuft ... schön ruppig wie nen trecker eben :d

Hatte den Motor den du jetzt im Toledo hast auch in meinem alten Leon. Sprang im Winter immer problemlos an, teilweise besser als der 123d oder 2.0 TDI von Vater und Mutter ;)
 
Das Ding ist absolut geil was die Zuverlässigkeit angeht !
Der Toledo ist seit gut 230000km in unserem Besitz, in der zeit war einmal der LMM defekt, und das wars :d
Ich könnte mir kaum einen besseren Motor für den Alltag wünschen, 110PS, genug Drehmoment und ein Verbrauch von um die 5L. Traumhaft ^^
 
Das Ding ist absolut geil was die Zuverlässigkeit angeht !
Der Toledo ist seit gut 230000km in unserem Besitz, in der zeit war einmal der LMM defekt, und das wars :d
Ich könnte mir kaum einen besseren Motor für den Alltag wünschen, 110PS, genug Drehmoment und ein Verbrauch von um die 5L. Traumhaft ^^

Mein Dad hatte den vor mir 160tkm, ich bin ihn bis 200tkm gefahren, hatten keine einzige außerplanmäßige Reparatur. Im Gegensatz zu dem PD Scheiß Teil bei mir jetzt wo ich einmal Hydros und Nockenwelle neu machen darf
 
Das war ein Spass eben zur Arbeit :). Die ersten Spuren im Schnee gemacht.
Und noch waren wenig auf der AB ich denke gegen 7 wirds wieder wahnsinn.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh